Zum Inhalt wechseln


Foto

South Park

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema South Park - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 15 January 2009 - 15:49 Uhr

Ja, z.B. die Szene wo Cartman Mr. Garrison durchs Megaphon sagt, er soll seine Eier lutschen. Auf English wars richtig witzig, habs später auf Deutsch gesehen und fands überhaupt nicht witzig...für mich sind die englischen Stimmen die "richtigen", alles was anders ist hört sich scheiße an. :P

 

 

#62 fortuna

fortuna

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 20 January 2009 - 17:26 Uhr

Ja, z.B. die Szene wo Cartman Mr. Garrison durchs Megaphon sagt, er soll seine Eier lutschen. Auf English wars richtig witzig, habs später auf Deutsch gesehen und fands überhaupt nicht witzig...für mich sind die englischen Stimmen die "richtigen", alles was anders ist hört sich scheiße an. :P



Ich finde schon, dass z B in Simpsons die Stimmen irgendwie angepasst sind..oder hier bemüht man sich:) Ich bin schon gewohnt in deutscher Sprache diese Serien zu sehen...aber als ich mal versuchte Simpsons in Russisch zu sehen, es war eine Katastrophe...anders bei South Park, da haben sich die Leute sehr bemüht "Sle(a)ng" zu übersetzen...

Ich finde die Themen in South Park interessant,besonders politische:)

#63 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 20 January 2009 - 17:36 Uhr

Ja, z.B. die Szene wo Cartman Mr. Garrison durchs Megaphon sagt, er soll seine Eier lutschen. Auf English wars richtig witzig, habs später auf Deutsch gesehen und fands überhaupt nicht witzig...für mich sind die englischen Stimmen die "richtigen", alles was anders ist hört sich scheiße an. :P


also ich finde die englischen originale zwar ganz witzig aber teilweise so schnell gesprochen, dass man wenig versteht.

die deutsche stimme von Cartman find ich herrlich fies, gefällt mir.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag