South Park
Oct 15 2008 20:09 Uhr
Antworten zum Thema South Park - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 22 November 2008 - 15:51 Uhr
Hey,
ich finde South Park so unendlich genial. Bin erst auf South Park seit 2 Wochen gekommen, und hab mir jetzt das ganze Packet bis zur Staffel 10 + den Film runtergeladen.
Ist der Film genau so genial, wie die Folgen?
Und ab wann kam der Film, ab welcher Staffel, damit ich das ganze in der Reihenfolge sehen kann?
lg
ich finde South Park so unendlich genial. Bin erst auf South Park seit 2 Wochen gekommen, und hab mir jetzt das ganze Packet bis zur Staffel 10 + den Film runtergeladen.
Ist der Film genau so genial, wie die Folgen?
Und ab wann kam der Film, ab welcher Staffel, damit ich das ganze in der Reihenfolge sehen kann?
lg
Geschrieben 23 November 2008 - 22:23 Uhr
Der Film ist unabhängig von der Serie, kannst den also gucken wann du willst 
Ich persönlich finde den Film aber nicht so gut, ich sag dir aber erstmal nicht warum, nicht dass ich dir noch was verrate bevor du ihn gesehen hast, dann wäre der Spass ja weg^^ Du wirst bestimmt schon merken warum ich den nicht so mag hehe^^
hau rein
new/era

Ich persönlich finde den Film aber nicht so gut, ich sag dir aber erstmal nicht warum, nicht dass ich dir noch was verrate bevor du ihn gesehen hast, dann wäre der Spass ja weg^^ Du wirst bestimmt schon merken warum ich den nicht so mag hehe^^
hau rein
new/era
20mg Aknenormin/Tag seit 12.9.08
30mg Aknenormin/Tag seit 18.10.08
40mg Aknenormin/Tag seit 14.11.08
30mg Aknenormin/Tag seit 18.10.08
40mg Aknenormin/Tag seit 14.11.08
Geschrieben 05 January 2009 - 23:48 Uhr
ich gucke South Park nun schon seit 4 jahren (oder länger).
ich fands schon immer besser als Simpsons, Family Guy etc...
auch der film war echt witzig.
das einzige was mir bei allen amerikanischen cartoons nicht gefällt sind die ewigen gesangseinlagen.
bei South Park gibt es aber ein paar witzige, zb. Dreidel, Mr. Hanky oder das Handtuch
ich fands schon immer besser als Simpsons, Family Guy etc...
auch der film war echt witzig.
das einzige was mir bei allen amerikanischen cartoons nicht gefällt sind die ewigen gesangseinlagen.
bei South Park gibt es aber ein paar witzige, zb. Dreidel, Mr. Hanky oder das Handtuch

Geschrieben 06 January 2009 - 01:37 Uhr
Hmmm ich persönlich find die Simpsons genauso gut. Den SP Film fand ich besonders am Anfang gut, aber gegen Ende eher weniger toll.
Wie auch immer, SP ist eine ziemlich geile Serie und ich finde Chef-Koch und Tweek am besten
Chef-Koch, wie er immer chillt und im richtigen Moment den besten Spruch bringt, einfach zu geil.
Ich kenn zwar längst nicht alle SP Folgen, auch wenn ich das wohl bald aufgeholt habe
, aber zu Chef-Koch kann ich nur sagen: Die Folge, in der sie die größte Feuerschlange der Welt erschaffen wollen (also so ein Feuerwerkskörper).
Wie auch immer, SP ist eine ziemlich geile Serie und ich finde Chef-Koch und Tweek am besten

Chef-Koch, wie er immer chillt und im richtigen Moment den besten Spruch bringt, einfach zu geil.
Ich kenn zwar längst nicht alle SP Folgen, auch wenn ich das wohl bald aufgeholt habe

Geschrieben 13 January 2009 - 00:40 Uhr
ich kannte die Serie früher nicht,zum ersten Mal habe von der gehört, weil in Russland die Serie verboten wird, also Skandal...einige Serien finde ich lustig, einige nicht... Simpsons sind irgendwie besser..aber ist ja Geschmackssache
Guckst du SP auf deutsch? Auf deutsch hasse ich es, das geht nur auf englisch. Aber du hast schon recht, manche Folgen sind eher schlecht.
Geschrieben 15 January 2009 - 11:10 Uhr
Guckst du SP auf deutsch? Auf deutsch hasse ich es, das geht nur auf englisch. Aber du hast schon recht, manche Folgen sind eher schlecht.
ja in deutscher Version...englisch mag ich als Sprache nicht...ich spreche so einige Sprachen und verstehe auch relativ gut Englisch...aber nun mag ich die nicht,obwohl ich muss sagen, die Filme, Bücher und Zeichentrickfilme in Originalsprache zu lesen oder schauen ist natürlich viel interessanter...Die Dolmetscher leisten nicht immer sehr gute Arbeit....
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Co2 laser in der schlossparkklinik ludwigsburg |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | jo79 |
|
![]() |
|
schlossparkklinik Ludwigsburg |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | jo79 |
|
![]() |