Zum Inhalt wechseln


Foto

Wo gibts gute Ärzte?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wo gibts gute Ärzte? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Pascal

Pascal

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03 November 2008 - 15:20 Uhr

Hi,

zu welchem Arzt seid ihr mit euren Narben gegangen? Wart ihr zufrieden? Wie viel habt ihr gezahlt?

Ich lese hier ständig von Frankfurt am Main. Ist aber leider ein bisschen weit weg von mir...

Wen gibts denn da noch so?

Gruß Pascal

 

 

#2 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 03 November 2008 - 15:35 Uhr

Eventuell könnte es weiter helfen, wenn
du sagst wo du wohnst. Also was bei dir
so in der Nähe ist:smilewinkgrin:
Aber ich persönlich kann dir mit den
Ärzten nicht weiter helfen. Aber vielleicht
jemand anderes.;)


#3 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 03 November 2008 - 17:33 Uhr

Fraxel
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#4 Pascal

Pascal

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04 November 2008 - 20:38 Uhr

@ spellbound:
Ich dachte es wäre ganz interessant wenn alle, die mal eine Narbenbehandlung in irgendeiner Form bei einem Arzt gemacht haben hier berichten könnten.
Also, ich komme aus dem Süden der Republik. München, Stuttgart, Karlsruhe oder Nürnberg wären mir da ganz gelegen.

@schnappifant2:
Soll das also heißen das Fraxel die einzige Möglichkeit ist? Nebenbei bemerkt: Die Seite wurde überarbeitet. Die einzigen Laser die jetzt noch in Deutschland existieren stehen, laut der neuen Homepage, in Potsdam und Frankfurt. Das kann doch nicht sein...

#5 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 November 2008 - 20:56 Uhr

Achso..hab gedacht du suchst speziell für dich nen
Arzt ;)

#6 verli2212

verli2212

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 04 November 2008 - 22:13 Uhr

An alle die in österreich einen arzt suchen! Ich war bei einer tollen und sehr netten ärztin in baden bei wien, kann ich nur empfehlen! Name und adresse steht auf der fraxel-seite!

#7 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 05 November 2008 - 13:21 Uhr

Hi Pascal,

kann wirklich nur den arzt in frankfurt empfehlen. ansonsten findest du alle ärzte, die einen richtigen fraxel laser haben, aber der offiziellen homepage von fraxel: Fraxel.
daran würde ich mich halten! im grunde ist ja das gerät (= der laser) entscheidend und viele ärzte machen mit fraxel werbung, haben aber gar keinen echten fraxel. das hat mich immer irritiert am anfang und unsicher gemacht.
viel erfolg und gruss

rainbow

#8 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 05 November 2008 - 16:11 Uhr


@schnappifant2:
Soll das also heißen das Fraxel die einzige Möglichkeit ist? Nebenbei bemerkt: Die Seite wurde überarbeitet. Die einzigen Laser die jetzt noch in Deutschland existieren stehen, laut der neuen Homepage, in Potsdam und Frankfurt. Das kann doch nicht sein...



Fraxel eine Möglichkeit? Vielleicht. Hab ja schon einiges dazu geschrieben...
Da du von einem Arzt in FFM geschrieben hattest, ging ich davon aus, dass du dich für Fraxel interessierst.

Wenn Karlsruhe für dich kein Problem ist, dann empfehle ich dir diesen HA: www.laserklinik.de
Bei dem war ich bzgl. meiner Akne. Der hat auch verschiedene Lasertypen, aber keinen Fraxel. Aber ein Besuch kann ja nicht schaden.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#9 Clearia

Clearia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 09:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich kann euch eine gute Hautärztin in Münster empfehlen, mit der ich sehr zufrieden war: :thumbsup:

Frau Dr. Corinna Maiweg
Ärztehaus Windthorststraße 31

48143 Münster

Tel. 02 51 - 48 23 40


lg Clearia

#10 juli

juli

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01 December 2008 - 16:34 Uhr

stehen auf der internetseite von fraxel wirklich nur die ärzte, die so einen laser haben? weil ich geh am freitag nach böblingen zum arzt und auf der internetseite von denen steht, dass die so ein laser haben. bin nun doch etwas irritiert:confused5:

#11 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 10 December 2008 - 12:55 Uhr

Hallo juli,
ich wollte fragen ob du inzwischen in der klinik in böblingen warst? ich habe mir auch die homepage angeschauet, leider steht da nicht um welcher fraxel laser es sich genau handelt.

#12 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 10 December 2008 - 13:06 Uhr

Der Fraxel Laser ist in Deutschland ziemlich neu, deshalb gibts auch nicht soviele .. muss auch 1 Stunde fahren bis ich beim Artzt ankomme.

#13 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 10 December 2008 - 13:12 Uhr

ich habe über den Arzt aus Frankfurt bis jetzt nur positives gelesen, ich würde auch gerne meine haut fraxeln lasen, aber leider ist mir frankfurt doch einbischen zu weit.





Similar Topics Collapse