Zum Inhalt wechseln


Foto

akne narben auf der wange und am hals...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema akne narben auf der wange und am hals... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Riku

Riku

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 24 September 2008 - 10:35 Uhr

hi ho leute hab ein kleines problem...nein!! ein riesen problem meine akne narben :-( ich muss die dinger unbedingt wegbekommen. laser darf ich leider nicht machen:(

ich wollte mal so fragen wie ihr es geschafft habt oder was ihr machen werdet... bin ein bischen verwirrt grade :confused5:

meine geschichte:also ich bin 14 jahre und türkisch...ich habe sehr starke akne jetzt nicht mehr so stark..aber die aknenarben sind leider noch da

meine mutter ist model und immer wenn ich ihr nach der schule begegne schaut meine mutte mich so komisch an und sagt wie eklich mein gesicht aussieht:(: das ist jetzt schon seit 4 monaten...mein vater will mich immer in schutz nehmen aber nun ja irgendwann hört er damit auf und macht sich auch regelrecht über mich lustig...ich will meine aknenarben los werden damit ich endlich nicht mehr gemobbt werde (von schule und verwandten mum und dad) ich bin echt fertig und brauche hilfe:(

 

 

#2 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 24 September 2008 - 15:35 Uhr

Das hört sich echt dumm an..wobei ich nicht denke, dass deine Eltern dich wirklich mobben..weil du bist ja ihr kind und auch z.B. meine eltern akzeptieren es dass ich akne habe...
ICh kenn mich mit aknenarben nicht wikrlich aus...aber ich weiß dass du bestimmte cremes nehmen kannst usw.
Geh doch einfach mal zum Hautarzt denn der kann dich wirklich am besten beraten und dir auch das Beste verschreiben.
Viel glück und nicht verzweifeln =)

#3 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 24 September 2008 - 15:57 Uhr

Schon Assi wenns zu Hause auch darum geht...
Mit 14 ist das so ne Sache alleine zum Arzt und so, geh am besten zu einem Hausarzt und lass den untersuchen.

Oder am besten Frag deine Mutter oder deinen Vater ob die mit dir hingehen, das wird sogar noch besser sein!

MfG

#4 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 21:23 Uhr

Riku, meinst du auch das du wirklich Narben hast? Wann hast du denn deine erste Akne bekommen? denn ich finde das es mit 14 noch sehr früh ist mit den Narben, du musst aufjeden fall eine Creme gegen die Narben nehmen, weil du ja noch Jung bist und die Haut sich noch gut regeneriert, da kann sich noch viel ändern, das hautbild wird sich aufjeden fall noch sehr verbessern, da bin ich mir sicher.

Was die Eltern angeht .. ehm .. dafür finde ich wirklich keine Worte und weis garnicht welchen Rat ich dir da geben soll..

mfg Kane

#5 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 September 2008 - 21:26 Uhr

Was?!? Sorry aber deine Eltern haben nen absoluten Dachschaden!!:eek6:..Bin grad sprachlos..


#6 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 22:03 Uhr

Was?!? Sorry aber deine Eltern haben nen absoluten Dachschaden!!:eek6:..Bin grad sprachlos..

Mir geht es gerade ähnlich.

Was die Eltern in der jugendlichen Psyche mit ihrem Verhalten anrichten ist verheerend.

#7 steffi86

steffi86

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 22:22 Uhr

Das hört sich echt dumm an..wobei ich nicht denke, dass deine Eltern dich wirklich mobben..weil du bist ja ihr kind und auch z.B. meine eltern akzeptieren es dass ich akne habe...
ICh kenn mich mit aknenarben nicht wikrlich aus...aber ich weiß dass du bestimmte cremes nehmen kannst usw.
Geh doch einfach mal zum Hautarzt denn der kann dich wirklich am besten beraten und dir auch das Beste verschreiben.
Viel glück und nicht verzweifeln =)


Das mag bei dir so sein, weil du es von zu Hause nicht anders kennst. :)
Man geht natürlich davon aus, dass Eltern ihr Kind lieben und so akzeptieren wie es ist, hier scheint es aber nicht der Fall zu sein und zählt für mich zu Mobbing. Ich meine was sind das für Eltern die ihr eigenes Kind auslachen, und für Akne kann man ja nun nichts...

es gibt Eltern, die ihr Kind nicht mehr akzeptieren, weil es sich zur Homosexualität outet...

