Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorher-Zwischendurch-Nachher

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Vorher-Zwischendurch-Nachher - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 08:56 Uhr

so, mal wieder ein update :)
endlich wieder normales internet also hier das neue lange versprochene bild!













bin jetzt auf 20 mg taeglich seit 3 wochen
scheint ganz gut zu funktionieren

Bearbeitet von Gammelmaus, 08 June 2009 - 08:58 Uhr.

fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

 

 

#42 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 09:58 Uhr

aw, super!! sieht echt toll aus...
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#43 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 June 2009 - 10:21 Uhr

ist das jetzt mit make up?nach deinen letzten beiträgen hatte ich mir "es"echt schlimmer vorgestellt bzw.so hügelige haut.kann da auf dem bild nicht's von sehen.finde es sieht doch gut aus für das was deine haut schon für batzen und co. hatte.

#44 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 11:02 Uhr

finde auch es sieht schon echt super aus.
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

#45 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 12:32 Uhr

danek schoen.
huegelig ist es schon, das problem ist die bildqualitaet des iphones. :)
das ist komplett ohne makeup jetzt, die roten flecken sind auch fast komplett weg und es kommen soweit keine entzuendungen mehr nach.

ich muss mal ein frontalbild machen aber da muss ich warten bis der dan hier ist, stell es dann heute abend rein
mal eins mit und eins ohne makeup :)
aber so sieht man mal das auch bei ganz schlimmen entzuendungen iso hilft :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#46 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 13:41 Uhr

hello GAMMELMAUS,hast die neuen bilder vergessen bzw.zu beschäftigt gewesen.wollte gerne sehen,ob die neuen bilder wirklich deinen tatsächlichen hautzustand besser zeigen.

#47 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 21:08 Uhr

so da sind wir mal wieder. das hier ist uebrigens kein selbstdarstllungsthread fuer mich, der ist fuer euch alle gedacht!
wenn ihr vorher nachher bilder habt: stellt sie rein!!!!


sooo, mal kurz ein paar neue bildchen wie versprochen :)
auf seite 1 das vorher, hier nun das nachher :)
chakka

Bearbeitet von Gammelmaus, 15 October 2009 - 21:31 Uhr.

fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#48 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 21:28 Uhr

hübsch geworden.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#49 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 16:21 Uhr

bist eine sehr hübsche :) deine haut sieht toll aus :D herzlichen glückwunsch..hoffe das bleibt bei uns auch so ..und net nochmal son mist durchmachen müssen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#50 fabSibabY

fabSibabY

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 22 October 2009 - 16:10 Uhr

krass hammer geil was Iso alles machen kann!!!!

#51 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 22 October 2009 - 16:25 Uhr

ja, iso ist schon nett.
aber nochmal muss ich das nicht haben....
danke anyways
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#52 Püppchen

Püppchen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 24 October 2009 - 16:26 Uhr

Wow Gammelmaus du siehst echt mega hübsch jetzt aus :)
Ich will auch *g*

#53 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 24 October 2009 - 16:37 Uhr

danke dir.
das wird schon! ganz bestimmt.

nimmst du iso oder machst du was anderes?
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#54 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 24 October 2009 - 19:06 Uhr

auf der mittlere bild bist du mit make up und 3.bild sieht doch nicht akne frei aus.

#55 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 24 October 2009 - 19:07 Uhr

von welchen bildern redest du jetzt, die in meinem profil?
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#56 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 24 October 2009 - 19:38 Uhr

von welchen bildern redest du jetzt, die in meinem profil?


Ich denke mal, er meint die aus deinem Profil.

Bearbeitet von island90, 24 October 2009 - 19:42 Uhr.

Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#57 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 24 October 2009 - 19:40 Uhr

ich weiss nicht was er will. da steht klar drunter wann welches bild gemacht wurde und jetzt bin ich aknefrei. sieht man doch ?!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#58 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 October 2009 - 20:45 Uhr

dazu möchte ich auch meinen überflüssigen senf abgeben,bin wohl auch dafür bekannt:D.also auf den bildern 2 und 3 sieht man deinen wahren hautzustand sehr gut,wobei das 1. bild schön anzusehen ist ,aber dies nicht wirklich tut,meiner meinung nach.hauptsache du bist jetzt im großen und ganzen aknefrei.außerdem finde ich bilder immer gut:D.

#59 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 24 October 2009 - 21:14 Uhr

franky, raffst du noch was. bild 1 ist wie es jetzt NACH DER THERAPIE wieder ist!
bild 2 und 3 waren vor und waehrend.
das kann doch nicht so schwer sein
ich seh wieder normal as. die roetungen sind weg, die beulen sind weg
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#60 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 October 2009 - 21:26 Uhr

oh da kannst du sicher sein,dass ich das gerafft habe.die zeiträume stehen doch alle in deinem profil-album.ich habe mich mal wieder nicht 100 prozent richtig ausgedrückt.ich meinte man sah!! auf den bildern 2 und 3 den jeweiligen hautzustand.passt es jetzt:smilewinkgrin:.auf bild 1 kann zumindest ich deinen jetzigen hautzustand z.b. auf der stirn nicht richtig sehen(das meinte ich z.b. in meinem vorigen beitrag),weil die halbe stirn mit deinen haaren bedeckt ist,was auf den anderen beiden bildern nicht der fall ist.so mehr sag ich iieber auch nicht mehr^^.

Bearbeitet von franky, 24 October 2009 - 21:49 Uhr.






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag