Zum Inhalt wechseln


Foto

Wartezimmer

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wartezimmer - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 13:14 Uhr

ich saß auich mal 2 stunden im wartezimmer, bin dann extra stinksauer zur anmeldung und sahte, dass ich gleich wiederkäme, da ich meine parkscheibe weiterstellen müsste. dann kam ich irgendwann dran, da sagt die olle ärztin zu mir und meiner haut: "tja, da kann man nix machen. wenn sie pech haben, sehen sie mit 40 immer noch so aus...!" ich hätte sie am liebsten ...:smash:
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

 

 

#22 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2008 - 16:35 Uhr

ich saß auich mal 2 stunden im wartezimmer, bin dann extra stinksauer zur anmeldung und sahte, dass ich gleich wiederkäme, da ich meine parkscheibe weiterstellen müsste. dann kam ich irgendwann dran, da sagt die olle ärztin zu mir und meiner haut: "tja, da kann man nix machen. wenn sie pech haben, sehen sie mit 40 immer noch so aus...!" ich hätte sie am liebsten ...


Bitte??? :sosp: Was das denn für ne doofe Kuh:eek6:
Hätt ich mal gefragt ob du dir jetzt selber was verschreiben
sollt, oder wie??:cuss:

Achja und zum Thema Wartezimmer: ich wurde mal vergessen:rofl:

#23 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 17:59 Uhr

Ich bin eigentlich ein sehr pünktlicher Mensche und HASSE Verspätung, auch wenn es nur 5 min. Aber ich komme sehr gut mit den Wartzeiten klar, die sind immer ca. 30 - 45 min , weiß nicht obs an den 2 Hausärztinnen liegt oder daran das die schnell sind ^^

Oder das wir ein UNI KLinikum haben und es 8 Hautärzte inner Stadt gibt, Whatever. Nehmt euch ne Zeitung und lest JEDEN Artikel , so verfliegt die Zeit....
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#24 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 11:35 Uhr

Ich bin Privatpatient aber warte deswegen teilweise genauso lang. Ärgerlicherweise immer bei DEN Ärzten wo´s mir echt dreckig geht.
Neulich auch mit 39 Fieber und Grippe im Wartezimmer gesessen, aber ohne Witz, kein anderer sonst mit drin und ich hab 1,5 h gewartet. Mein Hautarzt nimmt sogar nur noch Privatpatienten aber da wart ich auch nicht länger als ne halbe Stunde. Wobei ich da sogar warten würde weil ich ja keine Schmerzen oder so hab wenn ich hingehe.
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#25 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 15 December 2008 - 11:07 Uhr

da habe ich glück bei meinem HA muss ich nur höchstens 10 minuten warten :) sind 3 ärzte in 1 gemeinschaftspraxis...

am längsten muss ich beim allgemeinarzt warten...und wenn ich dann mitbekomme wie sich die omas u opas da mitm arzt über private dinge unterhalten...so 30 min...ist sogar schon mal ne stunde draus geworden könnte ich kotzen weil es nervt..andere wollen auch dran kommen u die rentner sind teilweise echt schlimm :( und es gibt welche die sitzen da echt mit fieber und mit magen und darm grippe rennen alle 10 min aufs klo und übergeben sich (ich selber hatte das erst) und da krieg ich wut im bauch...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#26 HappyGoesLucky

HappyGoesLucky

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 17 January 2009 - 08:54 Uhr

ich bin immer pünktlich da, frag wie lange die wartezeit ist, und geh einkaufen :thumbsup: so kann man sich auch die zeit vertreiben
ist allerdings auch immer 40 min aufwärts...
open ending..

#27 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 17 January 2009 - 10:37 Uhr

bei meinem hautarzt musste ich selten lange warten. da ich ja jeden monat kommen musste, wurde ich meist nach wenigen minuten in die kabine zum blut abnehmen geschickt und dort hat der arzt immer nur schnell geguckt und mir das neue rezept gegeben. schangerschaftstest konnte ich auch immer gleich zwischendrin noch machen.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag