Zum Inhalt wechseln


Foto

Kinn und Pickel

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Kinn und Pickel - Akne,Pickel und Mitesser

#1 fussballer93

fussballer93

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04 December 2008 - 15:22 Uhr

Hiii.. ich bin neu hier und bin auf eure Seite gestoßen, weil alles sehr aktiv aussah und so.. Unzwar habe ich ein Problem.. Ich bin 15 .. habe nie Pickel gehabt und so aber jetzt bekomme ich immer welche am Kinn.. Früher brauchte ich wenig Abdeckstift und jetzt puder ich mein ganzes Kinn damit ein... Sie Sind erst nur rot und dann werden es so Eiterpickel, die nur zum Ausdrücken einladen. :) Ich weiss nicht ob ich sie ausdrücken soll oder einfach noch mehr Abdeckstift oder sie desinfizieren oder doch einfach nur Luft dranlassen soll.:confused5:
Dann sind sie irgendwie weg und nur rote Punkte bleiben zurück ich weiss nicht ob es Narben sind aber ich muss alles immernoch abdecken. :rolleyes5: Dann kommen sie aber meist an der gleichen Stelle wieder oder an anderen Stellen enstehen wieder Pickel.. Ich bin sehr narbenanfällig und ich weiss nicht wie ich das wieder so machen kann,, dass die Pickel weg sind wie früher.
Nehme ich zuviel oder nehme ich das Falsche ? Ich nehme immer Abdeckcreme und dann abdeckstift und vorher Clerasil.. Abends desinfizier ich sie immer um sie auszutrocknen über Nacht. Übermäßig viel fass ich mein Kinn in der Schule oder so auch nicht an, sodass Dreck daran gelangt.. Warum habe ich immer diese blöden Pickel die sind so neben, unter der Lippe am Kinn und so... :frown2:
Könnt ihr mir irgendwie helfen ich habe sonst nirgendwo soo Pickel

 

 

#2 DanielFriedl

DanielFriedl

    Gast

  • Guests
  • 18 Beiträge

Geschrieben 04 December 2008 - 20:08 Uhr

Klar können wir dir helfen und herzlich wilkommen im akne forum

Du musst die Pickel mit der nötigen ernsthaftigkeit sehen.
Vergiss alle cremes etc. Pickel kommen von innen und nicht von außen zu geflogen.
ALso kannst du sie fast ausschließlich von innen heilen.
Geh auf jeden fall zum Hautarzt . Meistens wollen die dir cremes und Alkohollösungen geben wie Zb Erythromycin gegen Bakterien geben dass kann helfen aber ich gehe nicht davon aus. Bei fast allen und bei wirklich fast allen heißt es am Ende Isotretinoin.
Lass dich am besten von 2-3 Hautärzten anschauen dann ersparst du dir so ein vernarbtes gesicht wie ich es hab.

Gruß

Daniel

#3 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 05 December 2008 - 11:35 Uhr

Willkommen im Forum!

Ich würde die Finger von Clearasil lassen. Das trocknet die Haut zu sehr aus und reizt sie zudem.
An deiner Stelle, auch wenn es sich nur um Pickelchen am Kinn handelt, würde ich auch zum Hautarzt gehen. Der weiß genau was bei dieser Sorte am bestem hilft.

Und lass dich auch wegen Reinigungslotionen beraten. Es gibt auch billige Sachen , die gut sind.
Ich benutze z.B. von AOK das "Sanfte Reinigungsgel" ,
das trocknet nicht aus, ist aber auch antibakteriell und gegen Pickel und Mitesserr. 2,50 € bei dm ;)
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#4 fussballer93

fussballer93

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05 December 2008 - 16:11 Uhr

Ja, die Pickel sind nicht so schlimm, dass ein Hautarzt benötigt wird.. Es sind halt so normale Pupertätspickel nur die tauchen genau am Kinn auf... Sie sind ja normal und sehen nicht anders aus als die Pickel die viele meiner Freunde im ganzen Gesicht haben.. Mit Abdeckstift geht das alles und meine Mutter lässt mich doch nicht wegen sowas zum Hautarzt gehen...:hand:





Similar Topics Collapse