Zum Inhalt wechseln


freund/in über's inet gefunden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema freund/in über's inet gefunden - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 March 2009 - 13:33 Uhr

hallo,
ich wollte mal wissen,ob es hier tatsächlich leute gibt,die ihren partner über's internet kennengelernt haben.wenn es so schöne tage gibt,wie letzte woche hier in hamburg,dann denke ich mit ein bißchen traurigkeit an den mai,wenn das wetter schön warm wird und man wieder die verliebten pärchen,hand in hand zusammen sieht.:frown:.bin schon länger single und will kein dauersingle bleiben.einfach mal frauen ansprechen,daß ist so einfach wie rauszugehen ohne die narben mit abdeckstift abgedeckt zu haben.also nicht möglich.gibt es noch eine gute seite im inet,wo man frauen "einfach" kennenlernen kann? außer netlog,tuning love oder hautkontakt?auf den seiten bin ich zwar registriert,denke aber das die leute warten,bis man sie anschreibt,genauso wie ich darauf warte angeschrieben zu werden.:frown5:.habe wohl auch den fehler gemacht,daß ich erwähnt habe,daß mein hautzustand mich schon prägt.also bin mal gespannt und freue mich auf antworten.also mich nicht hängen lassen:thumbsup:p.s bekomme mit meinen 33'ig langsam torschlußpanik^^

Bearbeitet von franky, 24 March 2009 - 13:44 Uhr.


 

 

#2 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 March 2009 - 15:19 Uhr

wie du ja bei mir weisst hab ich meinen freund im inet kennen gelernt :D und läuft sehr gut muss ich sagen

man sollte schon ehrlich sein,und sich nicht verstellen..ich allerdings schreib net rein das ich akne hab ..das erzähle ich erst wenn ich den mann bissle *kenne* also sprich länger unterhalten und so,die meisten sagen,das ist doch nicht so schlimm,alle in meinem bekannten kreis,ich denke wir sehen das eh immer schlimmer,aber das ist nun auch kein trost leider :(

du bist erst 33..ist doch nen schönes alter^^ wärste nun 50 könnte ich das schon verstehen.
viele sagen liebschaften übers inet halten nicht lange,und finde das blödsinn,klar gibt es viele schwarze schafe,aber das hast du im *real* leben auch und ich finde übers inet lernt man auch bissle vom charakter kennen,was man so mag und alles,und was ich gemacht hab ist,das ich gesagt hab das ich mit meiner haut leider probleme habe...und dann kommt man auf das thema,und man geht mit einem besseren gefühl zum 1 date..

kopf hoch...für jeden topf passt nen deckel,und da ist wirklich was dran finde ich^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 March 2009 - 15:40 Uhr

hi KLEINE25,ja als ich diesen beitrag geschrieben hatte,habe ich ehrlich gesagt auch an dich kurz gedacht,weil ich ja weiß,daß du deinen jetzigen über's internet kennengelernt hast.wünsche dir echt viel glück,wobei der größte teil einer beziehung ja nicht's mit glück zu tun hat.das glück bezieht sich ja darauf,daß man halt,zur richtigen zeit am richtigen ort(z.b.bei netlog^^) war.danke für's positive denken auf mein alter bezogen,aber ich finde mit 33'ig sollte man eigentlich schon die eine richtige gefunden haben.habe kein bock auf beziehungen,die "nur"2 oder 3 jahre halten und das meinte ich mit meinem alter.dafür fühle ich mich zu alt.höre leider oft,daß beziehungen heutzutage nur 2-3 jahre halten.richtig,aber man sagt ja:für jeden topf gibt's den passenden deckel".muß man halt erst mal finden.aber wenigstens in diesem thema habe ich noch nicht aufgegeben.werde mir auch mal überlegen,ob ich meine profile nicht ändern soll,in bezug auf meine narben.also danke für deine antwort.

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 March 2009 - 16:25 Uhr

ja ich weiss was du meinst..ne garantie gibts ja leider nie für eine beziehung,wer möchte nicht schon gern den partner fürs leben treffen,das weiss man vorher ja nie :(

das ist gut das du nicht aufgeben tust...das wird schon alles werden,glaub mir ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 March 2009 - 19:11 Uhr

hi KLEINE25 nochmal,dann sind wir ja schon 2 die glauben,daß es nur besser werden kann.das "gute" beim single ist ja,da gibt es wie in anderen lebensbereichen keine "verschlechterung".single bleibt single(oder auch ihrgendwann nicht mehr:).die zeit wird's zeigen

#6 Haruka

Haruka

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 24 March 2009 - 20:34 Uhr

hallo,
ich wollte mal wissen,ob es hier tatsächlich leute gibt,die ihren partner über's internet kennengelernt haben

Ja, aber natürlich gibt es die. :smilewinkgrin:
Bei mir war es meistens eher Zufall, denn es geht auch ohne Internet... aber sich vorher schon einmal "gesprochen" zu haben, kann durchaus von Vorteil sein. (meine Erfahrung)

habe wohl auch den fehler gemacht,daß ich erwähnt habe,daß mein hautzustand mich schon prägt.

Würde das nicht als Fehler bezeichnen... das ist einfach ehrlich. Ob sich das nun negativ auswirkt, kann ich nicht sagen.
Ich habe nie über meine Haut gesprochen. (auch wenn ich das immer im Hinterkopf hatte..) Meistens redet man erst ein paar Wochen so und wenn es sich dann ergibt und man sich versteht gibt's ein Foto. Wenn das Gegenüber dann nicht 'abgeschreckt' ist, stellt das erste reale Treffen kein Problem da. ;)
ISO seit 26.02.2009, 30mg bei 58kg

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 March 2009 - 20:44 Uhr

also der vorteil liegt ja auf der hand,wenn man sich erst einige zeit über's inet schreibt.man kann erstens abklären,ob man überhaupt gemeinsame interessen hat und durch's schreiben kann man ja auch bis zu einem gewissen punkt versuchen seine positiven eigenschaften rüberzubringen.:hand:.wenn man eine frau auf der strasse ansprechen würde und man zum ersten date geht,dann ist es ja genau andersherum.hat man sich ein bißchen angenähert,dann sein hautproblem zu erwähnen,halte ich zwar nicht so richtig,aber anscheinend läuft es so am besten.p.s und wenn das gegenüber dann doch abgeschreckt ist,nach dem foto,war die ganze liebesmüh umsonst,aber im großen ganzen verstehe ich schon was du meinst^^

Bearbeitet von franky, 24 March 2009 - 20:48 Uhr.


#8 Haruka

Haruka

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 24 March 2009 - 20:59 Uhr

p.s und wenn das gegenüber dann doch abgeschreckt ist,nach dem foto,war die ganze liebesmüh umsonst


Ich würde da nicht so verbissen rangehen... meistens findet man doch genau was man sucht, wenn man es am wenigsten erwartet.
Ich bin bei dem Foto versenden nie mit dem Gedanken daran gegangen, dass ich mein Gegenüber gern als Partner hätte. Meistens war es nur neugier wie der Chatpartner aussieht und es startete auf freundschaftlicher Basis... funken flogen - wenn dann - immer bei den Treffen. :smilewinkgrin:

In dem Sinne, nicht aufgeben... es gibt auch Menschen die sich von unserer Haut nicht abschrecken lassen!
ISO seit 26.02.2009, 30mg bei 58kg

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 March 2009 - 21:06 Uhr

hast recht,ich will das eher auch auf freundschaftsbasis versuchen.aber vergucke mich schnell.das ist das nächste problem.:smilewinkgrin:.ach einfach mal schauen.danke für die tipps

#10 Haruka

Haruka

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 24 March 2009 - 21:19 Uhr

hast recht,ich will das eher auch auf freundschaftsbasis versuchen.aber vergucke mich schnell.das ist das nächste problem.:smilewinkgrin:.ach einfach mal schauen.danke für die tipps


Dafür nicht! :wink5:
Vergucken darf man sich immer, man sollte nur aufpassen dass man sich dabei nicht das Herz brechen lässt. Ich würde dann eher beim gucken bleiben, wenn ich bedenken habe. Schöne Aussichten ersetzen keinen Partner, heitern aber kurzweilig auf! :smilewinkgrin:
ISO seit 26.02.2009, 30mg bei 58kg

#11 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 March 2009 - 23:23 Uhr

also ehrlich gesagt,hatte ich trotz meines alter's nicht viele beziehungen,aber allein durch die erfahrungen bin ich schon beziehungsgeschädigt.:frown:ich glaube,es gibt viele leute denen es ähnlich geht.habe das auch schon von bekannten gehört,daß die keine richtige lust mehr haben,beziehungen einzugehen.ist das auch ein problem der schnelllebigen zeit heutzutage und daß es wohl auch so viele one-night-stands gibt.ich bin überfragt.aber alleine bleiben ist doch auch nur für eine gewisse zeit schön.

#12 Haruka

Haruka

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 25 March 2009 - 20:12 Uhr

ich glaube,es gibt viele leute denen es ähnlich geht.habe das auch schon von bekannten gehört,daß die keine richtige lust mehr haben,beziehungen einzugehen.ist das auch ein problem der schnelllebigen zeit heutzutage und daß es wohl auch so viele one-night-stands gibt.ich bin überfragt.aber alleine bleiben ist doch auch nur für eine gewisse zeit schön.


Richtig, die gibt es.
Ich bin im Moment in der Phase, wo ich glücklich bin alleine zu sein... aber sobald man die Pärchen in den Parks sieht, ist das auch wieder vorbei. :wink5:

Das größte Problem wird sein jemanden zu finden, der genauso denkt. (mal unsere Hautgeschichte außenvor gelassen)
ISO seit 26.02.2009, 30mg bei 58kg

#13 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 25 March 2009 - 20:35 Uhr

ist das auch ein problem der schnelllebigen zeit heutzutage und daß es wohl auch so viele one-night-stands gibt.


Weißt du, nach fast drei Jahre Trockenzeit hätte ich nichts gegen ein Paar total sinnlose, banale one-night-stands. Gar nichts.

One-night-stands sind bei mir aber noch schwieriger hinzukriegen als eine Beziehung.

Ich muss auch sagen dass ich keine Freundin übers Internet suchen würde. Internet Bekanntschaft in eine Beziehung umwandeln würde bei mir nicht funktionieren. Ich würde mich dann noch erbärmlicher finden als jetzt.

Allerdings funktioniert das bei vielen doch.

Bearbeitet von Fleck, 25 March 2009 - 21:34 Uhr.


#14 kriiiise

kriiiise

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 25 March 2009 - 22:34 Uhr

naja internet beziehungen kannste vergessen! wie hört sich das schon allein an... ja ich hab meinen freund/freundin im internet kennengelernt... das kommt schon idiotisch rüber... es ist doch viel viel schöner einen partner im richtigen leben von anfang an kennenzulernen ;) so kommt man sich auch näher xD

#15 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 March 2009 - 22:49 Uhr

@fleck
ein guter spruch:nach drei jahren trockenzeit^^.wenn du nicht's gegen one night stands hast,dann sollte das wohl doch kein problem sein da gleichgesinnte frauen zu treffen oder?selbst ich hätte die möglichkeiten gehabt,aber leider sind es die frauen auf die ich gar nicht abfahre. du hast anscheinend auch keine lust für sex geld auszugeben?
@haruka
du machst mir ja vielleicht hoffnung:eek6:.dann habe ich ja ein doppeltes handikap.das ist ja dann,wie die stecknadel im heuhaufen zu finden

#16 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 26 March 2009 - 00:03 Uhr

du hast anscheinend auch keine lust für sex geld auszugeben?


da müsste ich sehr, sehr, sehr tief sinken. Und außerdem bringt sowas einem nichts - der Sinn an der Sache ist dass das Mädel dich mag.

Anyway, ich hoffe deine Frauensuche wird gelohnt. Alles Gute.

#17 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 March 2009 - 00:18 Uhr

da müsste ich sehr, sehr, sehr tief sinken. Und außerdem bringt sowas einem nichts - der Sinn an der Sache ist dass das Mädel dich mag.

Anyway, ich hoffe deine Frauensuche wird gelohnt. Alles Gute.


ein one night stand ist aber auch nicht viel anders.man ist sich zwar simpatisch sonst kommts ja keiner zu stande. es gibt ja auch prostituierte,die einem ablehnen,wenn sie mit dir nicht wollen.nur bezahlst du halt dafür.ich meinte nur zur not,um körperliche nähe zu spüren finde ich es nicht schlimm zu einer P. zu gehen.sind für mich in erster linie menschen.ich werte diese frauen nicht ab.ob ich in naher zukunft eine freundin haben werde,das weiß wohl nur der liebe gott.der müßte mir helfen zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein,denn sonst wird das nichts mehr.vielleicht ist das auch so vorherbestimmt.wer weiß das schon.aber danke.

#18 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 26 March 2009 - 05:35 Uhr

Geh in die Disko und quatsch eine an, lad sie auf was zu trinken ein. Probier´s mit Humor aber lass bloß net raushängen dass du auf der Suche nach ner Freundin bist^^ Kerle wo man von anfang an weiß die könnten was wollen, sind sofort uninteressant.
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#19 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 26 March 2009 - 07:13 Uhr

so einfach ist das also ...

#20 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 March 2009 - 08:02 Uhr

so einfach ist das also ...


Wenn's so einfach wäre........

Wie viele arme Männer habe ich in der Disko abblitzen lassen. Dabei haben die gar nichts "falsch" gemacht. Und die sahen teilweise sehr gut aus. ;)





Similar Topics Collapse