Zum Inhalt wechseln


Foto

Wartezimmer

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wartezimmer - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 13:12 Uhr

Ich bin ja schon froh, dass ich überhaaupt beim Arzt war. Meistens muss ich als Kassenpatient mind eineinhalb Stunden warten. Und heute morgen nur 3mins. ^^ lohnt sich früh aufzustehen. :)

Naja und deswegen hoff ich immer dass alles von selbst weggeht. Aber mal ehrlich wenn es einem so richtig schlecht geht, kannst ja ned sein 2 Stundne auf dem Stuhl zu warten.
Hatte vor nem Jahr eine Nierenbeckenentzündung und saß mit 40,5°C Fieber 2 Stunden im Wartezimmer und dachte ich kipp gleich vom Stuhl. Bin zu der Sprechstundenhilfe hin und meinte im weinerlichen Ton, dass sie mich entweder als nächtes reinschicken soll oder nen Notarzt rufen soll. Und tada, ich war als nächste da.

Bearbeitet von Nayeli, 11 November 2008 - 13:16 Uhr.

seit 29.09.08: 40mg / Tag

 

 

#2 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 13:20 Uhr

Lass mal, das kenn ich und hasse ich wie die Pest beim Arzt warten.Ich hatte immer so ein Schwein damals bei meiner Iso Therapie.Weil ich eh wie ne Männliche Zicke drauf war zu den Zeitpunkt haben mich die Schwestern immer vorgezogen.Vorallem die Alten Leute haben mich immer so angekotzt ey.Als ob es ein Hobby von denen ist beim Arzt zu klucken.Die eine Oma hat schon immer ein Buch mitgebracht und sich immer mit na anderen Oma da unterhalten.''Ich sitz jetztschon 3 Stunden hier und hatte eigendlich ein Termin, und du?''. Boahr das ging mir so auf den Puffer, das glaubst du nicht. :lol: Oder wenn die erst aufgemacht hat morgens und ich schon ein Termin hatte.Die HA war ja in son Gebäude wo man Treppe rauf gehen muss.Ich kam in den Hausflur geh die Treppe hoch stehen schon 7 Leute da Schlange und warten bis die auf macht.Man bedenke !: 07:00 Uhr Öffnungszeit und ich war so 06:30 da, und die standen die Treppe runter schlange.Die müssen ja schon um 6 sich da hingestellt haben, Krank ey.Ich hab mich nur an den Kopf gefasst.:smilewinkgrin:

Bearbeitet von Linu, 11 November 2008 - 13:33 Uhr.


#3 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 15:19 Uhr

:P:smilewinkgrin:

lol zu geil geschrieben !! ich sehe das genauso vorallem sind die omas immer so lang im sprechzimmer. ich bin imer nach 5 minuten fertig O.o
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#4 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 15:39 Uhr

ich mein ... Hallo??? mein alter HA hat doch tatsächlich 4 Termine um die gleiche Uhrzeit ausgemacht :cuss:

ich sitz im wartezimmer (war schon um kurz nach 17.00 dortn, obwohl ich erst um 17.30 einen termin hatte ... ) und dann kommen nach und nach neue leute und dann sagt so einer "ja mein name ist **** und ich hab um 17.30 einen termin" ... naja ok, einmal doppelt belegen is ja nicht schlimm ... doch als dann noch 2 leute gekommen sind die gemeint haben, sie haben um 17.30 einen termin, da hat es ma scho gereicht, weil dann mach i ma keine termine mehr aus und komm irgendwann ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#5 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 15:42 Uhr

so sind sie, die ärzte:hand: so kennen wir sie und so werden wir sie niemlas lieben lernen
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#6 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 15:46 Uhr

I muss meinen HA net lieben ggg zumindest net meinen alten ...

also bei meinem neuen HA is des super, da komm ich schneller dran wenn ich KEINEN termin hab, als das ich beim alten HA dran gekommen bin, wenn ich einen hatte *hehe* ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#7 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 11 November 2008 - 16:21 Uhr

Bei meinem Hausarzt muss man gut und gerne
3,5 Std warten bis man dran kommt. Und da kann
man im Wartezimmer ersticken, das ist denen doch egal:cuss:.
Ohne scheiss, da kommt man um:D:rolleyes5: (sie finden
es nämlich net für nötig da mal zu lüften:ack2:)

#8 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 16:25 Uhr

ma bitte ... erinnere mich net dran .... war ich letztens dortn und dann kam eine (sorry für meinen folgende beschreibung ...) ausgefressene, dicke, ungepflegte frau rein und die hat sooo gestunnken .... schlimm
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#9 Feenstaub

Feenstaub

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 16:49 Uhr

Ja das kenne ich!!! Bei meinem alten HA kam immer der Spruch "ach es dauert noch, sie können noch eine Stunde in die Stadt gehen" - da war ich dann zumindest an der frischen Luft ;-) gibt nix schlimmeres wie stickige Wartezimmer!
Mein alter HA wollte mich mal aufbauen wg der Akne und meinte: "ach machen sie sich keinen Kopf, das sieht zwar hässlich aus aber dafür sind sie nicht dumm":eek:

lieb oder :coolgleamA:

#10 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 16:52 Uhr

der spruch is gut ... tz .... manche menschen denken einfach net nach bevor sie was sagen :cuss:

mein HA hat auch mal gemeint, dass es wohl noch a dreiviertel stunde dauern wird ... und ich dann so "wissen sie was, das nächste mal komm ich einfach glei mal ne dreiviertelstunde später und dann nehmen sie mi aba glei dran" ggg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#11 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 20:32 Uhr

:P:smilewinkgrin:

lol zu geil geschrieben !! ich sehe das genauso vorallem sind die omas immer so lang im sprechzimmer. ich bin imer nach 5 minuten fertig O.o


So vom Schwindelanfall zu Wartezimmern und zur Haarfarbe.2 Themen zurück::D

Jap das kenn ich auch und fragte mich andauernd was die da drin so lange suhen.Ich sitze da Stundenlang und seh jemanden rein gehen.Kommt 30 min später raus (oder sonst wann).2 Stunden um, geh rein, Arzt fragt - ich antworte -und wieder raus.5 min wenn überhaupt.:lol:

#12 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 11 November 2008 - 20:45 Uhr

Auch hier; ein eigener Thread:smilewinkgrin:

#13 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 20:47 Uhr

:hurray: jööö ein wartezimmer thread .... is ja geil :D
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#14 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 20:59 Uhr

Einfach nur lol, danke liebe Spellbound :)

#15 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 11 November 2008 - 21:00 Uhr

Bitte sehr....

#16 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 21:08 Uhr

Ohje ich hab wohl Hallozinationen und bilde mir Dinge ein geschrieben zu haben die in Wirklichkeit ganz anders sind. :rolleyes:

#17 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 11 November 2008 - 21:09 Uhr

Tja, dann würd ich mir psychologische Hilfe holen:rolleyes5:

#18 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 21:11 Uhr

Vielleicht liegt es auch an einen Wortteufel in diesen Forum...man man man...Sachen gibts.Meinst du ich bin verrückt ? :)

#19 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 11 November 2008 - 21:16 Uhr

Jah hier gibts Gnome und Kobolde :devil:
Och, könnte sein:rolleyes5:

#20 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 21:37 Uhr

...Männer^^





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag