Zum Inhalt wechseln


Foto

Make-up für Jungs

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Make-up für Jungs - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Thomas_S.

Thomas_S.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10 July 2009 - 09:35 Uhr

ja wenn du wie ne tunte aussehen willst ... dann kannste ruhig zu make up greifen ... wenn dich dann aber alle blöde anmachen... dein pech ... und vorsicht für schwule heisst das nichts anderes als ... freiwild für poposex


wieder mal ein sehr wertvoller beitrag :thumbsup:!
wenn du das thema sowieso "tuntig" findest, dann schau hald nicht rein...

 

 

#42 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 July 2009 - 09:51 Uhr

also ich benutze eher seit jahren den heißgeliebten abdeckstift.ob das nun tuntig bei mir aussieht,ist mir eigentlich egal.ich fühl mich wohler in meiner haut und das zählt für mich.eine kosmetikerin hat mir mal bestätigt,dass ich meine narben so gut abdecken kann,das sie es fast gar nicht bemerkt hat.nur ein make up mal auszuprobieren,in die lage bin ich noch nicht gekommen,da die narben sich noch in grenzen halten und mit dem A. noch zu bewältigen sind.ob ein make up bei einem typen tuntig aussieht,könnte ich ja nur durch's reale anschaun beurteilen.wenn ich allerdings der meinung bin,dass er sich damit seine narben abdecken tut,ist es doch zumindest für mich voll in ordnung.

#43 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 July 2009 - 11:32 Uhr

mein freund trägt ab u an auch make up..was ist daran bitte tuntig???nix...warum sollen denn nur frauen kake up tragen...ich finde es eher unmännlich wenn nen mann lippenstift trägt oder lidschatten...aber selbst kajal oder mascara finde ich sehr hübsch an männern
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#44 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 10 July 2009 - 12:55 Uhr

@ Kleine25

Ich hab mal gelesen, dass du von Avene Make-up Proben bestellt hast.

Habe jetzt auch welche bekommen

Wie findest du die? Und welche Farbe benutzt du?
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#45 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 July 2009 - 13:46 Uhr

ja das is aber schon länger her :) aber kann es nur empfehlen...allerdings benutz ich das flüssige also fluid...das ist bei akuter akne net geeignet da es net extrem deckt..wenn man nur leichte unreine haut hat ist es aber perfekt :)

es gibt aber auch ein creme make up von avene...was bei akne gut geeigent ist...da es alles abdeckt und sehr natürlich aussieht

ich benutze di farbe 03 :) im sommer im winter hab ich eher blasse haut.da wohl eher dann 02 :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#46 Ambassador

Ambassador

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 03:32 Uhr

also ich benutze eher seit jahren den heißgeliebten abdeckstift.ob das nun tuntig bei mir aussieht,ist mir eigentlich egal.ich fühl mich wohler in meiner haut und das zählt für mich.eine kosmetikerin hat mir mal bestätigt,dass ich meine narben so gut abdecken kann,das sie es fast gar nicht bemerkt hat.nur ein make up mal auszuprobieren,in die lage bin ich noch nicht gekommen,da die narben sich noch in grenzen halten und mit dem A. noch zu bewältigen sind.ob ein make up bei einem typen tuntig aussieht,könnte ich ja nur durch's reale anschaun beurteilen.wenn ich allerdings der meinung bin,dass er sich damit seine narben abdecken tut,ist es doch zumindest für mich voll in ordnung.


Welchen Abdeckstift? Das klingt ja gut, den muss ich mir auch besorgen! :D

#47 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 July 2009 - 09:53 Uhr

kannste nicht,das war eine sonderanfertigung:D.echt ich will mir schon seit langem den stift wieder neu holen,so zur beruhigung für die nächste zeit.habe aber echt angst,dass es den nicht mehr gibt,da er schon eine lange zeit auf dem buckel hat.dann würde die suche nach einer zur haut passenden farbe losgehen.:mad:

#48 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 20:36 Uhr

Ich benutze die Excipial Pigmentcreme weil die sich relativ gut der Gesichtsfarbe anpasst und eine starke Deckkraft hat! :)
Die ist sehr ergiebig
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de





Similar Topics Collapse