um diese Frage zu stellen,hab ich mich extra regestriert,lesen tue ich hier schon seit ewigkeiten.
Nun frag ich nochmal nach euren Erfahrungen, habe nämlich kein Posting bis jetzt dazu gefunden!
Also,ich hab auch schlimme Aknenarben.wirklich schlimme.und es sieht scheiße aus,aber wer kennt das von euch nicht?!^^
Um diesem Drama endlich ein Ende zu setzen,hatte ich schon mehrere Green Peels,heute also das dritte.
Die ersten beiden hatte ich bei einer Kosmetikerin,die hat es okay gemacht,dass erste Mal hat sich eher wenig geschält und das zweite mal,da war ich sehr tapfer,ziemlich viel,meine Wangen waren echt richtige Krusten und es sah übel aus.
Veränderung?!
Hat man schon gesehen,aber keine großartige.leider.ich wusste auch,dass es nicht beim ersten Mal alles weg geht,aber trotzdem.
Nun war ich heute wieder beim green peelen,allerdings woanderst,dort hab ich auch weniger gezahlt, da ich die Produkte ja schon habe.
Die Kosmetikerin hat auch wirklich 20 min lange gepeelt und ich war tapfer und hab es über mich ergehen lassen,allerdings weiß ich nicht ob mein Schmerz empfinden weniger geworden ist, oder ob sie das Zeug nicht so intensiv einmassiert hat wie die Dame,bei der ich die anderen hab machen lassen.
Die hat das echt so richtig übel einmassiert und die zwar auch massiert,aber halt net so extrem und meine Wangen sehen jetzt auch gerade ziemlich normal aus,sie spannen schon,aber ich glaube,dass sie sich Haut nicht so gut schälen wird wie beim letzten Mal und irgendwie ärgert mich das jetzt gerade.
Ich mein,die Kosmetikerin hat gemeint,sie hätte noch niemanden erlebt,der das so lange aushält wie ich und ich bin auch wirklich einiges gewöhnt,aber ob die Behandlung Ihren Erfolg hat, weiß ich halt nicht und ja wie gesagt,dass ärgert mich,weil das Zeug teuer ist und man immer Hoffnung hat, und ich jetzt schon weiß, dass ich wenn sich alles geschält hat,bis dahin,nicht zufrieden sein werde!
Versteht ihr mich?!Das wollte ich halt mal loswerden.
Ich glaub das nächste Mal geh ich echt zum Lasern,mein Mutter findet halt das Green Peel so toll,weil sie es selber mal vor Jahren gemacht hat!
Bitte,drückt mir Mitleid aus

grüße von belly,leicht entnervt und enttäuscht,die jetzt mal abwartet,vlt.wirds doch noch was