Zum Inhalt wechseln


Foto

alpha hycid fruchtsäure gel 10% und tagespflege

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema alpha hycid fruchtsäure gel 10% und tagespflege - Akne,Pickel und Mitesser

#1 smoking187

smoking187

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 November 2008 - 19:23 Uhr

ich habe auch akne und sehr unehbene haut sprich (große poren und einige narben) benutze zum waschen immer clerasil ultra hilft ganz gut gegen picken!nun meine frage hat jemand erfahrung mit Neohycid fruchtsäure gel 10%???hab darüber fiel gutes gelesen und das es gut gegen narben helfen soll benutze es jetzt seit 3 oder 4 tagen und bin recht zufrieden aber nach so kurtzer zeit kann ich noch net viel sagen hab mir heute die tagespflege von Neohycid gekauft gegen fettige haut und habs heute mal getestet und meine haut gläntzt richtig und meine narben fallen nochmehr auf!!muss dazu sagen habe biss jetzt nie irgentwelche crems oder so benutzt und meine haut ist immer trocken und über den tag legt sich das und es bildet sich son minimaler schmier film auf meiner haut ohne eine creme zu benutzen!!!aber jetzt durch das fruchtsäure gel ist meine haut ohne creme noch impfindlicher und trocken aber naja hat jemand noch erfahrung damit über einen längeren zeitraum???? bitte um tipps und tricks meine scheiss narben fucken mich voll ab bin 21 und mänlich!!! thx

Bearbeitet von smoking187, 07 November 2008 - 19:34 Uhr.


 

 

#2 Coloricious

Coloricious

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 12:58 Uhr

Hallo smoking187!

Also als aller erstes würde ich sofort aufhören Clearasil zu benutzen. Dieses Produkt (wie die meisten anderen Pickelprodukte) nimmt dir die natürliche Schutzfunktion der Haut. Ist die weg, kann die Akne garnicht besser werden. Der 'Schmutz' in der Clearasil-Werbung ist nicht nur Schmutz den man von draussen eingesammelt hat, sondern auch deine natürlichen Hautsubstanzen, die sich auf deiner Haut befinden müssen. Diese Produkte trocknen die Haut aus. Die Haut produziert noch mehr Talg, um dies auszugleichen. Es kann also nicht funktionieren.
Denke an den Chemie-Unterricht in der Schule: Fett löst Fett!

Die Fruchtsäure regt die Neubildung der Haut an. Die ober Haut wird abgestoßen. Bedenke, Säuren sind nur als Kuranwendung geeignet.
Kurzer Ausflug in die Biologie: Der DNA-Wurmfortsatz verkürzt sich durch die Abschuppung der Haut. Regst du das an, verkürzt er sich um so schneller. Ist er weg, gibt's auch keine neue Haut mehr und es bleibt eine offene Stelle.
Also, möglichst Finger weg von Peelings, Säuren und co. (=reine Geldmacherei)

LG
Coloricious





Similar Topics Collapse