Zum Inhalt wechseln


Foto

Hautverfärbung durch make up

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hautverfärbung durch make up - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lissbizz

lissbizz

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 05 December 2008 - 15:15 Uhr

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe neulich ein kleinen Pickel mit dem Produkt "Manhatten Clearface compact make up Cover"
abgedeckt. Als ich es wieder entfernt hab hatte sich die Haut darunter in der Farbe des Make up verfärbt.

Nun habe ich schon alles versucht es wieder wegzubekommen, aber ich habe den Eindruck als ob die
Verfärbung in tieferen Hautschichten liegt und ich es nicht wegbekommen kann.

Kann sowas sein? Hab ich jetzt ein Permanent make up an einem Fleck im Gesicht :-( ? Kommt es vielleicht daher das Make up in den Pickel eingedrungen sein könnte?

Falls Ihr da Erfahrungen hab oder wisst was das Problem sein könnte wäre ich sehr dankbar um Antworten.

LG

Lizz

 

 




Similar Topics Collapse