Zum Inhalt wechseln


Foto

Sommer und make up

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Sommer und make up - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 22 March 2009 - 10:59 Uhr

hallo ihr lieben

mal ne kleine frage:

habt ihr auch das problem wenn es wärmer wird..das das make up so schnell zerfliesst auf der haut? mich ärgert das total...kaum ist es drauf...und man schwitzt..sieht das total spackig aus im gesicht und kurze zeit später isses eh vom gesicht :cuss:

puder finde ich noch schlimmer...da wenn man schwitzt das dann total eklig aussieht..

wie macht ihr das? habt ihr tipps?

im mom hab ich keine akne mehr...aber mit make up fühl ich mich wohler

grüße
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#2 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 22 March 2009 - 11:54 Uhr

Ich würde ein Puder mit Make-up Anteilen (Cremepuder) nehmen. Das ist dann nicht ganz so flüssig und zerfließt dadurch weniger.
Oder wirklich ganz darauf verzichten und gut deckenden Puder nehmen. Ich hab auch noch kein Make-up gefunden welches sich bei Hitze nicht auflöst...da gibts aber ja diese "Superstay" Sachen (weiß net welcher Hersteller), weiß aber a) nicht wie gut die sind und B) ob die für Akne-Patienten auch geeignet sind.
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#3 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 March 2009 - 14:35 Uhr

Ich benutze nur ganz selten Make-up.
Wenn überhaupt, nehme ich einen Abdeckstift für 2-3 Stellen im Gesicht.

Kann nicht wirklich etwas zu diesem Thema beitragen. :wink5:

#4 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 23 March 2009 - 06:38 Uhr

Hallo!

Ich rate Dir zur Investition in qualitativ hochwertige Sachen wie zB von Douglas. Das lohnt sich. Die beraten Dich dann auch zum Thema Sommermakeup.
Ich nehme schon seit 2 Jahren Estee Lauder Maximum Cover, das deckt stark aber trotzdem nicht schwer meine ganzen Aknenarben ab und ich hatte im Sommer nie damit Probleme, egal wie heiss.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#5 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 March 2009 - 20:03 Uhr

danke für eure tips ;) mal sehen was sich da machen lässt :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse