Zum Inhalt wechseln


Foto

Karotten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Karotten - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Los.lossos

Los.lossos

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 November 2015 - 17:39 Uhr

Ich hab mich in diesem Forum schon viel erkundigt und unzählige Sachen ausprobiert. Habe vor ein paar Wochen von meiner Oma einen riesigen Sack Karotten bekommen. Somit habe ich die letzten Wochen immer 1-2 Karotten pro Tag gegessen und quasi keine Pickel mehr. Hatte richtig heftige Dinger am Rücken. Jedoch keine extreme Akne. Ich weiß nicht ob es reiner Zufall, Einbildung oder sonst was ist, jedoch hat es mir irgendwie geholfen und wollte einfach den Tipp weiterleiten, bevor man zu den Tabletten übergeht. Ich weiß selber wie dumm die Geschichte ist, aber ich habe den Eindruck, dass es mir stark geholfen hat. Viel Glück allen.

 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 10 November 2015 - 17:10 Uhr

.

#3 Vogelscheuche

Vogelscheuche

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 31 January 2016 - 13:11 Uhr

Ich habe es mal für 1 Woche ausprobiert, jeden Tag 0,5l Karottensaft getrunken.

Leider hat sich absolut nichts gezeigt, vielleicht bringt es ja etwas über einen längeren Zeitraum.







Similar Topics Collapse