Zum Inhalt wechseln


Foto

South Park

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema South Park - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 15 October 2008 - 21:52 Uhr

Die Schamhaar Folge :-)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

 

 

#42 new/era

new/era

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 175 Beiträge

Geschrieben 15 October 2008 - 21:57 Uhr

Scott Tennerman ^^
In der Folge sieht man schön wie krank der Cartman is :D
20mg Aknenormin/Tag seit 12.9.08

30mg Aknenormin/Tag seit 18.10.08

40mg Aknenormin/Tag seit 14.11.08

#43 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 16 October 2008 - 12:10 Uhr

Nenn dich doch Spambound :P

Eingefügtes Bild Gute Idee Eingefügtes Bild

Die Schamhaar Folge :-)

:sosp:Muss ich mir Sorgen machen?

#44 new/era

new/era

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 175 Beiträge

Geschrieben 16 October 2008 - 14:54 Uhr

Nee musste nich :D
20mg Aknenormin/Tag seit 12.9.08

30mg Aknenormin/Tag seit 18.10.08

40mg Aknenormin/Tag seit 14.11.08

#45 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 16 October 2008 - 14:56 Uhr

Ich glaub schon :D

#46 new/era

new/era

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 175 Beiträge

Geschrieben 16 October 2008 - 21:31 Uhr

Nee musste nich :P

So ich geh jetz ins Bett und zieh mir auf Comedy Central SP rein hehe^^

guts nächtle :thumbsup:

new/era
20mg Aknenormin/Tag seit 12.9.08

30mg Aknenormin/Tag seit 18.10.08

40mg Aknenormin/Tag seit 14.11.08

#47 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 16 October 2008 - 21:38 Uhr

Gut nach :D und viel spass :D

#48 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 29 October 2008 - 22:12 Uhr

Finds geil das auf Comedy Central nun auch SP kommt, allerdings ist man im Zwiespalt wenn es auf MTV und CC kommt :ack2::ack2::ack2:
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#49 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 29 October 2008 - 22:24 Uhr

Zwiespalt? Warum? :D

#50 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 31 October 2008 - 00:02 Uhr

Also heute die Folge auf MTV- mein Favorit.
Voller Ironie und trotzdem irgendwie rührend.
Hugo.... Makra...
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#51 andi007

andi007

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 November 2008 - 15:51 Uhr

Hey,

ich finde South Park so unendlich genial. Bin erst auf South Park seit 2 Wochen gekommen, und hab mir jetzt das ganze Packet bis zur Staffel 10 + den Film runtergeladen.

Ist der Film genau so genial, wie die Folgen?

Und ab wann kam der Film, ab welcher Staffel, damit ich das ganze in der Reihenfolge sehen kann?

lg

#52 new/era

new/era

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 175 Beiträge

Geschrieben 22 November 2008 - 17:01 Uhr

Hi andi007,

find ich ja toll dass Du hier so rumprahlst was Du dir alles runtergeladen hast...

mfg

new/era
20mg Aknenormin/Tag seit 12.9.08

30mg Aknenormin/Tag seit 18.10.08

40mg Aknenormin/Tag seit 14.11.08

#53 andi007

andi007

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 23 November 2008 - 20:16 Uhr

Wollte doch gar nicht prahlen.... :)

Ich wollte nur wissen, wann der Film zeitlich in die Serien paßt? :ack2:

#54 new/era

new/era

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 175 Beiträge

Geschrieben 23 November 2008 - 22:23 Uhr

Der Film ist unabhängig von der Serie, kannst den also gucken wann du willst :thumbsup:

Ich persönlich finde den Film aber nicht so gut, ich sag dir aber erstmal nicht warum, nicht dass ich dir noch was verrate bevor du ihn gesehen hast, dann wäre der Spass ja weg^^ Du wirst bestimmt schon merken warum ich den nicht so mag hehe^^

hau rein
new/era
20mg Aknenormin/Tag seit 12.9.08

30mg Aknenormin/Tag seit 18.10.08

40mg Aknenormin/Tag seit 14.11.08

#55 andi007

andi007

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 23 November 2008 - 22:34 Uhr

Danke für den Hinweis! :thumbsup:

Und wir werden sehen....

:D

#56 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 23:48 Uhr

ich gucke South Park nun schon seit 4 jahren (oder länger).
ich fands schon immer besser als Simpsons, Family Guy etc...

auch der film war echt witzig.

das einzige was mir bei allen amerikanischen cartoons nicht gefällt sind die ewigen gesangseinlagen.
bei South Park gibt es aber ein paar witzige, zb. Dreidel, Mr. Hanky oder das Handtuch :D

#57 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 06 January 2009 - 01:37 Uhr

Hmmm ich persönlich find die Simpsons genauso gut. Den SP Film fand ich besonders am Anfang gut, aber gegen Ende eher weniger toll.
Wie auch immer, SP ist eine ziemlich geile Serie und ich finde Chef-Koch und Tweek am besten ;)
Chef-Koch, wie er immer chillt und im richtigen Moment den besten Spruch bringt, einfach zu geil.
Ich kenn zwar längst nicht alle SP Folgen, auch wenn ich das wohl bald aufgeholt habe :D, aber zu Chef-Koch kann ich nur sagen: Die Folge, in der sie die größte Feuerschlange der Welt erschaffen wollen (also so ein Feuerwerkskörper).

#58 fortuna

fortuna

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 23:33 Uhr

ich kannte die Serie früher nicht,zum ersten Mal habe von der gehört, weil in Russland die Serie verboten wird, also Skandal...einige Serien finde ich lustig, einige nicht... Simpsons sind irgendwie besser..aber ist ja Geschmackssache

#59 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 13 January 2009 - 00:40 Uhr

ich kannte die Serie früher nicht,zum ersten Mal habe von der gehört, weil in Russland die Serie verboten wird, also Skandal...einige Serien finde ich lustig, einige nicht... Simpsons sind irgendwie besser..aber ist ja Geschmackssache


Guckst du SP auf deutsch? Auf deutsch hasse ich es, das geht nur auf englisch. Aber du hast schon recht, manche Folgen sind eher schlecht.

#60 fortuna

fortuna

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 15 January 2009 - 11:10 Uhr

Guckst du SP auf deutsch? Auf deutsch hasse ich es, das geht nur auf englisch. Aber du hast schon recht, manche Folgen sind eher schlecht.


ja in deutscher Version...englisch mag ich als Sprache nicht...ich spreche so einige Sprachen und verstehe auch relativ gut Englisch...aber nun mag ich die nicht,obwohl ich muss sagen, die Filme, Bücher und Zeichentrickfilme in Originalsprache zu lesen oder schauen ist natürlich viel interessanter...Die Dolmetscher leisten nicht immer sehr gute Arbeit....





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag