Make-up für Jungs
Mar 15 2009 00:10 Uhr
Antworten zum Thema Make-up für Jungs - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 15 March 2009 - 00:10 Uhr
Kennt jemand ein gutes, nicht-komedogenes Make-up für Jungs?
Es soll Pickel und Rötungen bedecken.
Bis jetzt habe ich nur Aknichthol benutzt und gut ist es nicht gerade. Es bedeckt nicht viel und man kriegt Mitesser/ Pickel davon.
Ich suche was für sensible Haut.
Es soll Pickel und Rötungen bedecken.
Bis jetzt habe ich nur Aknichthol benutzt und gut ist es nicht gerade. Es bedeckt nicht viel und man kriegt Mitesser/ Pickel davon.
Ich suche was für sensible Haut.
Geschrieben 15 March 2009 - 14:29 Uhr
Zum Beispiel: Vichy Dermablend aus der Apotheke.
Da kann man normalerweise vorher aus dem Tester ausprobieren, welcher Farbton.
Ich habe mir zwei Farbtöne abfüllen lassen und konnte so zu Hause in Ruhe ausprobieren, welcher Farbton auch bei Tageslicht passt.
Ist erstmal recht teuer, aber man braucht nur drei Miniklekse für das ganze Gesicht. Hält fast ewig, so eine Tube.
Hier der Link zum Dermablend
Da kann man normalerweise vorher aus dem Tester ausprobieren, welcher Farbton.
Ich habe mir zwei Farbtöne abfüllen lassen und konnte so zu Hause in Ruhe ausprobieren, welcher Farbton auch bei Tageslicht passt.
Ist erstmal recht teuer, aber man braucht nur drei Miniklekse für das ganze Gesicht. Hält fast ewig, so eine Tube.

Hier der Link zum Dermablend
Geschrieben 15 March 2009 - 18:44 Uhr
Genau Vichy, oder La Roche Posay. Die haben ein gut deckendes Puder.
Meine Akne ist durch Iso so weg, dass ich nur noch Mineralpuder nehme. Make up nur noch für die Augenringe
Mein Freund kauf gelegentlich auch L´Oreal Produkte aus dem Drogeriemarkt, aber da weiß ich die Namen nicht.
Meine Akne ist durch Iso so weg, dass ich nur noch Mineralpuder nehme. Make up nur noch für die Augenringe

Mein Freund kauf gelegentlich auch L´Oreal Produkte aus dem Drogeriemarkt, aber da weiß ich die Namen nicht.
20mg Isoderm seit 12.12.2008
Geschrieben 20 March 2009 - 23:03 Uhr
Hallo Junger unwissender Mann,
also normalerweiße trägt man unter einem Make- Up eine Feuchtigkeitscreme zum Beispiel die von Eucerin mit 5% Urea (Gesichtscreme) und dann kannst du dir das Make Up ins Gesicht fingern oder du machst es mit einem Schwamm < was ich persönlich besser finde da es gleichmäßiger und schneller von der hand geht
@welches make up?
such dir eins raus was zu deinem teint- farbe passt, ich seh immer noch einige draußen rumlaufen die ein viel zu dunkles make up benutzen. Glaub mir die sind auffälliger als akne geplagte! Da schaut erst recht jeder hin!
Als Make Up würde ich dir TAO Cosmetics empfehlen... man merkt kaum das make up drauf ist und trotzdem ist alles abgedeckt echt supa, da gibt es nur zwei sorten entweder dunkel oder hell also auch für männer dies nicht so mit dem auge haben also sprich idiotensicher... und nicht "light honey, vanilla" und seine freunde... TAO-Cosmetics.de: Startseite
TAO Produkte bekommt man nur bei der Kosmetikerin! glaub es kostet zwischen 13 und 15 eur für 30ml
also normalerweiße trägt man unter einem Make- Up eine Feuchtigkeitscreme zum Beispiel die von Eucerin mit 5% Urea (Gesichtscreme) und dann kannst du dir das Make Up ins Gesicht fingern oder du machst es mit einem Schwamm < was ich persönlich besser finde da es gleichmäßiger und schneller von der hand geht

@welches make up?
such dir eins raus was zu deinem teint- farbe passt, ich seh immer noch einige draußen rumlaufen die ein viel zu dunkles make up benutzen. Glaub mir die sind auffälliger als akne geplagte! Da schaut erst recht jeder hin!
Als Make Up würde ich dir TAO Cosmetics empfehlen... man merkt kaum das make up drauf ist und trotzdem ist alles abgedeckt echt supa, da gibt es nur zwei sorten entweder dunkel oder hell also auch für männer dies nicht so mit dem auge haben also sprich idiotensicher... und nicht "light honey, vanilla" und seine freunde... TAO-Cosmetics.de: Startseite
TAO Produkte bekommt man nur bei der Kosmetikerin! glaub es kostet zwischen 13 und 15 eur für 30ml
Bearbeitet von kriiiise, 20 March 2009 - 23:18 Uhr.
Geschrieben 21 March 2009 - 00:33 Uhr
Geschrieben 24 March 2009 - 22:00 Uhr
TAO-Cosmetics.de: TAO Make Up -hell-
da findest du das make up
aber wenn es bei dem nur abstufung hell-dunkel gibt, dann passt das ja überhaupt nicht zum hautton oder? also ich mein, das es ja dann auffällt wenn man im gesicht so blass ist, überhaupt als bub, oder?
wie sehen das eigentlich andere, wenn ein junge bei der Makeupabteilung steht. Was denken Mädchen davon?

Bearbeitet von otherman, 24 March 2009 - 22:06 Uhr.
Kein CISCUTAN mehr seit April 2009
Geschrieben 26 March 2009 - 18:35 Uhr
Wenn ich nen Kerl vorm Make-up Regal stehen seh denk ich mir "cool, endlich einer der mal von sich aus auf sein Äußeres achtet!" weil wenn ein kerl sogar schon Make-up trägt dann kann Frau davon ausgehen dass er auch sonst gepflegt ist. Deo, Fingernägel, Haare etc.
Lieber nen Kerl mit Akne und Make-up als ein Kerl der verschwitzt, stinkend und mit dreckigen Fingern auf der Couch lümmelt und versiffte 3 Wochen alte Klamotten an hat! 
Und Akne ist wirklich das Allerletzte was mich an nem Kerl stört!

Und Akne ist wirklich das Allerletzte was mich an nem Kerl stört!
20mg Isoderm seit 12.12.2008
Guest_franky_*
Geschrieben 26 March 2009 - 20:13 Uhr
zitat:
Lieber nen Kerl mit Akne und Make-up als ein Kerl der verschwitzt, stinkend und mit dreckigen Fingern auf der Couch lümmelt und versiffte 3 Wochen alte Klamotten an hat!
pandora das hört sich so an,als wenn du das schon erlebt hast:hand:
pandora das hört sich so an,als wenn du das schon erlebt hast:hand:
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Mini Gps Tracker: Verlässliche Ortung Für Unterwegs |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Empfehlung Für Den Kauf Von Labor Kühlgeräten – Wo Bestellen Und Welche Sind Zu Empfehlen? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|
![]() |
|
Akne Durch Ernährung Für Immer Weg?!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | jjj |
|