Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungsberichte

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Erfahrungsberichte - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 29 January 2009 - 17:28 Uhr

Hallo Leute
Ich lese hier oft, wie User Behandlungsmethoden einschätzen, aber es wird meistens nur anhand von Vorher-Nachher-Bildern geurteilt. Ich rufe daher Leute auf, in diesem Thread ihre Erfahrungen zu posten, kurz und bündig (Besonders gefragt sind Leute, die Erfahrungen mit verschiedenen Behandlungsmethoden haben).
Das bietet mehr als nur Schätzungen. Auch wenn viele dieser Personen ihre Erfahrungen bereits gepostet haben, verteilt sich das über verschiedene Threads, und jeglicher Überblick geht verloren (besonders wenn da dann noch tausend Fragen gestellt werden, die sich doch nur wiederholen). Daher, bitte: Kurz und bündig! Harte Fakten! Am besten sogar nur stichwortartig... :)

 

 

#2 germania_

germania_

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 12:14 Uhr

Ich kann das Fruchtsäurepeeling empfehlen, es ist nur ziemlich teuer. Das ist meine einzige Erfahrung im Bezug auf meine Narben. Ich hatte mal mittelschwere Akne und hab davon recht große Narben davongetragen. Hat mich immer schwer belastet. Mittlerweile habe ich ca. 11x Fruchtsäure hinter mir á 60% und meine Haut ist wieder fast glatt. Ich denke, bei kleineren Narben geht das noch schneller.

Im Dezember07 habe ich damit angefangen und hatte innerhalb 2,5 Wochen 5 Fruchtsäurepeelings hinter mir. Das Ergebnis war faszinierend! Meine Haut hat sich enorm gebessert. Zum Glück verträgt meine Haut Fruchtsäure sehr gut, deshalb war das in der kurzen Zeitspanne und dieser Konzentration möglich. Normalerweise muss man mehr Abstand dazwischen lassen.

Dann habe ich im Oktober08 wieder angefangen. Mit jedem Mal wirds besser. Also ich denke bis Sommer09 wird meine Haut wieder glatt sein wie sie es war, bevor ich in die Pubertät kam :)

Leider war das alles sehr teuer. Ein Fruchtsäurepeeling bei meiner Kosmetikerin (+ Ultraschallbehandlung danach) kostet 90€.

Nach einem einzigen Mal sieht man leider kein großes Ergebnis. Meine Devise ist halt, viele in nem kurzen Zeitraum (solange es die Haut verträgt) machen zu lassen. Also nach diesen 5x in der kurzen Zeit hat sich alles enorm gebessert.

zusammengefasst:
- auf Dauer teuer
- man braucht mehrere Behandlungen, um ein Ergebnis zu sehen
- aber auf jeden Fall: effektiv!

#3 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 12:36 Uhr

"Große" Narben ist ja relativ, kannst du nicht ein bisschen genauer beschreiben wie die aussahen? Sonst weiß man ja wieder nicht ob es für einen selbst was nützen würde. Wie tief (oder hoch), wie große Fläche usw.

#4 germania_

germania_

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 12:09 Uhr

na ja,ich habse ja nicht abgemessen.
Vllt finde ich aber noch ein Foto und stells hierrein.

#5 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 23 March 2009 - 13:37 Uhr

ja toll vielleicht...wozu gibts den thread denn hier

Bewegung !!






Similar Topics Collapse