Zum Inhalt wechseln


Foto

ROA Vitamien A-Säure Tabletten - wirkt mit Vitamienen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ROA Vitamien A-Säure Tabletten - wirkt mit Vitamienen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 16:08 Uhr

Hallo
wie wirkt Aknenormin jetzt eigenlich ? Ich nehms schon drei Monate und merk, dass es alles irgenwie austrocknet. Aber warum ist das so. Was ist eiegntlcih in den Weichkapseln drin? Darf ich zusätzlich Vitaminsäuren oder zb Äpfel zu mir nehmen ? Darf man auch zb nur Vitamin A-Säure zu sich nehmen. Hilf das dann mehr oder trocknet das dann ncoh mehr die Lippen aus ????

 

 

#2 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 16:58 Uhr

hey Roa

Durch die Vitamin-A-Säure wird die Verhornungsstörung deiner Haut beseitigt (antikeratisierende Wirkung), es wird für eine Erneuerung deiner Haut gesorgt (proliferationsanregende Wirkung an Epidermiszellen) und die Hautpsache, die Zusammensetzung die und die Menge deiner Talgdrüsenlipide (Fette) wird normalisiert, das medikament wirkt sebosuppressiv.

daraus resultieren die dir bekannten nebenwirkungen wie trockene haut, sonnenbrandgefahr etc...

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#3 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 19:07 Uhr

Danke für deine Antwort :)

Kann ich denn jetzt weiter noch z usätzliche Vitamien A Säure zu mir nehmen oder trocket dies nur nochmehr aus :confused:

Mfg

17 männlich
mittel-schwere bis leichte Akne
20 Mg den Tag auf 60 Kg

#4 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 23:04 Uhr

keine ahnung aber ich würds glaub ich lassen...willst du vitamine nehmen oder warum fragst du das?
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#5 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 08:38 Uhr

Man soll unbedingt auf die zusätzliche Einnahme von Vitamin A verzichten. Das steht in der Packungsbeilage. Ich würde es also auch nicht machen. Aber Obst kannst Du trotzdem essen.

#6 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 13:11 Uhr

hallo

also äpfel usw generell obst darf man weiterhin essen.
Man sollte nur auf zusätzliche präparate verzichten wie vitam tabletten oder sowas......
aber der rest is oki...

#7 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 23:36 Uhr

okay vielen dank

jetzt hat mir das forum wieder einmal ein bsischen weiter geholfen =)





Similar Topics Collapse