Zum Inhalt wechseln

Foto

Erfahrungen mit Lubexyl?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Erfahrungen mit Lubexyl? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sweetbubble

sweetbubble

Neuer Benutzer

• Validating
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 April 2009 - 12:49 Uhr

Hallo Leute ...

Ja, ich bin auch ne neue :D.. Wie viele hier hab ich auch schon seit mehreren Jahren mit Akne zu kämpfen (ich weiss gar nicht mehr wanns genau angefangen hat, aber ich glaube so ca.vor 6/7 Jahren).. natürlich bin ich nicht von Anfang an zum Arzt, weil ich mich geschämt hab.. Irgdenwannmal hab ichs dann doch geschafft und Diane 35 verschrieben bekommen (vom normalen Arzt), die hat auch nicht viel geholfen, 2 Jahre beim Homöopathen waren auch zu nichts gut. Vor einem Jahr bin ich dann zum HA und hab Skinoren und Aknilox bekommen, das hat eigentlich auch eher gut gewirkt. Im Gesicht bin ich fast Akne frei, nur mein Rücken und mein Dekoltee machen mir noch schwer Sorgen. Darum war ich wieder beim HA .. und der hat mir jetzt eben Lubexyl gegeben.. um ehrlich zu sein hab ich jetzt aber schon ein bisschen Schiss das anzuwenden, er hat gesagt, dass es die Haut wie abschält o_O .. darum.. hat jemand schon Erfahrungen mit Lubexyl??

#2 sweetbubble

sweetbubble

Neuer Benutzer

• Validating
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 10:07 Uhr

- naja ich habs natürlich jetzt trotzdem draufgeschminert :P .. und es ist nicht halb so schlimm wie der HA das gesagt hat,.. eher ein mildes Mittel, am Anfang hatte ich zwar rote Flecken aber die sind jetzt auch wieder weg,.. im grossen und ganzen wirks eig. nicht mal schlecht - hautbild hat sich schon ein wenig verbessert :D yay.

Similar Topics Collapse