Zum Inhalt wechseln


Foto

Hat jemand Erfahrung mit Clinique "Anti-Blemish Solutions"?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hat jemand Erfahrung mit Clinique "Anti-Blemish Solutions"? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Feenstaub

Feenstaub

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 14:50 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendjemand mit Clinique gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht hat? Besonders würde interessieren ob jemand die Pflegeserie gegen unreine Haut mal ausprobiert hat??

 

 

#2 Feenstaub

Feenstaub

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 13:47 Uhr

Hey,
ja Avéne habe ich die ganze Zeit auch benutzt und war super zufrieden! Doch in letzter Zeit wurde mein Haut nur noch fettiger und fettiger..... Ich bin jetzt halt auf der Suche nach einer guten Reinigung ..... vielleicht finde ich ja noch was gutes :smilewinkgrin:

#3 Feenstaub

Feenstaub

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 17:16 Uhr

Ja, ich werds wohl mal austesten! :ack2:

#4 badenixe

badenixe

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 20:16 Uhr

Hallo Feenstaub,

ich hab nach dem Absetzen der Pille ziemlich schlimme Akne bekommen. Das EINZIGE was mir wirklich geholfen hat, war die Clinique Anti-Blemish Serie. Klar kann man keine Wunder erwarten, aber nach ca. vier Wochen sind bei mir alle tiefliegenden Entzündungen (die ich vor allem an den Wangen und ums Kinn herum hatte) weggegangen.

Nach nunmehr zwei Monaten habe ich nur noch selten einmal einen leicht entzündeten Pickel, mein Hautbild ist insgesamt viel viel besser geworden. Eigentlich sind die Narben noch das Auffälliste, was die Akne hinterlassen hat. Ich hoffe, dass die Narben nun schnell verblassen.

Die Clinique Anti-Blemish Serie kann ich ehrlich empfehlen. Obwohl der Preis schon sehr hoch ist. Bei mir hat die Serie jedoch super geholfen, ohne dass sich meine Haut übermäßig schält oder trocken anfühlt. Dafür gibt es von mir ein :thumbsup:

Liebe Grüße
die Badenixe

#5 Schmetterling

Schmetterling

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 22:06 Uhr

Meine Erfahrung war:
am Anfang war die Wirkung sehr gut, nach ca. 2 Monaten wurde meine Haut
Katastrophe. Habe dann noch weitere ca. 4 Monate durchgehalten und am Ende aufgegeben. Diese habe ich 2 x gemacht, da mir nach der 1. Erfahrung die Kosmetikerin und die von Douglas gesagt haben, dass sei das Beste für mich und eine super Pflege und meine Haut bräuchte ca. 6 Monate bis die Haut sich eingewöhnt hätte. Also: dass einzigste was ich heute noch verwende und auch für gut befinde ist das Pickelgel. Aber wer ist von seiner Pflegeserie bei Pickel wirklich zufrieden ? Ich habe von Avene, Vichy, Lancome, Clinique, Aestetico,.. bereits viele versucht und nichts war wirklich gut.





Similar Topics Collapse