Zum Inhalt wechseln

Foto

Wirklich nicht ausdrücken??

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wirklich nicht ausdrücken?? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Mississippi

Mississippi

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 27 November 2008 - 20:14 Uhr

Hey leuts!!!

Verfolge eure beiträge schon länger schweigend mit und wollte mich nun auch mal äußern :o

Bin 19, weiß nicht mehr wann es angefangen hat, aber es wird immer schlimmer!!! Zuerst war nur die T- Zone betroffen, dann gings über an die Wangen und seitdem ich seit ca. 1 monat die salben vom hautarzt benutze, habe ich auch akne am hals!!!
Weiß nicht ob das an diesen salben liegt, aber vor kurzer zeit war mein hals noch "sauber". :frown2:
Für abends ist es die isotrex salbe und morgens so ne komische mischung aus der apotheke erytromycin... oder so...
Nun war es hier nicht übersehbar, dass viele ISO vergöttern! Soweit ich das richtig verstanden habe ist es zum einnehmen und nicht alle HÄ verschreiben es.

Wollte fragen ob es auch überall am körper wirkt, an den beinen und achseln?? Werde nämlich demnächst zum HA gehen und es versuchen...

Meine eigentlich frage war aber: Soll man mitesser wirklich nicht ausdrücken??
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie durch irgendwelche salben verschwinden, wenn sie einmal da sind. Ich fühl mich immer gezwungen sie auszudrücken und denke ich tu was gutes....
Ich hab da son Porenreiniger geschenkt bekommen, es saugt die mitesser nicht ganz auf aber lockert sie. Ich benutz es aber nicht regelmäßig genug :ack2: (Wahrscheinlich hätte ich es mehr geschätzt, wenn ich es selbst bezahlt hätte:blush5:)

Mississippi

#2 Tagträumerin

Tagträumerin

Benutzer

• Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 30 November 2008 - 19:27 Uhr

Also ich drück meine Pickel aus, wenn sie soweit sind. xP Was heisst, dass ich nicht alle ausdrücke, oder ich versuch auf jeden Fall nur die auszudrücken, die ich aus meiner Sicht ausdrücken "darf". Wenn es nicht geht, dann einfach jaaaa nicht weiter dran rumdrücken. Es wird nur schlimmer. :D Das weiss ich aus Erfahrung und trotzdem mach ich es immer wieder. *lach*
Ich bin auch der Meinung, dass ich sie ausdrücken muss und es nicht besser wird, wenn ich sie nicht ausdrücke. Aber naja. Manche sagen ja, man soll sie einfach ganz in Ruhe lassen. Aber das schaffe ich einfach nicht. xP

#3 Pyriel

Pyriel

Benutzer

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 30 November 2008 - 20:11 Uhr

ich drück die scheiss dinger immer aus wenn ich seh das sich eiter gebildet hat...aber ich drück se ned auf ,sondern piekse sie auf ....und anschliesend werden se desinfiziert mit Alk.

#4 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 19:56 Uhr

ich drücke leider auch immer. auch an denen, wo kein "kopf"zu sehen ist, aber wenn ich die einige tage/wochen habe und sie sich nicht verändern, drücke ich da auch rum. vor einer stunde erst habe ich 7 dinger aufgedrückt und ein kamillendampfbad gemacht. so schlecht wie heute war meine haut ewig nicht. heute kann ich einfach nur heulen
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#5 Pyriel

Pyriel

Benutzer

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 20:19 Uhr

:ack2:* tröst*

#6 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 20:28 Uhr

danke, aber ich glaube, ich kann mir die kugel geben

#7 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 20:28 Uhr

...im übertragenen sinn, nicht im ernst...

#8 Pyriel

Pyriel

Benutzer

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 20:31 Uhr

probier doch mal dieses Isotretinionzeug aus oder Skid....du kannst es aber auch mal mit hochdosiertem Zink probieren

#9 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 20:38 Uhr

zink nehme ich seit 2 monaten. kann ich denn skid zusammen mit iso nehmen? hatte das vor längerer zeit schonmal, hatte mir damals aber nichts gebracht. danke für deine tipps

#10 Pyriel

Pyriel

Benutzer

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 20:40 Uhr

hm ich kenn mich da zwar ned so gut aus aber ich würd skid ned mit iso zusammen nehmen weil des auch nen Antibiotikum ist.Wieviel Zink nimmst du denn? Und was fürn Zink is des?:confused5:

#11 nici72

nici72

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 21:40 Uhr

pickel und mitesser ausdrücken ist okay, wenn man es ordentlich macht.
ich finde diese klugscheißer, die keine pickel haben und einem erzählen, dass die haut vom ausdrücken schlimmer wird, absolut unmöglich!!
das ist schwachsinn! als ich noch das akneproblem hatte, hat sich immer alles entzündet, egal ob ich gedrückt hatte oder nicht. jetzt wo ich durch iso schöne haut habe, kann ich rumdrücken wie ich will (wenn ich mal ein kleines pickelchen entdecke), aber selbst eine rötung ist dann gleich wieder weg.

Similar Topics Collapse