Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorher-Zwischendurch-Nachher

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Vorher-Zwischendurch-Nachher - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 16:03 Uhr

hey greetz ich kenn ein forum/seite da bekommst du für jedes veröffentlichte video 50 eur... allerdings must du gerade erst eine Iso Behandlung begonnen haben und diese darf nicht länger als 1 Woche zurückliegen und du must die behandlung von anfang bis ende dokumentieren. wer aus seiner akne geld machen will ist da richtig... iwie find ich diese seiten interessant und sehr informativ... bin gespannt ob das projekt wirklich so erfolgreich wird wie es angeprisen wird.


denke mal eher nicht, dass ich das machen werde, hilft vllt andren weiter, aber ich nehme ISO schon seit februar/märz und von daher ists auch schon zu spät. außerdem ist meine haut schon ziemlich gut im vergleich zu den letzten 2 oder 3 monaten geworden. bilder stlle ich vllt noch heute abend rein...

grüße
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

 

 

#22 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 16:08 Uhr

Bin das dann ich? Der OP?
Ich fühl mich in dem Falle dann einfach mal geschmeichelt :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#23 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 20:00 Uhr

wir brauchen mehr vorher mitte nachher bilder!

@greetz , in deiner Signatur steht das du dich Fraxeln willst...

ich kann dir vom fraxel laser nur abraten... ich war auch so naiv und dachte er bringt besserung.. aber das gegenteil ist eingetreten... würde lieber bei der dermabrasion bleiben... ist billiger und bringt mehr...

bei mir ist es schon 6 monate her und ich hab noch immer diese laser löcher im gewebe mein ganzes gesicht ist voll davon zwar sind die echt klein aber es kotzt mich trotzdem an... und meine narben sehen nach wie vor genau so aus wie vor der behandlung... 3.500 eur fehlinvestition

vielleicht solltest du eine blue peeling behandlung in betracht ziehen! ... hab damit noch selber keine erfahrung gemacht... aber viel positives darüber gelesen/ gehört.

Bearbeitet von tomfu, 08 May 2009 - 20:07 Uhr.


#24 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 20:05 Uhr

wir brauchen mehr vorher mitte nachher bilder!

@greetz

ich kann dir vom fraxel laser nur abraten... ich war auch so naiv und dachte er bringt besserung.. aber das gegenteil ist eingetreten... würde lieber bei der dermabrasion bleiben... ist billiger und bringt mehr...

bei mir ist es schon 6 monate her und ich hab noch immer diese laser löcher im gewebe mein ganzes gesicht ist voll davon zwar sind die echt klein aber es kotzt mich trotzdem an...

vielleicht solltest du eine blue peeling behandlung in betracht ziehen!


dann bitte ich doch mal um bilder von deiner haut und nach der fraxel therapie !!

grüße
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#25 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 20:11 Uhr

ich hab garkeine bilder bei mir wurden garkeine gemacht... war vielleicht auch beim falschen arzt...

auf keinem fall solltest du dich bei der Heidelberger Klinik proaesthetic Fraxeln lassen und schon garnicht von Dr. Beck! Allein schon die Beratungsgespräche ein Albtraum... konnte auf Transferfragen nicht vernünftig antworten, unkompetent in jeder hinsicht... und trotzdem war ich so doof mich bei dem Behandlen zu lassen... mein gesicht war 3 monate geschwollen und knallrot wobei es eig nach 12 tagen weg sein sollte... aber dem war nicht so... und die narben sind heute nach den behandlungen genau so hässlich wie davor... keine besserung

du kannst aber eig froh sein das du deine Akne los hast das ist eig das schlimmste... narben find ich garnet so schlimm... wollte es halt mal versuchen aber das kann man alles vergessen Schönheitskliniken versprechen einem immer alles und was dabei rauskommt ist fraglich... genau so ist es auch mit ISO bei einem hilft es schneller bei dem anderen dauert es länger... hängt vielleicht auch mit der Hautstruktur zsm...

kannst es ja versuchen aber ich würde es nie wieder tun... und die reaktionen der mitmenschen... darüber will ich garnet reden wo ich monatelang mit ner knallroten fresse rumgelaufen bin... echt jeder hat mich komisch angestarrt... ein rentnerpaar hat mich sogar im zug ausgelacht.. und kinder die sind die schlimmsten... "mama wieso hat der so ein rotes gesicht?" und zeigt mit dem finger auf mich... autsch... kinder sind der horror schlimmer als erwachsene die glotzen vielleicht nur blöde aus der unterwäsche oder grinsen sich einen ab...

