Zum Inhalt wechseln


Foto

narbenbehandlung/möglichkeiten?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema narbenbehandlung/möglichkeiten? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 sheri_lady

sheri_lady

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 March 2008 - 22:23 Uhr

Hallo an ALLE!

Also ich hab eine super Kosmetikerin seit 5 Jahren zu der ich 1 im Monat zur Reinigung gehe und seit 2 Jahren nehme ich auch kein Roaccutan mehr!sie ist eine MEDIZINISCHE und keine "möchtegern" Kosmetikerin hier in München. Bei ihr habe ich schon zum 2 mal die Fruchtsäurebehandlung für 36€ !!! gemacht und die Haut ist wesentlich besser geworden. Die Poren sind feiner und die Narben + Pigmentflecken besser geworden!!! Es muss also nicht unbedingt immer teuer sein...

ALLES LIEBE AN EUCH!!!

 

 

#42 melis

melis

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06 May 2008 - 11:48 Uhr

Kann das sein dass diese Seite nicht existiert?
Wollte mir auch sowas bestellen aber...geht nicht .

#43 melis

melis

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06 May 2008 - 11:49 Uhr

hey sheri lady??
wo hhast du das denn machen lassen?

#44 felix16

felix16

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 19 July 2008 - 12:45 Uhr

ich komme nun so langsam zum ende einer ankenormin-therapie an (gott sei dank!)! Leider habe ich nun noch Überreste ("Knoten unter der Haut")/ bzw Narben von der Akne.
Als ich diese Woche beim Hautartzt war, versuchte er mir die Überreste zu entfernen, in dem er punktierte... Vergeblich , denn der Eiter darin ist verhärtet ( insgesamt 3 Stellen)... Meine Frage: Gibt es hier jmd mit ähnlichen Problemen und gibt es Möglichkeiten diese Überreste und Narben zu entfernen/ behandeln???
dAKNE im Voraus!!!
-17 jahre
-1 88 m
-78 kg
-aknenormin seit dezember 2007
(ca. 2 monate 20mg;
1 monat 40mg;
ab 1.4.08: 30mg;
dann wieder 20 mg (1 Monat)
ab juli 2008 10 mg (3 Monate)

so ungefähr am 11 September ENDE der therapie!!!)(hoff ich)



-->durschnittlich ca 20 m pro tag (bis heute...07/08)

:cool:


#45 lera

lera

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 17:08 Uhr

hallo mich würde mal interessieren ob es geholfen hat?weil ich sowas wahrscheinlich auch machen möchte nur ich habe angst davor das dann nachher alles umsonst war.lg sarah

#46 lera

lera

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 17:08 Uhr

hallo mich würde mal interessieren ob es geholfen hat?weil ich sowas wahrscheinlich auch machen möchte nur ich habe angst davor das dann nachher alles umsonst war.lg sarah

#47 schnauze

schnauze

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 17:16 Uhr

guck mal auf das datum des vorherigen posts.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag