Zum Inhalt wechseln


Foto

Green Peel Erfahrungen hierher bitte!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Green Peel Erfahrungen hierher bitte! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Belly

Belly

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 21:50 Uhr

Hallo ins Forum,
um diese Frage zu stellen,hab ich mich extra regestriert,lesen tue ich hier schon seit ewigkeiten.
Nun frag ich nochmal nach euren Erfahrungen, habe nämlich kein Posting bis jetzt dazu gefunden!
Also,ich hab auch schlimme Aknenarben.wirklich schlimme.und es sieht scheiße aus,aber wer kennt das von euch nicht?!^^
Um diesem Drama endlich ein Ende zu setzen,hatte ich schon mehrere Green Peels,heute also das dritte.
Die ersten beiden hatte ich bei einer Kosmetikerin,die hat es okay gemacht,dass erste Mal hat sich eher wenig geschält und das zweite mal,da war ich sehr tapfer,ziemlich viel,meine Wangen waren echt richtige Krusten und es sah übel aus.
Veränderung?!
Hat man schon gesehen,aber keine großartige.leider.ich wusste auch,dass es nicht beim ersten Mal alles weg geht,aber trotzdem.
Nun war ich heute wieder beim green peelen,allerdings woanderst,dort hab ich auch weniger gezahlt, da ich die Produkte ja schon habe.
Die Kosmetikerin hat auch wirklich 20 min lange gepeelt und ich war tapfer und hab es über mich ergehen lassen,allerdings weiß ich nicht ob mein Schmerz empfinden weniger geworden ist, oder ob sie das Zeug nicht so intensiv einmassiert hat wie die Dame,bei der ich die anderen hab machen lassen.
Die hat das echt so richtig übel einmassiert und die zwar auch massiert,aber halt net so extrem und meine Wangen sehen jetzt auch gerade ziemlich normal aus,sie spannen schon,aber ich glaube,dass sie sich Haut nicht so gut schälen wird wie beim letzten Mal und irgendwie ärgert mich das jetzt gerade.
Ich mein,die Kosmetikerin hat gemeint,sie hätte noch niemanden erlebt,der das so lange aushält wie ich und ich bin auch wirklich einiges gewöhnt,aber ob die Behandlung Ihren Erfolg hat, weiß ich halt nicht und ja wie gesagt,dass ärgert mich,weil das Zeug teuer ist und man immer Hoffnung hat, und ich jetzt schon weiß, dass ich wenn sich alles geschält hat,bis dahin,nicht zufrieden sein werde!
Versteht ihr mich?!Das wollte ich halt mal loswerden.
Ich glaub das nächste Mal geh ich echt zum Lasern,mein Mutter findet halt das Green Peel so toll,weil sie es selber mal vor Jahren gemacht hat!
Bitte,drückt mir Mitleid aus :rolleyes5::wink5: und sagt das es nicht so schlimm ist und berichtet bitte von euren Green peel erfahrungen!
grüße von belly,leicht entnervt und enttäuscht,die jetzt mal abwartet,vlt.wirds doch noch was

 

 

#2 Fisch01

Fisch01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 00:26 Uhr

Huhu Belly, willkommen. :-)

Wenn du nach der 3. Behandlung keine Besserung erkennen kannst, würde ich in Zukunft die Finger von lassen. Gerade nach 20min, und das ist echt saulang, und bestimmt schmerzhaft, hätte man deutliche Verbesserung sehen müssen. Eine bekannte Kosmetikerin von früher meinte mal, das nach 2 Behandlungen höchstens 33% Verbesserung drin wären, mehr auch nicht. Zuwenig. Für tiefere Narben ist das die falsche Behandlung. Eignet sich eher für oberflächliche Narben und große Poren.

Ich rate dir zu Fraxel oder Dermaroller.


Gruß
Fisch
Jojoba - Das "flüssige Gold" für die Haut
http://www.psoriasis.../jojobaoel.html

Fishys Beautysalon
http://www.akneforum...892-post32.html

#3 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 09:02 Uhr

Was ist denn da genau der Unterschied zu anderen Peelings wie Glycolsäure z.B.?

#4 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 11:36 Uhr

Hallo,:seeya:
Ich habe auch mehrere green peel behandlungen gemacht,
ergebnis war mangelhaft:mad: die haut sah zwar frischer aus aber nach ein paar
wochen sah die haut wieder wie vorher aus und dazu wird die Haut natürlich viel empfindlicher:ack2:
und dabei habe ich nur sehr leichte aknenarben und große poren also bei mir hat die behandlung gar nix gebracht,
die kosmetikerinen versprechen immer so viel " wir habe schlimmere Haut gesehen, nach paar behandlungen wird deine Haut wie Babypopo aussehen"
Und wenn man die Kosmetikerin nach behandlungen anspricht das man keine veränderungen festgestellt hat, dann kriegt man zu hören " na ja bei so eine Haut kann man doch kein Wunder erwarten":eek:

Ich habe schon sehr viel ausprobiert und natürlich sehr viel Geld ausgegeben:
Green peel
Fruchtsäure peelings
Mikrodermabrasion
TCA peeling
und es hat nichts gebracht, also ich denke bei tiefen Narben auch wenn man 10 behandlungen macht wird der ergebnis jeher mangelhaft sein.

#5 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 13:03 Uhr

Hallo,:seeya:
Ich habe auch mehrere green peel behandlungen gemacht,
ergebnis war mangelhaft:mad: die haut sah zwar frischer aus aber nach ein paar
wochen sah die haut wieder wie vorher aus und dazu wird die Haut natürlich viel empfindlicher:ack2:
und dabei habe ich nur sehr leichte aknenarben und große poren also bei mir hat die behandlung gar nix gebracht,
die kosmetikerinen versprechen immer so viel " wir habe schlimmere Haut gesehen, nach paar behandlungen wird deine Haut wie Babypopo aussehen"
Und wenn man die Kosmetikerin nach behandlungen anspricht das man keine veränderungen festgestellt hat, dann kriegt man zu hören " na ja bei so eine Haut kann man doch kein Wunder erwarten":eek:

Ich habe schon sehr viel ausprobiert und natürlich sehr viel Geld ausgegeben:
Green peel
Fruchtsäure peelings
Mikrodermabrasion
TCA peeling
und es hat nichts gebracht, also ich denke bei tiefen Narben auch wenn man 10 behandlungen macht wird der ergebnis jeher mangelhaft sein.


dann bleibt also doch nur der fraxel der effektiv ist? leider auch kostenintensiv!

#6 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 13:23 Uhr

Man sollte ich bei der Behandlung von Narben immer überlegen, was eine Narbe eigentlich ist, und auch wie sie aufgebaut ist. Um dauerhafte Veränderungen zu erzielen - sei es positiver oder negativer Art - reicht es eben nicht, nur etwas auf der Oberfläche der Haut rumzuschrubben, die eigentliche Neustrukturierung der Haut, die eine Narbe darstellt, wird dadurch ja nicht verändert.

Zu beobachtende Verbesserungen nach einem Peeling dürften wohl eher temporärer Natur sein. Ganz platt gesagt, nach der morgendlichen Naßrasur habe ich auch eine nahezu glatte Haut.

#7 Belly

Belly

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 23:39 Uhr

hm
warum wird das green peel dann empfohlen,bitte?!^^ Soooo tief sind meine Narben auch wieder nicht.
Ich mein, ein bisschen Unterschied hab ich auch gesehen,aber jetzt keinen rießigen,die Narben sind halt flacher und man sieht sie nicht mehr so deutlich auf der rechten Seite,aber da sind sie immer noch!
Zur momentanen Lage:
Haut schält sich leicht und ich hab total viele Pickel bekommen!
Das war definitiv vor der Behandlung nicht der Fall,da war meine Haut (erfreulicherweise^^)ziemlich brav und Pickelfrei und jetzt hab ich entlang des Kinnes sicher auf jeder Seite 5 Stück:eek6:
Bin mal gespannt wie das morgen wird,aber wie gesagt,ich seh ja so die Narben immer noch durch,dass hab ich das letzte Mal nicht.
Ich würd am liebsten dahingehen und die fertig machen :-P
naja.meld mich dann morgen wieder^^
P.S. woher habt ihr alle das Geld für die Laserbehandlung?!
Wäre ich da auch gleich hingegangen,hätte ich schonmal 600 Euro gespart.aber nein.mutti wollte das ja net :nonod:

#8 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 08:27 Uhr

dann bleibt also doch nur der fraxel der effektiv ist? leider auch kostenintensiv!