Bearbeitet von tomfu, 08 May 2009 - 20:20 Uhr.


#26 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 20:27 Uhr

ich hab garkeine bilder bei mir wurden garkeine gemacht... war vielleicht auch beim falschen arzt...

auf keinem fall solltest du dich bei der Heidelberger Klinik proaesthetic Fraxeln lassen und schon garnicht von Dr. Beck! Allein schon die Beratungsgespräche ein Albtraum... konnte auf Transferfragen nicht vernünftig antworten, unkompetent in jeder hinsicht... und trotzdem war ich so doof mich bei dem Behandlen zu lassen... mein gesicht war 3 monate geschwollen und knallrot wobei es eig nach 12 tagen weg sein sollte... aber dem war nicht so... und die narben sind heute nach den behandlungen genau so hässlich wie davor... keine besserung

du kannst aber eig froh sein das du deine Akne los hast das ist eig das schlimmste... narben find ich garnet so schlimm... wollte es halt mal versuchen aber das kann man alles vergessen Schönheitskliniken versprechen einem immer alles und was dabei rauskommt ist fraglich... genau so ist es auch mit ISO bei einem hilft es schneller bei dem anderen dauert es länger... hängt vielleicht auch mit der Hautstruktur zsm...

kannst es ja versuchen aber ich würde es nie wieder tun... und die reaktionen der mitmenschen... darüber will ich garnet reden wo ich monatelang mit ner knallroten fresse rumgelaufen bin... echt jeder hat mich komisch angestarrt... ein rentnerpaar hat mich sogar im zug ausgelacht.. und kinder die sind die schlimmsten... "mama wieso hat der so ein rotes gesicht?" und zeigt mit dem finger auf mich... autsch... kinder sind der horror schlimmer als erwachsene die glotzen vielleicht nur blöde aus der unterwäsche oder grinsen sich einen ab...


also in der nähe von heidelberg wohn ich ja, aber so richtig um geschaut hab ich mich über fraxel noch nicht, ist für mich auch ncoh zu teuer für nen zukünftigen FSJler und studiengänger^^ aber iwann werd ich wohl fraxel machen, und wenn dann bei meinem hautarzt in hockenheim, der hat wenigstens ahnung und die praxis ist bei dem immer rammelvoll ;) und nun zur akne, meine akne hab ich im mom im griff aber überwunden hab ich sie noch lange nicht, dass dauert wohl noch max 1 jahr leider, narben bleiben ja udn nach anderen therapien kann ich mich ja noch umsehen bis ich das geld zur verfügung habe

grüße

ps: bilder von meiner haut mach ich morgen, batterien von cam leer, muss neue kaufen :(
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#27 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 20:36 Uhr

ist halt die Frage ob dein Hautarzt den echten Fraxel Laser benutzt!

Was ich auch noch über den Fraxel Laser zu berichten habe ist das die bestehende Akne deutlich verschlechtert also die Haut produziert irgendwie mehr Talg ist evt. auf die Reizung zurückzuführen und so sind bei mir voll die dicken Pickel entstanden die ich zuvor nie hatte... quäl mich derzeit "nur" mit so Micro Pickel rum die nicht weggehen wollen.

Bearbeitet von tomfu, 08 May 2009 - 20:39 Uhr.


#28 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 20:40 Uhr

ist halt die Frage ob dein Hautarzt den echten Fraxel Laser benutzt!

Was ich auch noch über den Fraxel Laser zu berichten habe ist das die bestehende Akne deutlich verschlechtert also die Haut produziert irgendwie mehr Talg ist evt. auf die Reizung zurückzuführen und so sind bei mir voll die dicken Pickel entstanden die ich zuvor nie hatte... quäl mich derzeit "nur" mit so Micro Pickel rum die nicht weggehen wollen.


dann zeig doch mal bitte pics von deiner jetztigen haut, wäre sehr aufschlußreich ;)

grüße
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#29 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 20:44 Uhr

kann ich machen muss aber erstmal meine digicam finden... ich stell mal welche morgen on...

