Zum Inhalt wechseln


Foto

Make-up für Jungs

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Make-up für Jungs - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 00:10 Uhr

Kennt jemand ein gutes, nicht-komedogenes Make-up für Jungs?
Es soll Pickel und Rötungen bedecken.
Bis jetzt habe ich nur Aknichthol benutzt und gut ist es nicht gerade. Es bedeckt nicht viel und man kriegt Mitesser/ Pickel davon.
Ich suche was für sensible Haut.

 

 

#2 Diva__

Diva__

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 03:53 Uhr

getöntes Aknefug?? Frag ma in der Apo
28 Jahre
1,76 cm
56 kg

Isotret-HEXAL (Isotretinoin)
seit 19.11.2008 20 mg
seit 30.11.2008 40 mg
seit 26.12.2008 60 mg

#3 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 12:21 Uhr

Apotheke oder dann ganz normal die Sachen die Mädels auch benutzen. Mein Freund kauft auch Frauen-Produkte, fällt ja nicht auf.
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#4 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 13:49 Uhr

Mein Freund kauft auch Frauen-Produkte


zum beispiel? kriegt man keine pickel von den produkten bzw. sind sie gut für die sensible haut?

#5 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 14:29 Uhr

Zum Beispiel: Vichy Dermablend aus der Apotheke.
Da kann man normalerweise vorher aus dem Tester ausprobieren, welcher Farbton.
Ich habe mir zwei Farbtöne abfüllen lassen und konnte so zu Hause in Ruhe ausprobieren, welcher Farbton auch bei Tageslicht passt.

Ist erstmal recht teuer, aber man braucht nur drei Miniklekse für das ganze Gesicht. Hält fast ewig, so eine Tube. :wink5:

Hier der Link zum Dermablend

#6 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 14:36 Uhr

ja vichy dermablend habe ich gerade vor ein paar wochen in der apotheke gesehen und überlegt ob ich es kaufen soll. sah eigentlich gut aus

#7 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 16:15 Uhr

wollte aber noch dazu sagen dass ich vichy dermablend in der apotheke auf die hand aufgetragen habe und klar - man merkt schon dass es makeup ist. habe ein bisschen bedenken es auf mein gesicht aufzutragen.

#8 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 16:39 Uhr

Dann lass dir doch eine kleine Menge zur Probe abfüllen und teste es am Wochenende zu Hause.
Nur GANZ wenig davon auftragen. Den Rest dann eventuell noch mit einem Kleenex abwischen.

#9 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 18:44 Uhr

Genau Vichy, oder La Roche Posay. Die haben ein gut deckendes Puder.
Meine Akne ist durch Iso so weg, dass ich nur noch Mineralpuder nehme. Make up nur noch für die Augenringe :)
Mein Freund kauf gelegentlich auch L´Oreal Produkte aus dem Drogeriemarkt, aber da weiß ich die Namen nicht.
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#10 seeker1

seeker1

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 19 March 2009 - 11:19 Uhr

Ich bin auch ein Junge/Mann und benutze auch Vichy Dermablend, kann es auch gut weiterempfehlen, von der Verträglichkeit her.

#11 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 19 March 2009 - 13:13 Uhr

Danke seeker1. Trägt man es direkt auf die Haut oder schmierst du drunter eine Creme?

#12 kriiiise

kriiiise

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 20 March 2009 - 23:03 Uhr

Hallo Junger unwissender Mann,

also normalerweiße trägt man unter einem Make- Up eine Feuchtigkeitscreme zum Beispiel die von Eucerin mit 5% Urea (Gesichtscreme) und dann kannst du dir das Make Up ins Gesicht fingern oder du machst es mit einem Schwamm < was ich persönlich besser finde da es gleichmäßiger und schneller von der hand geht :)

@welches make up?

such dir eins raus was zu deinem teint- farbe passt, ich seh immer noch einige draußen rumlaufen die ein viel zu dunkles make up benutzen. Glaub mir die sind auffälliger als akne geplagte! Da schaut erst recht jeder hin!

Als Make Up würde ich dir TAO Cosmetics empfehlen... man merkt kaum das make up drauf ist und trotzdem ist alles abgedeckt echt supa, da gibt es nur zwei sorten entweder dunkel oder hell also auch für männer dies nicht so mit dem auge haben also sprich idiotensicher... und nicht "light honey, vanilla" und seine freunde... TAO-Cosmetics.de: Startseite

TAO Produkte bekommt man nur bei der Kosmetikerin! glaub es kostet zwischen 13 und 15 eur für 30ml

Bearbeitet von kriiiise, 20 March 2009 - 23:18 Uhr.


#13 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 21 March 2009 - 00:11 Uhr

kriiiise, danke für die ausführliche Antwort. ich sehe mir mal tao an.

#14 kriiiise

kriiiise

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 21 March 2009 - 00:33 Uhr

TAO-Cosmetics.de: TAO Make Up -hell-

da findest du das make up

#15 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 21 March 2009 - 11:31 Uhr

Ja, lieber zu hell als zu dunkel! Seh ich auch so :) Sonst sieht man aus wie ein gegrillter Lederapfel....
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#16 otherman

otherman

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 24 March 2009 - 22:00 Uhr

TAO-Cosmetics.de: TAO Make Up -hell-

da findest du das make up


aber wenn es bei dem nur abstufung hell-dunkel gibt, dann passt das ja überhaupt nicht zum hautton oder? also ich mein, das es ja dann auffällt wenn man im gesicht so blass ist, überhaupt als bub, oder?

wie sehen das eigentlich andere, wenn ein junge bei der Makeupabteilung steht. Was denken Mädchen davon? ;)

Bearbeitet von otherman, 24 March 2009 - 22:06 Uhr.

Kein CISCUTAN mehr seit April 2009

#17 kriiiise

kriiiise

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 26 March 2009 - 17:31 Uhr

ach scheiß drauf jeder mann hat was weibliches in sich xD

#18 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 26 March 2009 - 18:35 Uhr

Wenn ich nen Kerl vorm Make-up Regal stehen seh denk ich mir "cool, endlich einer der mal von sich aus auf sein Äußeres achtet!" weil wenn ein kerl sogar schon Make-up trägt dann kann Frau davon ausgehen dass er auch sonst gepflegt ist. Deo, Fingernägel, Haare etc. :) Lieber nen Kerl mit Akne und Make-up als ein Kerl der verschwitzt, stinkend und mit dreckigen Fingern auf der Couch lümmelt und versiffte 3 Wochen alte Klamotten an hat! :)
Und Akne ist wirklich das Allerletzte was mich an nem Kerl stört!
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#19 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 March 2009 - 20:13 Uhr

zitat:

Lieber nen Kerl mit Akne und Make-up als ein Kerl der verschwitzt, stinkend und mit dreckigen Fingern auf der Couch lümmelt und versiffte 3 Wochen alte Klamotten an hat!
pandora das hört sich so an,als wenn du das schon erlebt hast:hand:

#20 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 27 March 2009 - 05:36 Uhr

So schlimm nicht aber die "light-version" :)))
20mg Isoderm seit 12.12.2008





Similar Topics Collapse