Zum Inhalt wechseln


Foto

Verlauf mit aknenormin

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Verlauf mit aknenormin - Akne,Pickel und Mitesser

#1 tmx

tmx

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 25 April 2007 - 07:48 Uhr

So ich werde hier mal den verlauf meiner aknenormin therapie festhalten ... und ich hätte noch die frage ob jemand erfahrung mit "linoladiol erythromycin" hatt :confused:

warum genau ich dieses thema erstelle weiß ich auch nicht aber mich würde halt eure meinung interresieren auch ob ihr schlechte erfahrungen mit kopfschmerztableten gemacht habt weil ich gestern eine genommen habe ( paracetamol ) und danach gings mir richtig dreckig ... ich weiß nicht woher es kam.dan noch die frage ist es gut die gepellte haut abzuziehen also ich denke das ich mittelschwere - schwere akne hab und da sieht die komische ausgetrocknete haut schon etwas grausam aus. und irgendwie hilfts mir auch bisschen damit fertig zu werden wen ichs einfach loswerden kann auf irgend eine weiße !


HIER DER LINK :eek:

 

 

#2 zara

zara

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 25 April 2007 - 09:27 Uhr

hallo tmx!
find ich toll deinen öffentlichen therapiverlauf,werde weiterverfolgen.
nehme iso 20 mg seit ca. 2 wochen bei mittelschwerer akne,bin 22.,arbeite im öffentlichen dienst,was die ganze sache nicht leichter macht.
habe sehr trockene haut,die aussieht wie eine krankheit,aber dafür weniger pickel,abreißen würde ich die haut nicht,habe natürlich auch schon versucht,tut weh und sieht beschissen aus,da dadurch kleine narben entstanden sind,weiss nicht ob die bleiben.mache zwischendurch ein feuchtigkeitspeeling,soll man ja nicht,aber war schon immer ein wenig unvernünftig,hat mir nur kurze zeit abhilfe gebracht,haut "schuppt" unter der therapie immer wieder neu.
eigentlich hilft nur cremen,bei mir jedoch noch nicht,weil,bin noch auf der suche nach geeigneter creme fürs gesicht,wenn ich fündig geworden bin,schreib ich dir gern.
wünsch dir viel erfolg. lg

#3 tmx

tmx

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 25 April 2007 - 09:57 Uhr

jo vielen danke ich werde mich auch melden wen ich was über gute cremes herausgefunden habe ich habe gerade eine öko-feurchtigkeits creme von bübchen probiert aber glaub die ist nicht so gut weil sie brennt stark auf der haut. und das mit der haut werde ich auch lassen weil ich beobachtet habe dass beim duschen ein großteil von alleine wegfällt ! :P

#4 zara

zara

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 25 April 2007 - 10:29 Uhr

ich glaub in baby cremes ist ein wenig parfüm,bei mir brennt zur zeit alles,was ich bisher ausprobiert habe.wird sich schon was finden,wünsch dir was

#5 tmx

tmx

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 07 May 2007 - 19:38 Uhr

>>> update <<
link steht oben



@ zara versuch mal gewisse babycremes die sind mild und eigentlich auch ganz gut verträglich :P

#6 zara

zara

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 07 May 2007 - 21:42 Uhr

danke,habe die haut im gesicht einigermaßen im griff mit alverde-gesichtscreme,lippen zicken noch sehr und benutze schon seit einer woche bepanthol-stift,aber war schon schlimmer.wünsch dir weiterhin viel glück.

#7 face78

face78

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 08 May 2007 - 16:00 Uhr

Hallo tmx,
finde Deinen Link toll! Das ist echt für jeden interessant, der Iso nimmt oder überlegt zu nehmen. Stellst Du auch Fotos mit hinein?
Du wirst sehen, es wird Ende des Jahres bestimmt alles weg sein und Du wirst Dich wie neugeboren fühlen!

#8 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 08 May 2007 - 16:56 Uhr

Mein Tipp für trockene Haut Asche Basis Creme. Hat mein Apotheker empfohlen.
Ist ne Öl in Wasser Emulsion. Sollte man ja laut Packungsbeilage verwenden.

Bin jetzt seit knapp zwei Monaten dabei und ich muss sagen mein Gesicht macht sehr gute Fortschritte. Nebenwirkungen halten sich auch in Grenzen, was zu Beginn der Therapie eher nicht so der Fall war!!

#9 tmx

tmx

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 08 May 2007 - 18:43 Uhr

@Holobanana
danke für den tip aber bis jetzt komm ich mit meinen babycremes gut klar wen die mal nichtmehr helfen werde ich auch mein apotheker fragen ! :D

#10 tmx

tmx

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 10 May 2007 - 18:06 Uhr

so wieder mal n update !! wens interresiert oben steht der link im ersten post !

:eek:

#11 zara

zara

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 10 May 2007 - 23:14 Uhr

habe gerade dein update gelesen,tolles zeug,oder?
NW. sind doch dann völlig schnuppe,also mir aufjedenfall.

#12 tmx

tmx

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 17 May 2007 - 10:13 Uhr

Wieder mal ne Woche vorbei und wieder mal n neues update !!


@ zara die nebenwirkungen die merk ich nichtmal richtig also hab jetzt meinen labelo seit ich die therapie angefangen hab und der ist noch über halb voll !! und ab und zu gesicht eincremen hab ich vor der therapie auch shcon gemacht also kaum veränderungen


:D


btw: ich könnt vor freude explodieren

#13 zara

zara

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 17 May 2007 - 10:34 Uhr

freut mich,sehe auch schon viiiiiiiiiel besser aus,kaum zu glauben,nehm ja erst seit einem mon.,ist mein dritter labello und eincremen muss ich sehr oft,hatte jedoch schon immer eher trockene haut,aber halb so wild wenn es weiter so geht,mal sehen.
habe auf jeden fall keine akne mehr,z.zt..
wünsch dir weiterhin alles gute.

#14 tmx

tmx

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 17 May 2007 - 12:00 Uhr

jo danke dir auch alles gute !!

#15 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 17 May 2007 - 12:00 Uhr

labello bringt rein garnix, das weißt du oder??
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#16 tmx

tmx

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 17 May 2007 - 12:05 Uhr

@ baschdie ich mein ja auch nicht labelo ich mein halt so ausfahrbare lipen-feuchtigkeitsstifte ( im volksmund labelo genannt ) das labelos nichts bringen weiß ich !

#17 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 17 May 2007 - 13:14 Uhr

gut ;), Lippenstift :D
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#18 tmx

tmx

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 17 May 2007 - 14:33 Uhr

ja genau lippenstift :) !!





Similar Topics Collapse