#30 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 20:45 Uhr

kann ich machen muss aber erstmal meine digicam finden... ich stell mal welche morgen on... hab aber nur noch zehntausende micro pickel...


dann bitte ich um makroaufnahmen, damit man auch was sieht, danke

Grüße
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#31 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 20:47 Uhr

jo ich versuchs meistens sieht man bei bildern bei mir nichts... gehöre eig nicht zu den schweren fälle trotzdem mach ich ein rießen drama. liegt wohl in der familie haha

#32 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 19:18 Uhr

so meine lieben nun komm ich nach 2 wochen endlich mal zu den versprochenen pics, hatte keine zeit so richtig pics zu machen , ausrede *grins*. haut war eh ziemlich scheiße in der letzten woche ^^

hier die aktuellen pics

ImageShack® - Gallery


hoffe mal dass dieser thread hier mal bitte aktuell bleibt und ihr mädels uns jungs weiter schön hier pics von euch rein macht sowie in eure alben ;) wäre cool

Greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#33 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 19:21 Uhr

@tomfu

wann linkst du mal bilder von dir ?

Greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#34 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 19:49 Uhr

wo hast du denn akne junger mann????? :D oder nimmst du schon länger iso?
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#35 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 19:52 Uhr

ich würde auch sagen,daß er eine gute haut hat,bzw.leichte akne,aber das ist ja dann wieder die neverending story,ab wann ist es eigentlich eine akne,oder?

#36 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 20:25 Uhr

wo hast du denn akne junger mann????? :D oder nimmst du schon länger iso?

ISO nehm ich seit 3 monaten anfangs 20 mg dann seit 2 monaten 40 mg.
ja ich sag ja auch nicht, dass ich schwere akne habe. wie schon gesagt, leider habe ich keine pics von damals vor beginn der therapie und von vor einem jahr, da hatte ich richtige dicke knoten auf den backen, wovon nun ja jetzt auch ich die narben habe. und am hals dicke knoten, die sich entzündet hatten und immer offene stellen, das war nicht schön, jeden abend ist da nur so das blut gefloßen, und das mein hals schlimm war sieht man an den roten stellen.
und das innerhalb von den 3 monaten meine ahut sich so gut verbessert hat verdanke ich nicht nur ISO würde ich sagen sondern auch den aesthetico produkten, die zwar teuer sind aber worauf ich schwöre ;).
mein rücken bzw die schultern haben sich auch verbesser zwar hab ich 3 offene stellen entzündungen am rücken jedoch keine knoten mehr außer einen der mir richtig das schlafen zur höhle macht.

Greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#37 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 20:39 Uhr

oh ach so alles klar ;) hab mich schon gewundert^^ dann weiterhin eine gute besserung^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#38 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 20:44 Uhr

oh ach so alles klar ;) hab mich schon gewundert^^ dann weiterhin eine gute besserung^^


danke dir, wünsch dir auch noch gute besserung

Greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#39 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 20:46 Uhr

danke danke :D ich bin zur zeit auch aknefrei...aber nehme iso nun schon 8 monate^^ und das zum 3 mal...ich hoffe das nun echt bald mal schluss ist mit der scheisse^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#40 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 19:50 Uhr

So meine Lieben habe wieder frische Pics von mir für euch, finde, dass meine haut wieder sehr gut aussieht, leichte rote flecken im gesicht und am hals nur noch wenig. bin ziemlich zufrieden. auch mein rücken sieht herrlich aus, dank ISO UND ja clearasil alkohol pads. auf dem rücken habe ich seit einem jahr keine knoten mehr, aber dafür nun starke rote flecken, aber die tun zum glück nicht weh.

und hier noch die pics von meinem gesicht, rücken werde ich iwann nachreichen.
pics sind mim handy gemacht, aber quali ist in ordnung würd ich sagen zumindest erkennt man was =)


ImageShack© - Gallery


Greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag