Zum Inhalt wechseln


Foto

Solarium und homeophatische mittel?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Solarium und homeophatische mittel?! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 18 September 2006 - 17:36 Uhr

Hi ihr, ich bin franzi, 15 jahre und habe.... akne. bei mir befinden sich auf der stirn und an den wangen hauptsächlich pickel und irgendwelche kleinen punkte die ich nicht deffinieren kann. ich habe schon ziemlich viel versucht: z.b. zinksalbe, Avéne Cleanance, Skinoren 15% gel (vom hautarzt verschrieben) usw., aber das alles hat nichts gebracht, wobei das letztere ich auf gar keinen fall weiterempfehelen kann. es wird geschrieben das, dass zeug die pickel austrocknet... tja es hat die haut ringsum die pickel sehr gut ausgetrocknet... und somit hatte ich pickel und trockene, empfindliche haut.
mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und versuche mit ordentlicher ernährung, sport an der frischen luft und einfachem reinigen der haut ... die blöde pupertät zu überleben^^
letztens war ich mal im solarium und meine haut war danach viel besser außerdem nehme ich homeophatische mittel... ob es hilft kann ich nicht sagen (bericht kommt bald)
ich wäre allerdings von einem wundermittel nicht abgeneigt... also wenn ihr was wisst, dann schreibt es bitte

 

 

#2 youmakemebananas

youmakemebananas

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13 October 2006 - 19:01 Uhr

Hallo du! Also ich bin nun 16 ... ich hatte Akne auch am Körper. Das mit den austrocknen der Haut hatte ich auch ! Mit 15 habe ich angefangen die AntiBabyPille zu nehmen (cyproderm) Die hat super gegen die ganzen Pickel geholfen . Meine 3 freundinen hatten das selbe Problem bei denen hilft die Pille mitlerweile auch ... Lass dich mal bei deinem Frauenarzt beraten ... die Pille ist gegen akne ... nach ca. 6 Monaten ist fast alles weg ! Viel glück dabei und nix süßes essen das macht Pickel ... Solarium hab ich auch gemacht ... lässt zwar anfangs pickel verschwinden aber danach kommen mehr

#3 Deepsoul

Deepsoul

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27 October 2006 - 15:24 Uhr

Also genauso wie du es machst, möchte ich es jetzt auch probieren. Ich bin 24 Jahre alt, weiblich und habe an den Wangen Pickel. Stirn gar nicht. Ich war auch beim Hautarzt und durch seine Cremes(duac, Isotrex) wurde es nur schlimmer. Jetzt hat er mir Skidtabletten verschrieben. Zusätzlich nehme ich die Pille ( valette) seit zwei Monaten. Ab wann wirkt die gegen die Akne? Und wirkt sie überhaupt durch Einfluss von Skidtabletten? Wird es durch skid schlimmeer? oder soll ich es auch eher mit hömopathischen Mitteln versuchen? Bringt das was? Bitte schreibt mir!!





Similar Topics Collapse