Was hört ihr im Moment?
Antworten zum Thema Was hört ihr im Moment? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 18 January 2010 - 22:06 Uhr
wenn das gleiche lied manchmal flüssig durchläuft und manchmal wieder nicht,treibt mich noch zur weißglut
Du verwendest hoffentlich FIREFOX.
Ich hab zwar meine FF-Einstellungen optimiert, und dennoch hängen Videos immer wieder mal.
Das kann viele Gründe haben, wie z.B. schwachbrüstiges System, ungünstige Konfiguration, Programme die im Hintergrund rumrödeln etc.
Oft reicht es, bei einem Video auf Pause zu klicken, und ein wenig zu warten, bis es ausreichend gepuffert ist.
ODER: du besorgst dir diese Firefox-Erweiterung: https://addons.mozil...efox/addon/7006
Die verwende ich auch seit längerer Zeit, und die is einfach genial.
Da trägst einfach die Pfade zu Mediaplayern ein - etwa C.\Programme\VLC\vlc.exe , und du kannst dann im Fuchs mit der rechten Maustaste auf einen Link klicken, und im Kontextmenü PLAY LINK > MIT VLC auswählen.
Dann startet der VLC-Player ( oder Window$ Media Player, oder welche Player du auch immer eingetragen hast ) und spielt das Video ab.
Funktioniert bei mir astrein. Hängende youtube-Videos laufen dann tadellos...

Bearbeitet von Hellei, 18 January 2010 - 22:23 Uhr.
Geschrieben 18 January 2010 - 22:18 Uhr
Geschrieben 18 January 2010 - 22:26 Uhr
HEY HELLEI,danke für den tipp.bringt mich echt auf die palme mit dem ruckeln.ich probier das morgen mal aus und wenn's klappt dann gebe ich eine rückmeldung.p.s. gibt aber auch nette leute hier:thumbsup:
Bitte, danke, gerne doch.
Wirst sehen - das funzt. Ohne Problems, auch im Vollbildmodus....
Geschrieben 18 January 2010 - 23:09 Uhr
Den Link zum Video mit Candy Cox kann er nicht öffnen. Die anderen schon.
Ich hab die URL auch manuell eingetragen, und auch auf die Weise:
VLC Media Player - YouTube-Videos anschauen und speichern - COMPUTER BILD
Fehlermeldung.
Windoof Media Player bringt auch ne "Geht ned-Meldung", und der Real Player lädt die komplette youtube-Seite :-/
Werd da morgen mal nachforschen.
Liegt wohl an der URL, die lautet nämlich www.youtube.com/watch?v=JCi1xk6JPt0&feature=related&fmt=35
Erst dachte ich das von mir angehängte "&fmt=35" wäre das Problem ( dann laufen die Videos in High Quality) - is es aber nicht. Andere Vids mit dem Zusatz werden auch ohne Murren geöffnet.
Mit diesem "feature=related" kommen die Player wohl nicht klar.
Ach ja....immer was Neues...

Und sollte ein Video doch mal bei der Wiedergabe im Player hängen - Pause klicken und mal 1-2 Minuten warten, und dann wieder auf Play drücken.
Manchmal liegt´s einfach am Video, wenn es in hoher Qualität is, oder mit falschen Settings umgewandelt wurde. Oder der Server is einfach überlastet.
Oder oder oder.
Is trotzdem eine sehr brauchbare Firefox-Erweiterung, denn in den meisten Fällen klappt´s.
Dass es doch Schwierigkeiten wie oben beschrieben geben kann, hab ich jetzt gerade erst rausgefunden, denn ich verwende dieses Addon eigentlich nur selten, weil die meisten Videos anstandslos laufen.Hab ja auch lange an den Einstellungen in der "About:config" rumgebastelt ( Google fragen nach "Firefox optimieren" ).
Okay - so long.....
Bearbeitet von Hellei, 18 January 2010 - 23:16 Uhr.
Guest_franky_*
Geschrieben 19 January 2010 - 15:27 Uhr
Geschrieben 19 January 2010 - 18:42 Uhr
Hey HELLEI,jetzt hast du dir die mühe gemacht und mir kleines dummerle ist erst als du den screen gezeigt hast ein licht aufgegangen,dass ich gar kein firefox habe,sondern explorer.f. hatte ich mir zwar mal runtergeladen,aber nur zum anschaun.das mit dem 2 min. pause hat beinahe geklappt,aber zumindest bei dem versuchsvideo lief es nur bis zur hälfte ohne ruckeln.na ja ist ja auch kein weltuntergang.
Internet Explorer?! *Nase rümpf"

Leere mal den Browsercache. Im Internet Explorer EXTRAS > INTERNETOPTIONEN > ALLGEMEIN > dann bei BROWSERVERLAUF auf LÖSCHEN klicken > und bei TEMPORÄRE INTERNETDATEIN auf LÖSCHEN klicken, ebenso bei COOKIES
Sollte man täglich machen. Man kann glaub ich irgendwo einstellen "Private Daten beim Beenden löschen", aber frag mich nicht wo. Verwende den IE höchstens alle paar Monate mal.
Is dein Flashplayer eigentlich aktuell?
Hol dir den erst mal: Adobe - Adobe Flash Player
Dann schau mal im TASKMANAGER nach, wieviele Prozesse laufen. Beende mal alle unnötigen Prozesse. Taskmanager öffnest mit der Tastenkombi STRG+ALT+ENTF....oder Rechtsklick auf die Taskleiste - die Leiste ganz unten auf deinem Bildschirm...die mit den Programmsymbolen.
Beende mal alle Prozesse, die nicht notwendig sind. Solltest du einen wichtigen Windows-Systemprozess abschießen, dann stürzt dir halt der Rechner eine Millisekunde später ab. Is auch nicht so schlimm :-))
Und entrümple deinen Autostart. Alles, was nicht automatisch starten muss > DEAKTIVIEREN! So geht´s: Sauberer Systemstart – WB Wiki
Sollte WIN XP dein Betriebssystem sein, dann mußt auf START > AUSFÜHREN gehen.
Erstelle aber erst einen Systemwiederherstellungspunkt, bevor du rumbastelst ( is unter START > ALLE PROGRAMME > ZUBEHÖR. Daklickst du SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG an, klickst auf EINEN SYSTEMWIEDERHERSTUNGSPUNKT ERSTELLEN ).
Hier auch noch was zum Thema ruckelnde Videos:
Flash Player ruckelt - WinBoard - Die Windows Community
Fast vergessen: Geh mal bei einem youtube-Video mit dem Mauszeiger ins Video rein, mach nen Rechtsklick, klicke dann auf EINSTELLUNGEN, und mach das Häckchen bei HARDWAREBESCHLEUNIGUNG AKTIVIEREN weg.
Und dann klicke das Ordnersymbol - das dritte Symbol - an, und schiebe den Regler ganz nach rechts.
Ich hab nen Schnappschuß gemacht: http://i50.tinypic.com/1568qag.jpg
Vielleicht hilft´s....
Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle mal Firefox installieren. Oder Opera ( hab ich lange Zeit verwendet - is auch ein toller Browser, v.a. sehr ressourcenschonend, bietet aber nicht den Funktionsumfang wie Firefox, weil es für den tausende Erweiterungen gibt ).
Schau mal, ob dann die Videos flüssig laufen.
Allerdings solltest du beim Firefox folgende Einstellung ändern ( da wären noch ein paar andere Optimierungstweaks, aber ich will dich ja nicht total überfordern ^^) :
YouTube-Videos: So stellen Sie nerviges Ruckeln ab - News - CHIP Online
Toi toi toi....

Bearbeitet von Hellei, 19 January 2010 - 19:02 Uhr.
Geschrieben 19 January 2010 - 18:54 Uhr
Sollte man 1-2x pro Jahr machen!
Hatte vor Jahren das Problem, dass mir Windows immer wieder mal abgekackt ist.
Und monatelang hat da was einen lauten, unangenehmen Pfeifton verursacht, und es wurde immer schlimmer.
Bin teilweise in die Küche geflüchtet, und sogar da konnte man diesen grauenhaften Ton noch hören.
Bis ich draufgekommen bin, dass die Lüftungskanäle des Grafikkartenlüfters voller Staub waren.
Hab die GraKa dann zerlegt, Staub entfernt, wieder zusammen - und eingebaut, und oh Wunder: STILLE! Und keine Abstürze mehr. Und Videos liefen auch wieder alle wie geschmiert.
Aber wenn du das noch nie gemacht hast, dann lass dir lieber von jemanden helfen......
Geschrieben 19 January 2010 - 19:18 Uhr
Geschrieben 19 January 2010 - 19:27 Uhr
YouTube - Cosmic Gate - Exploration of space HQ video
@Franky: klick den zweiten Link erst gar nicht an. Das Video hängt sogar bei mir kurzzeitig. Is in zu hoher Qualität ;-)
Geschrieben 19 January 2010 - 19:30 Uhr
Na damit du hier nicht so alleine bistHey M. .... auch mal wieder in diesem Thread.
Welcome back

YouTube - Gorillaz - Feel Good Inc
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
Geschrieben 19 January 2010 - 19:54 Uhr
Na damit du hier nicht so alleine bist
YouTube - Gorillaz - Feel Good Inc
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
Das is schön....
Das war mein Vorsatz für 2010: noch mehr Links posten ;-)
Übrigens - coole Nummer. Aber hier die bessere Version:Gorillaz - Feel Good Inc. | SPIKE

Geschrieben 19 January 2010 - 20:28 Uhr
rise against prayer of the refugee
mein absolutes lieblingslied im moment.
und no use for a name mit for fiona ist auch cool
lg res
Wir wollen hier Links sehen!
Ne - kleiner Scherz. Ich mach das ;-)
YouTube - Rise Against - Prayer Of The Refugee
No Use for a Name - For Fiona | SPIKE
Geschrieben 19 January 2010 - 20:40 Uhr
ok sorry^^
lg res
Okay, akzeptiert.
Aber nicht nochmal sowas, gell?! :-D
Schmarr´n. Nur Spaß.
Ich poste ja gerne Musiklinks. Kann man vielleicht in diesem Thread erkennen

Und da hab ich auch schon wieder einen:
Dailymotion - Bad Religion - Infected - une vidéo Musique
Taugt mir immer und immer und immer wieder....
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Wann Oder Mit Was Verschwinden Die Roten Flecken?![]() |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Doris28 |
|
![]() |