Zum Inhalt wechseln


Foto

Off Topic Theard :D

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Off Topic Theard :D - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 May 2009 - 10:47 Uhr

ne echt nicht süß,da habe ich so ein eckel gefühl.das geht gar nicht.

 

 

#22 LindaFC

LindaFC

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 28 May 2009 - 22:36 Uhr

oh je, werde mich ab jetzt dran halten. sorry.
lebenslang schlagsahne kannste auch nicht vertragen

#23 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 May 2009 - 22:44 Uhr

Ist ja nich schlimm :)
Ich schreib ja selber oft Sachen, die ned zum Thema gehören.
Aber wenns zuviel wird is nichmehr so schön ;)

#24 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 09:23 Uhr

boa, hab eben mal in dem einschlägigen amerikanischen Forum rumgeguckt, da nimmt ja wirklich so gut wie keiner unter 60 mg Iso am Tag (auch wenn es auf den Bildern nicht nach schlimmer Akne aussieht), gerne auch mal 80 mg Iso am Tag....
Das kann doch nicht gut sein ?! :o
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#25 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 09:58 Uhr

poah 60-80mg am tag is aber schon viel...wenn ich an die NW denke:eek6:


ja und zu den tieren: ich bin mit nem hund und 4 katzen (und auch 5 geschwistern) groß geworden :D. ich bin aber schon lange in meinem eigen haus und würde mir kein tier heimtun, das diese viecher alle paar mal die haare verlieren, und ich würd da net jeden tag saugen wollen. meine nachbarn habe katzen daheim...so 6 häuser und jeweils eine katze... wenn die zu mir kommen, dann streichle ich die natürlich gerne :D
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#26 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 13:07 Uhr

Kann man eig mit 30 mg am Tag Erfolg haben, wenn die Amis im Durchschnitt 60-80 mg oder sogar 100 bekommen :o ? Warum machen die das? Muss ja irgendeinen Sinn haben ?!

Bearbeitet von island90, 03 June 2009 - 13:39 Uhr.

Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#27 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 13:36 Uhr

Die Amis sind doch in allem was sie tun so radikal. ^^
Die sind einfach auch viel toleranter, was Arzneimittelrichtlinien betrifft.
Vieles, was hier verschreibungspflichtig ist, ist es drüben nicht.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#28 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 13:40 Uhr

natürlich kann man mit 30mg/kg erfolg haben! Ich denke das die Amis villeicht glauben das es schneller geht die Akne loszuwerden, wenn man mehr nimmt. Reihnteoretisch kann man auch die ganze Packung auf einmal nehmen... theoretisch :rolleyes:

#29 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 13:42 Uhr

hab mal ne frage, villeicht wurde die schon irgendwo gestellt: welche Auswirkung hat Aknenormin und Alkohl? Ich weiß nur das das mit der Niere (oder Leber??) sich nicht gut verträgt. Aber hat das eine Auswirkung auf die Therapie, wird die Akne dann wieder schlimmer?

#30 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 14:14 Uhr

Ich reagiere z.b. böse auf Alkohol, kriege davon gut neue Pickel, aber wie es mit Iso ist weiß ich nicht...früher hatte ich nie Probleme mit Alkohol, das fing erst zu Silvester böse an...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#31 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 17:25 Uhr

ist Alkohol eig. soviel "schlimmer" als rauchen bei Iso ? Warum wird immer nur von Alkohol geredet ?
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#32 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 18:07 Uhr

weil iso an die leber geht und alkohol auch

#33 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 08:31 Uhr

ja und rauchen doch wohl auch ?!
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#34 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 08:36 Uhr

Rauchen geht doch ned an die Leber.
Nikotin geht in die Lunge, hängt sich da an die roten Blutkörperchen und wird weiter ins Gehirn transportiert.
Der ganze andere Mist verklebt die Lungenbläschen.
Aber mit der Leber hat das ganze Zeugs doch nichts zu schaffen? Außer ich bin da fehlinformiert ^^ lasse mich gerne belehren.

#35 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 08:54 Uhr

hast wohl recht, am meisten auf die Lunge, laut google wohl nur minimal auf die Leber als Nebeneffekt, also nichts wildes.... dann kann meine Wasserpfeife ja mal wieder angemacht werden. In 2 Wochen ist hier ja auch das größte Segelfestival der Welt, wobei ich nie auf den riesigen Partymeilen abends wegen dem Segeln bin :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#36 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 June 2009 - 10:56 Uhr

hast wohl recht, am meisten auf die Lunge, laut google wohl nur minimal auf die Leber als Nebeneffekt, also nichts wildes.... dann kann meine Wasserpfeife ja mal wieder angemacht werden. In 2 Wochen ist hier ja auch das größte Segelfestival der Welt, wobei ich nie auf den riesigen Partymeilen abends wegen dem Segeln bin :D


mit dem waserpfeifchen,da habe ich wohl einen ewigen trend verpaßt^^.du nicht auf der partymeile:hand:.was faszieniert dich denn an den segelschiffen.das thema hattest du ja mal im chat auch erwähnt.

#37 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 11:34 Uhr

mit dem waserpfeifchen,da habe ich wohl einen ewigen trend verpaßt^^.du nicht auf der partymeile:hand:.was faszieniert dich denn an den segelschiffen.das thema hattest du ja mal im chat auch erwähnt.


Das war Ironie von mir :D Aber die ganzen Segelschiffe und die Matrosen hier, dass ist natürlich auch schön mal zu sehen...
Ein gutes Gedächtnis hast du :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#38 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 12:39 Uhr

Was ist denn nun eig. besser, beide Tabletten zusammen oder eine morgens und abends ?
Ich denke mal das bleibt ein Geheimnis :D
So, gleich angeln, aber antwortet mal gerne!! :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#39 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 June 2009 - 12:45 Uhr

also da wo was los ist,da ist es schön mittendrin zu sein:D.wegen dem gedächtnis.damit mein gehirn nicht ganz einrostet,versuche ich mir schon einige dinge von personen hier aus dem forum zu merken.wenn du dir auch mal mädels angelst,dann bin ich dabei.:D

#40 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 12:53 Uhr

Haha...

Scheiße mein Eintrag ist zu kurz dann schreib ich halt noch diesen Satz, und den auch noch! Jetzt aber :)





Similar Topics Collapse