Öko-Test: Aknemittel
Antworten zum Thema Öko-Test: Aknemittel - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 05 September 2008 - 13:46 Uhr
Interessant: "Drei Viertel aller Produkte enthalten Stoffe, die der Haut mehr schaden als nutzen."
Geschrieben 05 September 2008 - 16:48 Uhr
Guest_spellbound_*
Geschrieben 05 September 2008 - 16:53 Uhr

Bearbeitet von spellbound, 05 September 2008 - 17:07 Uhr.
Geschrieben 05 September 2008 - 17:07 Uhr
Guest_spellbound_*
Geschrieben 05 September 2008 - 18:14 Uhr
Guest_spellbound_*
Geschrieben 05 September 2008 - 18:20 Uhr

Bearbeitet von spellbound, 05 September 2008 - 18:25 Uhr.
Geschrieben 24 September 2008 - 00:25 Uhr
Nichts für ungut, aber welchen wissenschaftlichen Hintergrund hast Du?Nun ja, das eine, schließt das andere ja nicht aus. Ich habe in meinem Beruf knapp 10 Jahre Berufserfahrung und lerne trotzdem nie aus, weil sich alles weiterentwickelt, genau wie in der Medizin ja auch. Und wenn du doch tatsächlich schon alles kennst, brauchst du ja erst recht nicht solche Tests zu lesen oder gar auf den Thread zu antworten, nur weil es dir persönlich nichts bringt... Nichts für ungut...
Geschrieben 04 October 2008 - 20:23 Uhr
Wer, wie Du, im Brustton der Überzeugung behauptet, Wissenschaftler würden niemals Unfug schreiben, muß über vertiefte, wissenschaftliche Detailkenntnisse verfügen.
Zeig mir doch mal den Satz, wo ich mit "Brustton" behauptet habe, dass Wissenschaftler niemals Unfug schreiben?
Geschrieben 14 October 2008 - 23:38 Uhr
Da habe ich Dich mit Gisela verwechselt:Zeig mir doch mal den Satz, wo ich mit "Brustton" behauptet habe, dass Wissenschaftler niemals Unfug schreiben?
Man möge mir diesen Fauxpas vergeben.ich meine, dass ist wissenschaft, die denken sich nichts aus.
Wie dem auch sei, stimmt die Kernaussage von Spellbound, daß ein Zeitungsverlag primär an der Auflage und nur sekundär an korrekter, wissenschaftlicher Publikation interessiert ist.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Asepxia Capsulas - Aknemittel aus/in Mexiko |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Kaiser90 |
|
![]() |
|
Aknemittel-Odysee :( |
ÄUßERLICHE AKNE THERAPIEN | Morrigan |
|
![]() |