Zum Inhalt wechseln


Foto

narbenbehandlung/möglichkeiten?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema narbenbehandlung/möglichkeiten? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 26 March 2007 - 17:46 Uhr

hi leute!

bin zwar noch lange nicht soweit, aber hat jemand von euch schon erfahrung mit narbenbehandung gemacht? also nicht die "dunklen Flecken" der abgeheilten pickel, sondern die typische aknenarben, kleine Vertiefungen in der Haut...
was gibts da für möglichkeiten?
was habt ihr selber schon angewendet?

dankschön,

dixi2

 

 

#2 Kally

Kally

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28 March 2007 - 17:44 Uhr

Hi,
ich bin auch ganz neu in dem Forum und hatte heute meine erste professionelle Aknetoilette bei meinem Hautarzt. Viel kann ich noch nicht dazu sagen, außer, dass sich meine Haut jetzt viel weicher und ebener anfühlt. Hatte zuvor 6 Sitzungen mit Fruchtsäurepeeling, was mir - ich muss dazu sagen, dass ich nur leichte Akne habe, die Stress bedingt ist - in Sachen Narbenbehandlung sehr geholfen hat. Meine Narben sind fast weg. Der unangenehme Nebeneffekt bei den Fruchtsäurepeelings ist, dass sich die Haut stark schält und 1 bis 2 Tage gerötet sein kann und spannt, aber ich fand, dass es sich gelohnt hat. Vielleicht hat aber ein anderer eine ganz andere Meinung dazu? Hör dich einfach ein bisschen um.

Gute Besserung für deine Haut :)

#3 snobby

snobby

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28 March 2007 - 20:28 Uhr

ich leide sehr unter meinen narben...und bin jetzt auf der suche nach der geeigneten und erfolgsversprechenden methode. wenn jemand erfahrungen gemacht hat würd ich mich sehr freuen, wenn er darüber berichtet

#4 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 29 March 2007 - 21:19 Uhr

@ kaly