Zum Inhalt wechseln


Foto

Faxen dicke mit Aknenarben

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Faxen dicke mit Aknenarben - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 16 December 2008 - 16:34 Uhr

Hallo,

ich mache hier mal ein neues Thema auf, weil ich gerne für mich (und andere) einige Methoden sammeln möchte, die hier im Forum verstreut sind.

Was ich hier im Forum erstmals gelesen habe, ist der Fraxel-Laser, von dem es nun noch eine andere Version geben wird.
(Einer für eher oberflächliche Narben und ein anderer für tiefere Narben.)

Interessant finde ich als Alternative bei nur wenigen Narben noch NLite. Da weiß ich aber noch nicht, was da eine Behandlung kosten soll.

lg
kleen

 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 16 December 2008 - 21:35 Uhr

grober Anhaltspunkt

Moin,
ich mache nun seit 2 Monaten eine NLite Behandlung. Die Aknenarben sind nun auch schon fast weg. doch die Pickel sind noch nicht alle weg. Die Behandlung ist nicht wirklich schmerzhaft es zwickt wie wenn jemand mit der Ndel in die Haut sticht. Doch er Preiß von 400€ pro Behandlung ist ganz schön heftig. Doch was solls wenn dann alles Pickel weg sind. :)



#3 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 December 2008 - 17:59 Uhr

Ich habe mir die ayurvedische Creme gegen Aknenarben bestellt und werde die mal für ein paar Monate testen.
Dann stieß ich heute auf eine andere Creme:
SKINDOCTORS Gamma Hydroxy Creme

derzeit günstigster Anbieter
44.92 € versandkostenfrei :)

*mal für mich vormerk* :wink5:

#4 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 December 2008 - 20:19 Uhr

bis ich ein Bild im Sonnenlicht hinbekomme, wo man das Ausmaß richtig sehen kann, habe ich ein Negativbild, wo man die Tiefe auch ganz gut sehen kann:
Eingefügtes Bild

und noch mehr von vorne

Eingefügtes Bild