"Dachschaden" ist der richige Ausdruck!

Zurück zum Thema, ich glaube ich würde versuchen alleine was zu unternehmen, und einen Arzt aufsuchen.
Solche Eltern würde ich wahrscheinlich nicht um Unterstützung bitten wollen. :frown2:

#8 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 September 2008 - 08:55 Uhr

Ich kenns nur zu gut . Meine sind auch nicht besser, aber wenigstens haben sie mich früher wegen meiner Haut in Frieden gelassen. Sie haben mir zwar auch nicht geholfen, aber besser als ausgelacht oder verarscht oder so.:cuss:
Ich kanns mir vorstellen, wie man sich fühlt wenn einem seine Eltern wegen sowas praktisch nicht akzeptieren, weils mir selber nicht anders geht.
Mach dir bitte keine Sorgen, dass mit dir irgendwas nicht stimmt, deine Eltern sind einfach nur bescheuert:cuss:(!!!) und mein Rat den ich dir geben kann ist: Hör nicht auf die und zieh dein eigenes DIng durch!!
Wenn du Hilfe und Rat brauchst, kannst du dich immer gern an das Forum wenden;), ich glaub jeder hier hilft dir gern.
Mach mal auf eigene Faust nen Termin beim Hautarzt aus und lass dich da mal beraten :). Und mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder! Nicht den Kopf hängen lassen!


#9 Riku

Riku

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 27 September 2008 - 09:54 Uhr

erstmal danke also ich bin zum hautarzt gegangen der mich einwenig begutachtet hat...er sagte sowas ist ihm noch nie passiert sogar der hautartzt findet mich schlimm das hat mich echt geschockt...:frown:
mein richtiger termin ist in 1 woche/weil mein gesicht so extrem aussieht findet er)
nach dem besuch bin ich noch zur bücherei gegangen...kurz davor hab ich ne mädchen clique getroffen...ihr könnts euch ja denken sie haben gelacht und gelacht:(sie sagten ich sollte mir ne maske besorgen weil "bald " HALLOWENN ist und sie nie wieder absetzen das hat mir den rest gegeben jetzt habe ich null selbwert gefühl und null selbstbewusstsein es wird noch ein bissel schlimmer:frown: in derschule werde ich gemmobbt wie noch nie zuvor iich hab keine freunde mehr alle lachen bsp:es war grosse pause ich bin aif den schulhof geangen alle meine klassen kameraden sind mir gefolgt und haben geschrien "pickel kopf" und "lass uns mal zusammen dein gesichs gebirge besteigen " ich bin weinend weggerannt und habe jetzt nix mehr:frown:
ich hab echt ein verkorkstes leben ich darf nicht die schule wechseln
und das mit meinen eltern wurde noch schlimmer ich muss die akne loswerden sonst bin ich verloren..

#10 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 September 2008 - 11:48 Uhr

Oh gott du armer..:-(
Wenn ich mir das so durchles werd ich echt traurig und vorallem SAUER!!
Was bilden die sich eigtl ein? Haben die irgendwas genommen, oder ist es normal dass man so behindert ist? Bitte hör nicht auf solche geistesgestörte Gestalten!!:cuss:..Sorry für die Ausdrücke, aber es ist doch so!! Meine Fresse!! Wie kann man nur so beschissen unsensibel sein?!? Das gibts doch gar net!!! Solchen Leuten steht echt der Arsch offen! Wenn es geht versuch dich zu wehren, ich weiss es ist schwer, aber denen muss man doch auch was an den Kopp knallen:cuss:!!
Ich drück dir die Daumen, dass dein Hautarzt ne Lösung für dich findet. Sprech ihn vielleicht mal auf Iso an. Es ist zwar nicht die beste Lösung, zumal du 14 bist und du, so wie ich das jetzt mitgekriegt hab, noch nix anderes ausprobiert hast. Aber da du so leidest wegen diesen Wasserköpfen da, ist es vielleicht besser so..Ehrlich,es tut mir wirklich leid und für so ein Verhalten schäm ich mich in Grund und Boden, dass es solche Menschen überhaupt gibt..:cuss:


#11 Riku

Riku

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 27 September 2008 - 15:05 Uhr

:frown: die ereignisse überschlagen sich:-((( ich spiele fussball in einem verein...ich bin ziemlich gut einer der besten jetzt nicht mehr:frown: ich wurde rausgeschmissen der trainer meint das ich einen ziemlichen leistungs abfall habe naya das stimmt zum teil ich kann mich nicht mehr auf fussball konzentrieren weil mich diese akne stört die spieler meiden mich finden mich eklich der andere grund is das bei tunieren immer viele leute zuschauen (am seitenrand) da ich so ne schlimme akne habe traue ich mir nicht den ball zu führen weil mich dann alle angucken ich spiele ihn immer weg von mir um möglichst unaufällig zu bleiben:frown: mein trainer meint ihr solle wiederkommen wenn meine akne geheilt ist...:nonod: mein lieblins hobby ist mir genommen worden...was kann ich jetzt noch tun zuhause bleiben und mich in ein loch verziehen bis die akne in 20 jahren weg iist...was kann jetzt noch schief gehen? ...ich kann nur noch hoffen das es im nächsten leben besser wird..uff bald kommen meine eltern von beannten jetzt muss ich es ihnen irgenwie bei bringen das ich aus der mannschaft geschmiessen wurde:-(

#12 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 September 2008 - 18:49 Uhr

Oh jeh :(..bitte lass dich nicht so hängen. Du hast doch gesagt du bist jetzt bei deinem Hautarzt in Behandlung. Sprech ihn doch mal auf ISO an. Wenns so sclimm ist wie du sagst, dann ist das schon ne gute Lösung.
Wenn du magst kannst du hier auch mal ein Foto von deiner Haut posten. Wenn dus nicht öffentlich machen willst, kannst du mir auch eins schicken. Vielleicht kann man die Lage dann besser einschätzen. Aber verkriech dich bitte nicht:(, das wär viel zu schade. Wir versuchen dir zu helfen;)


#13 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 27 September 2008 - 19:27 Uhr

Riku

Du hast den ersten wichtigen Schritt gemacht und versuchst das Problem zu bewältigen und suchst hier Hilfe, schick Spellbound wenigstens ein Bild, dammit man ungefähr denken kann, wie schwer die Akne ist, mit deinen süssen 14 Jahren wirst du noch nichts im Leben verpassen, also ist es noch nicht zuspät was dagegen zu unternehmen.

Wenn du aber von den Problemen wegläufst wie ich es gemacht habe, wirst du irgendwann in 10 Jahren erwachen und dich fragen, wieso du nichts dagegen unternommen hast, denn es ist dein Leben, nicht das von deinen Eltern oder den Zuschauern die dir beim Fußball zuschauen,

Vielleicht ist das auch ein sehr interessantes und Provitierendes Thema für RTL will jetzt niemanden in den Dreck ziehen, aber wie du es hier beschreibst hast du eine sehr große Chance mit deinen Problemen in die Öffentlichkeit zu gehen und das dir wirklich dann geholfen wird, die Akne und die ganzen Entzündungen wirst du in paar Monaten los werden, wenn du es wirklich willst, mir haben diese Mittel geholfen die ich von den Ärtzten bekommen habe, ich bekomme keine Pickel mehr usw.

Ich weis leider nicht, ob du mit deinen 14 Jahren schon Fraxel-reif bist, ich wünsche es sehr für dich.

Was deine Eltern angeht, da werde ich wirklich Zornig wenn ich sowas höre, das die nicht zu dir stehen und dich eher runter machen, unbegreiflich.

PS: Ich habe von dem Kamera Team von RTL mitgekriegt, dass das Thema Fraxel gerade sehr begeehrt ist, jeder will wissen wie es vorher und nachher aussieht, deshalb sage ich dir, das wenn du es hier so deine Probleme beschreibst das du sehr große Chancen hast in die Öffentlichkeit zu gehen, ich bin auch ins Fernsehen gegangen, mir egal ob das jemand von meinen Verwandten oder Freunden sehen und sich vielleicht paar Lustig drüber machen, nach und nach habe ich begriffen das ich jetzt was unternehmen muss und nicht später und da geh ich Lieber in die Öffentlichkeit.

Bearbeitet von Kane, 27 September 2008 - 19:32 Uhr.


#14 Riku

Riku

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 29 September 2008 - 17:04 Uhr

heyhey ich habe mal zur abwechslung positive nachichten der trainer hat sich bei mir entschuldigt und findet das die massnahme zu hart war das heisst ich bin wieder drin:smilewinkgrin:

naya das mit dem fraxel wird schwierig ich bin ein 14 jahre alter junge der kein taschen geld bekommt wo soll ich 1000 € pro behandlung bekommen?! :(das mit rtl trau ich mir irgenwie nicht aber soll ich ihnen mal ne mail schreiben??mal sehen was die so antworten...
kannst du mir sagen ich dir nen bild von mir zeigen kann??ich kenn mich da net aus aber soviel als warnung:ich habe bis jetzt kein bild im i net gesehen das schlimmer war als meins wenn du angst hast kannst du dich immernoch um endsceiden
in 4 tagen ist mein haut artzt termin hoffenlich kann er mir helfen ich bin es leid mich hier verbergen zu müssen:frown:

naya das mit meinen eltern ist leider nicht besser geworden beim mittag essen abenessen und frühstück geht es nur um meine ekliche akne uff daran hab ich mich schon fast gewöhnt und die schule ist auch hart die 5 klässler fragen ob ich windpocken habe:eek6: oh mann

#15 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 29 September 2008 - 17:41 Uhr

Na wenigestens einer, dem es leid tut.Eingefügtes Bild
Also du kannst es unter TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting hochladen. Dann kopierst du
aus dem browser den link(schickst es mir), oder wenn du es direkt hier posten willst(den fügst du dann einfach in einen Beitrag mit ein), den link bei dem steht dass er extra für foren ist.
Ich denk schon dass dein Hautarzt dir helfen kann. Eingefügtes Bild

Wegen deinen Eltern Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild:sag ihnen doch mal dass sie wenn sie deine Akne so schlimm finden dir gefälligst helfen sollen! Durch ihr dummes gelaber geht deine Akne auch nicht weg! Sag es ihnen mal knallhart ins Gesicht! oder hol dir Hilfe!


#16 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 08 October 2008 - 17:57 Uhr

Jaaaaa wenn dann nur einen ganz bösen xD
@spellbound : nochma ne Frage...passt jetzte zwar vielleicht nich so zum thema oder so, aber wenn ich über mein Gesicht fahre, dann fässt es sich bis auf ein paar ausnahmen relativ glatt an. Aber wenn ich dann in den Spiegel sehen, dann sieht es Horrormäßig aus....ich kappier das nicht...ich hab so viele rote Flecken und seitdem bei mir die Akne richtig ausgebrochen ist, haben sich an bestimmten Stellen meine POren ziemlich weit geöffnet und sind groß geworden.
Kann man das irgendwie nocheinmal ändern?
Ich frage dich, weil du dich irgendwie so gut auskennst..aber alle anderen sind natürlich auch mitgefragt!

#17 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 October 2008 - 18:05 Uhr

Machst du gerade irgend ne Aknetherapie? Also was nimmst du
gerade dagegen?
(sorry ich habs echt vergessen:blush5:)
ich glaub du nimmst ne pille oder? wie lang jetzt?

Bearbeitet von spellbound, 08 October 2008 - 18:11 Uhr.


#18 Riku

Riku

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08 October 2008 - 19:23 Uhr

HEY HO BIN mal wieder hier
also zum gott na klar gibts es einen!!!xD wir wissen ja nich wie wir reagiert hätten wenn wir jemanden mit akne gesehen hätten:rolleyes: vllt. wären wir ja alle au so mies gewesen obwohl bei manchen bezweifle ich das xD

wegen meinem hautartzt ich hab richtig motze bekommen zu erst komm ich ohne eltern her und verlang nach roaccutan -.-" naja jetzt muss ich es meinen eltern sagen und nochmal richtigen termin machen:eek6:
achja ich wollt nochmal fragen: ich habe dunkle haut (sehr) und da bekomme ich immer diese dunklen flecken-:-( sieht nich gut aus gehn die allein weg oder wie muss man da angehen?! ehm zum bild hassu des bekommen oder ist da was schief gelaufen?wenn du bekommen hast...musstest du zum notartzt?sieht schlimm aus XDDDD

#19 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 08 October 2008 - 19:26 Uhr

wie alt bist du denn, wenn man fragen darf--weil du dein rezept nicht bekommmst

#20 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 October 2008 - 19:40 Uhr

@riku

Hm..dann berichte mal wenn du noch mal
da warst, mit deinen Eltern :D
Jah die gehen dann irgendwann weg ;) Musst dich aber gedulden. Wenn man helle haut hat, hat man zB rote Flecken :D
Neh hab ich nicht gekriegt :sosp:..schick noch mal..






Similar Topics Collapse