Zum Inhalt wechseln


Foto

Einnehmen oder Aufhören?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Einnehmen oder Aufhören? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 30 April 2007 - 16:56 Uhr

Hi @ all:


ich nehme seit 24. januar roa.

1Monat:1 am tag
2Monat: immer abwechselnd einmal 1am tag oder 2 am tag
3 Monat:immer 2 am tag

1 Monat habe ich glatte haut bekommen und nur noch rote flecken.´starke trockene lippen , sogar schuppen, nasenblutung
2Monat habe ich juckreiz an den händen gehabt rote sehr trockene flekcen ..auch nasenbltung ,trocken lippen...juckreiz hatte ich dann ganze körper(sogar krankenhaus)...anfang des monats wurde m.gesicht schlechter ich dachte haja verschlechterungsdauer wird dann bestimmt besser und war auch so..
3Monat habe ich wieder alles gehabt.aber diesmal bekam ich m. periode 1 woche früher. und nach m. periode bekam ich ca. 12 pickeln aufeinmal das ist nicht mehr normal?!!!:eek:
ich fühl mich gar nicht wohl will gar nicht rausgehen!ich denke mir jeder schaut mich an!
es wurde nicht besser!ich habe gedacht es wird spätestens im 3. monat viel besse.ja ok ich weiß bei jedem ist es und wirkt es anderster.aber nun sehe ich so schlimm aus...wenn ich vor dem spiegel stehe könnte ich jedesmal weinen!ich bin nicht mehr mit mir selbst zufrieden!überhaupt nicht mehr!
ich habe gedacht wenn ich weniger süsses esse nicht mehr so viel schockolade und chips usw.dann wird es bestimmt besser. und ich sollte auch bisschen abnehmen.deshalb esse ich seit mittwoch fast nur noch salat suppe und apfel...und viel wasser.

ps:m.mund also an den beidne seiten(rändern)sind zerissen.erst rechts dann seit gestern links..das tut weh wenn ich lache und esse.

ich weiß nicht mehr ob ich es weiter schlucken soll oder aufhören ..
ich versuche immer mich selbst zu motivieren.dass ich einfach weiter einnehmen soll und nichts einfach mal abwarten.
aber dan arzt wechseln tue ich!ich gehe diese oder nächste woche mal zum anderen arzt.auch anderen frauenarzt!

omenoooooo:confused: :(

mfg meliss

 

 

#2 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 30 April 2007 - 17:03 Uhr

Hallo meliss, das musst du selber entscheiden. Nach über 3 monaten würde ich es aufjedenfall ganz durchziehen wenn ich in deiner haut stecken würde. Meine lippen sind auch rissisg und bluten wenn ich lache und esse (besonders bei semmeln oder brot). U. hör bitte auf immer wörter abzukürzen ;)

milka

#3 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 01 May 2007 - 20:16 Uhr

hey,

bei mir isses ein ständiges auf und ab... als ich letzen freitag hier in dieses forum schrieb war ich übermotiviert, fast keine pickel, glatte haut. nun über die maifeiertage zu viel party gemacht und zu viel stress gehabt. ergebnis: eine totale verschlechterung...

auch mit roa gibts hoch- und tiefpunkte! ich werde diese theraphie jetzt durchziehen und einfach abwarten wie ich in ein paar monaten aussehe...

grüße,

ein etwas geknickter dixi2 :rolleyes:





Similar Topics Collapse