Zum Inhalt wechseln


Foto

Skinoren 20% Creme

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Skinoren 20% Creme - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sternenwanderer

sternenwanderer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 17 September 2008 - 16:44 Uhr

Hey..
ich melde mich mal wieder mit einer neuen Creme
Skinoren 20%!
ICh habe diese Creme von meiner HÄ verschrieben bekommen und nehme die jetzt seid einer woche...imuss sagen dass ich mom sehr zufrieden mit der creme bin ! hatte noch nichts, was so schnell und "gut" gewirkt hat..
Habe auch in google mal Skinoren eingegebn und habe sehr viele positive beiträge z.B.(gofeminin) gelsen..besonders bei etwas älteren

Skinoren gegen Akne, wer hat Erfahrung? : Forum goFeminin - 17 September

Wenn auch jemand die Creme benutz und erfahrung hat dann sagt bescheid..
Danke:wink5:

 

 

#2 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 17 September 2008 - 19:27 Uhr

Hey..
ich melde mich mal wieder mit einer neuen Creme
Skinoren 20%!
ICh habe diese Creme von meiner HÄ verschrieben bekommen und nehme die jetzt seid einer woche...imuss sagen dass ich mom sehr zufrieden mit der creme bin ! hatte noch nichts, was so schnell und "gut" gewirkt hat..
Habe auch in google mal Skinoren eingegebn und habe sehr viele positive beiträge z.B.(gofeminin) gelsen..besonders bei etwas älteren

Skinoren gegen Akne, wer hat Erfahrung? : Forum goFeminin - 17 September

Wenn auch jemand die Creme benutz und erfahrung hat dann sagt bescheid..
Danke:wink5:


Hello ..

also ich hab Skinoren auch eine zeitlang genommen ... bei den Pickel hat sie mir schon sehr gut geholfen, doch bei den Knoten am Hals hat sie auch nciht wirklich was ausrichten können .... also für leichte Akne ohne Knoten kann ich die Creme echt empfehlen, denn ich hatte auch keine Probleme während der Behandlung .. keine AV .. keine trockene Haut (hab nicht mal Feuchtigkeitscreme gebraucht) .. ab und zu nach dem auftragen ( ich hab es abends gemacht ) ein leichtes jucken oder "stechen" im Gesicht, doch das is nach einer Zeit wieder vergangen .... doch wie gesagt, gegen die Knoten hat es nichts geholfen ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#3 sternenwanderer

sternenwanderer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 28 September 2008 - 12:11 Uhr

vielen dank für deinen beitrag
also da ich die creme jetzt einige tage nehme und ein genaueres urteil machen kann, kann ich nur sagen, dass ich 100%zufrieden bin,...
ich habe seid fast 10 jahre hautprobleme/akne und jetzt nach etwas über 2 wochen ist meine haut so gut wie noch nie...ich kann es selbst kaum glauben...
habe so gehofft dass es hilft...
also kann sie nach mom. stand echt nur weiter empfehlen...

neheme seid einer woche zink-brause tabletten..weiß nicht ob das noch etwas einfluss darauf genommen hat! :-D

#4 moehrchen88

moehrchen88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 28 September 2008 - 13:46 Uhr

Hello ..

also ich hab Skinoren auch eine zeitlang genommen ... bei den Pickel hat sie mir schon sehr gut geholfen, doch bei den Knoten am Hals hat sie auch nciht wirklich was ausrichten können


kannst du mir bitte mal erklären was knoten sind?ich stell mir darunter geschwürähnliche symptome vor...liege ich da mit meiner vermutung richtig?

#5 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 28 September 2008 - 14:46 Uhr

@ sternenwanderer

ich hab es beim skinoren so toll gefunden, dass die haut net austrocknet und das sie net rot und gereizt ist und das alles ..... ich hab skinoren immer abends genomme und in der früh hab i nie ne feuchtigkeitscreme gebraucht etc ...


@ moehrchen

hmm wie soll ich knoten erklären .... einlagerungen unter der haut am hals, die net aufgehen, net reif werden und ziemlich hässlich aussehn :D
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#6 missing.piece

missing.piece

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 22 December 2009 - 20:33 Uhr

Hey alle zusammen,
ich benutze die Skinoren 20 % Creme seit Donnerstag und ehrlich gesagt denke ich, dass es schlechter geworden ist. Außerdem war ich am Montag bei der Kosmetikerin die mir die ''Immilien'' (ich glaube so schreibt man das) rausgemacht hat. Ich habe total viele rote Flecken im Gesicht, geht schon so langsam zurück, aber war es am Anfang auch bei euch so, dass ihr dachtet das es sich verschlechtert. Ich hab keine Lust auf ein noch schlechteres Hautbild, dafür bin ich nicht zum HA gegangen.
Hoffe & freue mich auf Antworten . :-)
Schöne Grüße & Frohe Weihnachten

#7 Aurora

Aurora

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22 January 2012 - 19:33 Uhr

Hallo , ich benutze die Skinoren 20 % creme jetzt seit donnerstag abend (4 Tage ) ,
schon einen Tag danach sah meine Haut super aus (!!!) und den zweiten tag konnte man meine pickel fast nicht mehr sehen . Ich war so glücklich !
Gestern , also am dritten Tag , sah meine Haut wieder katastrophal aus :nonod:und heute nach 4 tagen immer noch schlecht.
Ich habe sogar noch mehr Pickel an der stirn bekommen ( also dicke pickel ) und ich bin so traurig ..
War das bei euch auch so , vllt. anfangsverschlimmerung ??

Liebe Grüße Aurora

#8 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 22 January 2012 - 19:42 Uhr

hey,
also ich hab vor nem jahr oder so auch mal ne zeit lang skinoren 20% benutzt, hat bei mir leider gar nichts gebracht außerdem hat es meine haut sehr wohl ausgetrocknet, muss aber sagen dass ich von haus aus eine sehr trockene haut hab, trotz der unreinheiten.
lg
baby don’t feel no pain, just smile back

#9 Aurora

Aurora

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22 January 2012 - 19:45 Uhr

Also , die Nebenwirkungen , die manche haben , treten bei mir zum Glück GAR nicht auf ..
Mal sehen , nach 4 Tagen kann man ja eigentlich noch nichts richtiges sagen , werde bald aber nochmal schreiben !:)
Ich habe akne vulgaris und habe vorher Duac akne gel genommen ( Hat meine Haut SEHR ausgetrocknet , hat aber echt geholfen ! Ich hatte keine Pickel mehr ! Hábe dann den größten Fehler meines Lebens gemacht und es abgesetzt , dann waren alle pickel wieder da :( )

Was hast du für eine akne ?

#10 Aurora

Aurora

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 22:12 Uhr

Also , benutze die Creme jetzt seit ca. einer Woche und muss sagen , dass ich wirklich zu frieden bin , trotz anfangsverschlechterung .
Skinoren reduziert die Pickel wirklich und wenn welche kommen , dann nur ganz kleine :))

Ich kann es nur weiter empfehlen ! Liebe Grüße Aurora

P.S.: will morgen mal zink-tabletten kaufen ! Bringen sie was ?





Similar Topics Collapse