Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuer Moderator

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Neuer Moderator - Akne,Pickel und Mitesser

#21 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 15 December 2008 - 18:16 Uhr

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Adios Amigos!

p.s.:bitte diesen Nick löschen!

@Luana: wir sprechen uns noch.


Na, was für ein unspektakulärer Abgang, liebe BULKY. :D

So langsam wird das Löschen der Accounts aber wirklich eine Last für mich. Warum lasst Ihr Euch immer Löschen, wenn ihr zwei Tage später Euch unter einem anderen Nick wieder in das "pöshe" Forum anmeldet?

Könnt ihr nicht mal einfach Ruhe walten lassen, und einfach da bleiben, wo ihr wollt und Spass haben? Musst Du Dich irgendwie bei anderen Beweisen?

Ich weiss nicht, was Euch wirklich bzw. Dich antreibt. Lügengeschichten von "Hacken" und "Spionage" verbreiten, andere User unter Druck setzt das Forum zu verlassen...

Das hier ist kein Kindergarten, sondern eine Plattforum für Menschen, die sich wirklich austauschen wollen.

Wenn Ihr eine offene Diskussion wollt, dann gerne. Wenn ihr aber einfach nur weiterhin Eure Märchen gegenseitig erzählen wollt, ohne dass auch nur irgendjemand anders Stellung nehmen kann und Ihr andere Nutzer auf Grund falscher Tatsachen versucht einzuschüchtern, dann bitte nicht hier!

Natürlich ist es einfach Leute gegeneinander Aufzuhetzen, wenn man mit unfairen Mitteln spielt und Unwahrheiten verbreitet. Aber ich habe lange genug dazu geschwiegen, nur langsam ist mir aber meine Zeit definitiv wirklich zu kostbar. Und ich will auch nicht mehr zusehen müssen, wie "frühere Freundschaften" darunter leiden und ein Keil bei den Nutzern dieses Forum Durch Euch reingetrieben wird.


ENDE

 

 




Similar Topics Collapse