Ja... also bei mir ist das jetzt schon seit sehr langer Zeit.
Ich habe vor 5 Jahren dieses scheiß zeug genommen. Leider war ich zu blöd um auf meinen richtigen Hautarzt zu hören, der es mir nicht gegeben hat. Also bin ich zu einem anderen.
Naja, jedenfalls habe ich nach zweiwöchiger Behandlung angefangen mit einem hochrotem Kopf durch die Gegend zu laufen... da es ja "nur" an der Behandlung lag und ich auf den Erfolg gehofft habe, bin ich insgesamt 3 oder 4 Monate mit Roaccutan behandelt worden.
Seit dem werde ich ständig rot. Leider nicht bei peinlichkeiten ^^, sondern bei alltäglichen Sachen oder auch bei einer kleinsten aufregung. Zudem wenn ich unterwegs bin oder mit Freunden was trinke.
Da ich die ganze Zeit nicht mehr an diese Tabletten gedacht habe, bin ich davon ausgegangen es sei sowas wie "rosazea". Habe also eine Laserth. gemacht. Gebracht hat es mir nicht viel.
Heute ist mir eingefallen, dass diese Tabletten ja viele Nebenwirkungen ha´ben und habe eben mal gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen.
Ich will eifnach nur wissen, ob ich meine Jugendblödheit wieder gutmachen kann. Meine Haut ist so ganz gut, außer dass sie ständig rot wird. Das störende ist ja noch nicht mal, dass es jemand sieht, sondern mich einfach NERVT!
Falls es daran liegen kann/sollte, gibt es irgendetwas was die Scheiße im Körper/gesicht wieder repariert????