Ja lieber das Geld sparen für Fraxel oder Dermaroller, da ist man sich wenigsten sicher das es auch was bringt:thumbsup:

#9 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 08:51 Uhr

hm
warum wird das green peel dann empfohlen,bitte?!^^ Soooo tief sind meine Narben auch wieder nicht.
Ich mein, ein bisschen Unterschied hab ich auch gesehen,aber jetzt keinen rießigen,die Narben sind halt flacher und man sieht sie nicht mehr so deutlich auf der rechten Seite,aber da sind sie immer noch!
Zur momentanen Lage:
Haut schält sich leicht und ich hab total viele Pickel bekommen!
Das war definitiv vor der Behandlung nicht der Fall,da war meine Haut (erfreulicherweise^^)ziemlich brav und Pickelfrei und jetzt hab ich entlang des Kinnes sicher auf jeder Seite 5 Stück:eek6:
Bin mal gespannt wie das morgen wird,aber wie gesagt,ich seh ja so die Narben immer noch durch,dass hab ich das letzte Mal nicht.
Ich würd am liebsten dahingehen und die fertig machen :-P
naja.meld mich dann morgen wieder^^
P.S. woher habt ihr alle das Geld für die Laserbehandlung?!
Wäre ich da auch gleich hingegangen,hätte ich schonmal 600 Euro gespart.aber nein.mutti wollte das ja net :nonod:


ich hab auch nicht gesagt das es nichts bringt, nur mit green peel wirst du deine Narben nie los, wenn du richtig von deiner Kosmetikerin beraten wurdest dann weißt du wahrscheinlich das du höchstens 6 behandlungen im Jaht machen darfst und damit dir das ergebnis langfristig erhalten bleibt must du die Behandlungen jedes Jahr wiederholen, ich habe ja schon geschriben die Haut sieht frischer, rosig aus aber nach ein Paar Wochen sieht die Haut wieder so aus wie vorher.
Ich habe nach der 6 Behandlung abgebrochen meine Haut wurde sehr empfindlich und dünn.
Und wenn ich ehrlich sein sollte, die Kosmetikerinen zumindest die ich kenne haben selbst eine Haut wie eine Mondlandschaft, so große Poren :eek6: das man aus 500m entfernung auf die Poren ziehlen kann, ich meine wenn green peel so toll ist wieso behandeln die ihre Haut nicht mit green peel????

Ich mach keine Experimente mehr, lieber sparen und dann Fraxeln lassen oder Dermaroller ( ist ja um einiges billiger als Fraxel :thumbsup: )

#10 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 09:08 Uhr

green peel ist meiner meinung nach nicht für aknenarben geeignet
es ist und bleibt "nur" ein peeling
so was hilft bei fahler haut weil die durchblutung angeregt wird und neue haut sich bilden kann
vielleicht werden dadurch noch oberflächliche unreinheiten entfernt
aber das wars dann auch würde ich sagen

grundsätzlich wird man narben, vor allem tiefe narben, nie 100%ig wegbekommen, leichte verbesserungen ja, aber ganz weg nicht, auch nicht mit laser

#11 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 09:14 Uhr

green peel ist meiner meinung nach nicht für aknenarben geeignet
es ist und bleibt "nur" ein peeling
so was hilft bei fahler haut weil die durchblutung angeregt wird und neue haut sich bilden kann
vielleicht werden dadurch noch oberflächliche unreinheiten entfernt
aber das wars dann auch würde ich sagen

grundsätzlich wird man narben, vor allem tiefe narben, nie 100%ig wegbekommen, leichte verbesserungen ja, aber ganz weg nicht, auch nicht mit laser


bin ganz deiner meinung:coolgleamA:

#12 Dudu

Dudu

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 19:32 Uhr

Hallo,

bin neu hier und wollte mal über meine Erfahrungen mit Green Peel berichten:

Also ich habe eine sehr nette Kosmetikerin, die meine Akne soweit es geht in den Griff bekommen hat! Gut, nebenbei habe ich noch die Anti-Baby-Pille genommen, jedoch glaube ich nicht, dass die Besserung wegen der Pille besser geworden ist.. außerdem habe ich sie mittlerweile abgesetzt.. (ist aber ne andere Geschichte)....

Nachdem meine Akne eig. fast ganz weg war.. bzw. weg war, war ich festentschlossen eine Schälkur zu machen!

Die erste Schälung war nciht so stark.. dementsprechend hatte man auch kaum eine Besserung der Narben gesehen
Die zweite dagegen war sehr stark, meine Kosmetikerin hatte sich auch sorgen gemacht, dass es evtl. nicht zu stark war... nun ja, ich kann zwar nicht sagen, ob es daran gelegen hat.. aber seit der zweiten Behandlung habe ich weiße Pigmentstörungen auf meiner Backe erkannt. ein riesiger Fleck! Er fällt zwar so kaum auf, doch ich selber sehe es und ich weiß auch nicht, ob er dunkler wird, wenn ich mich sonne!
Im Großen und Ganzen sind die Narben flacher geworden, nur dieser Fleck ist jetzt da, was auch nicht schön ist!

Hoffe, dass mein Bericht euch ein wenig weitergeholfen hat, wer mit dem Gedanken spielt, eine Schälkur durchzuführen!!

#13 Kikisgirl

Kikisgirl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28 November 2009 - 19:37 Uhr

Hallo, bin neu hier und da ich vor eingen Tagen mein 2. Green Peel hatte, will ich gerne berichten.
Bin Aknepatient, habe (noch :wink5: )Narben und bin was meine Haut angeht sehr skeptisch. Habe meinen Mut dennoch zusammen genommen, bin in die Welt der Kosmetikerinnen eingetaucht und habe Green Peel von Schrammek gewagt.
Ich war vor dem ersten Peeling krank, habe dennoch gepeelt und brauchte danach fast 2 Wochen um mich davon zu erholen. Ich hatte große Einblutungen, das Schälen dauerte ca 10 Tage. Die Blutkrusten sind dann aber abgefallen, die Haut hat sich beruhigt. In dieser Zeit konnte ich nicht arbeiten, da das Gesicht geschwollen und von großen Krusten bedeckt war. Mein Tpp: Lieber einen Termin um eine Woche verschieben, wenn man krank war. Das Green Pell ist für den Körper ein anstrengende Sache und sollte nicht unterschätzt werden. Schließlich ist das Gesicht danach eine "Großbaustelle".

Mein 2. Peeling war vor 14 Tagen. Dieses Mal ging alles gut, nach ca. 7 Tagen war der Peelingprozess abgeschlossen, alle Hatschuppen abgefallen. Aber das Gesicht ist trotzdem gerötet. Mit Blemish Balm aber gut abzudecken und die Rötung nimmt täglich ab.
Preis pro Sitzung 200 Euro. Für mich allerdings jeden Cent wert, da die Behandlung und die Erdreinigung jeweils ca 1,5 Stunden dauern, die Pfelgeprodukte im Preis enthalten sind und ich eine tolle Kosmetikerin erwischt habe, die sich mit mir über das Ergebnis freut.

Im Infomaterial von Schrammek wird gesagt, nach 5 Tagen sei man jung und frisch. Das glaube ich nicht. Man sollte sich auf einen längeren Heilungsprozess einstellen und den Anweisungen der Kosmetikerin folgen. Also viel trinken, Sonne meiden, Pflegeprodukte verwenden (in der Schälungsphase 4-5 Mal am Tag cremen), Gesicht nicht mit Wasser in Kontakt kommen lassen. Kein Sport, kein Schweiß.

Mein Gesicht sieht besser aus und ich habe meine Entscheidung nicht bereuht. Nächstes Jahr werde ich noch 1-2 peelen und dann weiter sehen. Allerdings ist das Green Peel kein Zaubermittel. Akne "verschwindet" nicht und die Narbenbehandlung dauert. Das Peeling selbst ist in den letzten Minuten eine schmerzhafte Sache, die Haut schmerzt am 1 und 2 Tag bei Berührung oder wenn man lacht (falls man was zu lachen hat). Allerdings weniger schmerzhaft als die Blicke der Normalos auf vernarbte Aknehaut.
Daher wünsche ich allen anderen viel Mut und Geduld!

#14 tinuzza

tinuzza

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 18:10 Uhr

Hallo Belly,

auch ich habe mehrmals Greenpeel gemacht, (habe allerdings das Glück eine erfahrene und behutsame Kosmetikerin in der Familie zu haben).
Dazu muss ich sagen, dass mir die Behandlungen viel geholfen haben, wobei man natürlich zufügen muss, dass auch Ernährung und die Behandlung der Haut danach eine große Rolle spielen. Ich spreche echt aus Erfahrung. ich bin leider ein "Streßmensch", dann kommen die ganzen Pickel und entzünden sich.
Zu der Behandlung:
1. Die sollte wirklich nur in den Wintermonaten( bzw. allgemein kalten Monaten) durchgeführt werden
2. Sonne, sprich UV sind wochenlang zu meiden ( also auch kein Solarium)
3. unterstützend gesunde Ernährung, d.h. viel frisches Obst, Gemüse, Wasser Wasser Wasser, verdünnte Säfte, nicht rauchen
4. die richtige Hautpflege danach <--- das muss allerdings jeder für sich selbst rausfinden

Weiterhin ist es so, wie Du es beschreibst, die Kräuter werden in die Haut einamssiert, es brennt ziemlich, ( Hut ab, daß Du es so lange ausgehalten hast, ist aber so von der Zeit ;-) danach wird es abgekühlt mit einer Flüssigkeit, es wird abgenommen von dem Gesicht, auch mit Wasser, danach geht man nach Hause.


Die Haut spannt stark, ich denke jeder hat da so einiges empfinden und man behandelt diese mit den mitgekauften Produkten. Das kann je nach Bedarf öfter oder seltener sein. So nach 2 Tagen fängt die Haut sich an zu schälen, aber sie pickst unangenehm, sobald man sie mit den Fingern berührt. Die Haut schält sich in den folgenden Tagen, das kann nach 5 Tagen schon sein, das diese sich abgeschält hat, und man geht zu der Nachbehandlung.

ich habe diese Behandlung schon 5 x gemacht in den letzten 5 Jahren, immer im Winter, und bin zufrieden. Natürlich hängt es von vielen Faktoren ab, wie schnell die Haut sich wieder verhornt, daher meine Tipps mit der gesunden Ernährung und viel viel viel Trinken, denn das entschlackt und transportiert unser Blut besser, und unsere Poren verstopfen nicht so schnell und schlimm....

LG tinuzza :-)

#15 Gainsboro

Gainsboro

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 January 2011 - 11:59 Uhr

Hallo,

ich bin 42 Jahre alt und hatte bereits 2* eine Greenpeelkur von Dr. Schrammek im Gesicht
und einmal aktuell Dekoltee jetzt im Januar 2011.
Bitte KEINE WUNDER erwarten.

Bitte wendet Euch an eine ERFAHRENE Kosmetikerin, da sonst Hautschäden und bitte nicht sparen.

Billig ist es nicht Dekolteebereich aktuell bezahlt 330 Euro für Behandlung/Nachbehandlung und 2 Produkte von Dr. Schrammek, Blemish Balm Honey Nr. 2 braune Abdeckcreme und weiße Creme.

Also Schmerzen AUSHALTBAR bin da nicht empfindlich, ABER BITTE NEHMT URLAUB!!!!!!!!!!! und macht es im Winter Tag 1 Behandlung noch kein Problem, aber TAG 3/4/5/6 sollte man zuhause bleiben, da Hautfetzen herumhängen, Gesicht angeschwollen und man so nicht aus dem Haus will bzw. dann nur herumzupft, was man auf KEINEN FALL tun darf....NICHT WASCHEN!!!!!!!! NICHT ZUPFEN NICHT RUBBELN in Ruhe lassen deswegen daheim am Besten, da man auch immer wieder nachcremen muss, was Alles im Geschäft nicht möglich ist..............im Winter machen, nicht an die Sonne, am besten zuhause bleiben auch noch 3 Wochen danach keine Sonne, natürlich kein Solarium, keine Sauna bla das ist ja sowieso selbstverständlich.

Tag 1 Behandlung ist ein bisschen unangenehm wie wenn man mit einer Drahtbürste über die Haut fährt, aber wirklich aushaltbar, ich bin nicht sonderlich empfindlich nach dem Motto wer schön sein will muss leiden, also ich habe es im Gesicht machen lassen, habe aber allerdings keine unreine Haut und keine Akne auch keine Narben etc. sondern wollte einfach glatte schönere Haut kleine Unebenheiten ausgleichen leichte Pigmentierungen wegbekommen, Falten habe ich auch nicht sonderlich, erste Behandlung war die Haut im Gesicht schön, ACHTUNG zweite Behandlung befürchte ich hat Kosmetikerin zu stark gemacht seitdem habe ich WEISSE PIGMENTIERUNGEN im Gesicht, die gehen nicht mehr weg!!!!!!!!!!!!!! sind zwar nicht so schlimm, aber vorher hatte ich nichts und jetzt weisse Pigmentierungen, Sommer fällt es auf, wenn man braun im Gesicht wird, so im Winter merkt das keiner nur ich selbst, weil ich immer sehr pingelig bin und ganz genau Alles untersuche......war gleiches Kosmetikstudio, aber andere Kosmetikerin, denke sie war zu jung und hatte zu wenig Erfahrung.

Bin jetzt in einem anderen Kosmetikstudio, habe Vertrauen zu der Kosmetikerin und es jetzt im Januar 2011 aktuell nochmal am Dekoltee machen lassen, Sie sagte mir ganz ehrlich, dass braune Altersflecken, Pigmentierungen N I C H T weggehen, Haut wird straffer, aber braune Flecken etc Narben N E I N also hier KEINE WUNDER erwarten, Dekoltee war sehr schmerzhaft, nicht die Behandlung aber danach, da die Haut hier sehr dünn ist, wenn ich T-Shirt etc. anhatte brannte es wie Feuer, deswegen am Besten OHNE KLEIDUNG und immer cremen cremen und das geht am Besten natürlich wenn man daheim ist und nirgends hin muss und einen Niemand sieht, am Dekoltee dauert es auch länger also 7 Tage daheim empfehle ich auf jeden Fall bei mir ist jetzt Tag 9 noch rot fleckig aber das wird insgesamt 28 Tage rechnen und immer cremen cremen nicht waschen, natürlich auch keine Alkohollotionen, Parfüm, keine Sonne, Dekoltee kann ich natürlich gut mit Schal etc. zudecken, aber bedenken, dass es die ersten 9 Tage sehr weh tut, wenn was hinkommt, also am Besten ohne Bekleidung. Weiß nicht, ob es 330 Euro wert ist, da ich gerne so kleine Leberflecken, Altersflecken weg gehabt hätte, ist aber bisher nicht besser geworden, hatte ich halt gehofft und nur damit die Haut straffer ist, bin zwar 42 Jahre, sehe aber aus wie Anfang 30 also dafür ist es eigentlich zu viel, kann es mir leisten, bin immer sehr kritisch mit mir selbst und habe schon 10000 Sachen ausprobiert, vielleicht ein bisschen ein Effekt, aber wie gesagt WUNDER NICHT ERWARTEN also ewig darauf sparen bringt es nicht....aber Angst haben muss man nicht, Schmerzen sind nicht schlimm.

Ansonsten hatte ich im Gesicht auch schon Mesotherapie, 8 Behandlungen Kosten 807 Euro!!! ehrlich gesagt, finde nicht, dass das einen tollen Erfolg gebracht hat, meine Kosmetikerin war ganz begeistert, ich stelle nichts fest.

#16 kalea-nora

kalea-nora

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 December 2012 - 14:51 Uhr

hallo miteinander,

hatte heute meine erste greenpeel-*energy*-behandlung.

ich (31.j) leide sehr stark unter meiner grossporigen haut und den ersten altersfalten unter den augen und an der stirn, verbunden mit mitessern und verhärtungen (z.t. griesskörner) unter der haut, die eine fachkosmetische person nur zum teil ausmerzen kann.
ich leide weder an schlimmer akne (die periodenpickel konnten dank der fleissigen hände meiner kosmetikerin behoben), noch an schlimmen narben oder sonstiges. ich seh einfach langsam olle aus!!!

nun meine frage:

wie behandle ich meine grossporige haut und die ersten altersfalten gerecht??

ps: ICH BIN RAUCHERIN!!! :smash:

glg
bianca

#17 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 09 December 2012 - 17:44 Uhr

Falten kann man mit Lasern, wie z.B. Fraxel Dual oder Repair (SST) verbessern. Die Poren können (laut Herstellerangaben) durch Clear & Brilliant verbessert werden. Einfach etwas googeln...

#18 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 09 December 2012 - 19:37 Uhr

Falten bekommt man mit Sicherheit nicht mit Lasern verbessert.

Botox ist hier das Zauberwort.





Similar Topics Collapse