Zum Inhalt wechseln


Foto

Mitesser auf der Stirn

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mitesser auf der Stirn - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Tatani

Tatani

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 21:30 Uhr

Hallo zusammen..!!

Ich bin neu hier, und will euch direkt mal mein Problem schildern.
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe seit ich 14 bin, Mitesser auf der Stirn! Auch auf der Nase und am Kinn fängt es auch langsam an.. Die sehen aus wie so ein Krater und in der Mitte ist ein winzig kleiner schwarzer Punkt. Ich habe eigentlich selten richtige Eiterpickel, wenn dann nur so Hubbel am Kinn..
Zurzeit benutze ich Heilerde und Bierhefetabletten. Davon ist aber nur meine fettige Haut weggegangen und jetzt habe ich Haut die voll pellt..!!
Habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann? Ich will endlich wieder glatte Haut haben =(

Danke schonmal :)

 

 

#2 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 12:31 Uhr

hi du..
ich seh grad dass dir noch niemand geschrieben hat:(..ich weiss leider auch net was man gegen mitesser machen könnte was ganz effektiv wär. Das mit der Heilerde is schon mal ganz gut, würd ich aufjedenfall weiter machen. Kauf dir am besten noch ein gesichtswasser und trag das dann nach dem waschen auf. gibt ja auch so mitesser-stripes..ob die aber was bringen weiss ich leider net.:osorry
lg

#3 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 19:34 Uhr

Ich würde ohne lange nachzudenken zum Hautarzt gehen. Ich habe es bei mir wahrscheinlich zu lange hinausgezögert und Clerasil und solchen Müll ins Gesicht geschmiert.

#4 Tam

Tam

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 20:51 Uhr

Hmm ja bei mir war das alles am anfnag uch kaum der rede wert.. erst als ich so 16 war wurde es schlimmer...
Ich würde dir auch mal raten lieber zum Hautarzt zu gehen, ich meine, der kennt sich da besser aus und der wird dir bei leichteren Formen trotzdem weiter helfen können. Ich denke schaden kann ein besuch nie, ob du das tust was er dir rät, bleibt dann immer noch deine sache. Kann dich ja schließlich keiner zwingen.
Greetings :)

#5 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 16:43 Uhr

ich kann mich nur den vorherigen beiträgen anschließen.
am besten gehst du erst zum hautarzt und vielleicht verschreibt er dich auch eine salbe oder wenn du glück hast verschreibt er dir auch isotetionin

Bewegung !!


#6 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2008 - 16:44 Uhr

:hand:aber doch net wegen mitessern auf der stirn...:eek6:

#7 Tam

Tam

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 20:20 Uhr

Seh ich auch so wie spellbound! Iso kann hier nicht zum wundermittel werden und jeder kriegt es "eingeschmissen". Da muss man schon irgendwo ne grenze ziehen und in jedem fall mit der behandlung erst mal klein anfangen, vor allem wenn es "nur" mitesser sind.

#8 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2008 - 20:22 Uhr

danke..freut mich zu hörn, dass wenigstens eine(war irgendwie klar;)) meiner meinung is:thumbsup:

#9 Tam

Tam

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 20:23 Uhr

weiblich bitte^^

#10 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2008 - 20:25 Uhr

Bei mitesser gibts bstimmt auch bessere sachen. jedenfalls muss es net heissen dass von ISO die mitesser weggehn.find ich^^

#11 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 21 August 2008 - 12:28 Uhr

was ist denn bitteschön besser für mitesser geeignet als iso.
auf dauer nichts , wie ihr jetzt zugeben müsst ! :D

Bewegung !!


#12 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 21 August 2008 - 12:45 Uhr

Iso is am besten gegen schwere Akne geeignet und sollte daher nicht bei ein paar mitessern angewendet werden, da die damit verbundenen Nebenwirkungen, die man dafür in Kauf nimmt, einfach zu heftig sind.

#13 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 21 August 2008 - 20:32 Uhr

Iso is am besten gegen schwere Akne geeignet und sollte daher nicht bei ein paar mitessern angewendet werden, da die damit verbundenen Nebenwirkungen, die man dafür in Kauf nimmt, einfach zu heftig sind.

FALSCH
Denn wenn man iso auf vielleicht 10 mg dosiert sind die nebenwirkungen minimal sprich trockene lippen .
man bekommt auch akne verschrieben wenn man unreine haut hat .
Sprich mitesser pickel oder "kraterartige haut"
wir leben nicht mehr in der steinzeit , und das bedeutet dass isotretionin schon längst nicht mehr NUR für schwere aknefälle eingesetzt wird sondern auch bei vielleicht leichten akne PUNKT!

Bewegung !!


#14 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 21 August 2008 - 20:59 Uhr

FALSCH
Denn wenn man iso auf vielleicht 10 mg dosiert sind die nebenwirkungen minimal sprich trockene lippen .
man bekommt auch akne verschrieben wenn man unreine haut hat .
Sprich mitesser pickel oder "kraterartige haut"
wir leben nicht mehr in der steinzeit , und das bedeutet dass isotretionin schon längst nicht mehr NUR für schwere aknefälle eingesetzt wird sondern auch bei vielleicht leichten akne PUNKT!


FALSCH jeder körper reagiert anders auf iso

Akne bekommt man verschrieben?ich hab nie gefragt wieso hab ichs :(

#15 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 21 August 2008 - 21:26 Uhr

FALSCH jeder körper reagiert anders auf iso

kann ich voll und ganz zustimmen.:thumbsup:

#16 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 21 August 2008 - 21:44 Uhr

ja ist mir schon klar dass iso auf jeden körper anders reagiert, was tut das denn zur sache?
absolut nichts.
wir haben übrigends ähnliche nicks :D
wir beide hassen akne^^

Bewegung !!


#17 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 21 August 2008 - 21:46 Uhr

Man kann auch schwerwiegende NW kriegen bei 10mg...das war damit gemeint dass jeder Körper anders reagiert.
Und um noch mal zu betonen: ISO ist gedacht für Akne und nicht für unreine Haut. Alles andere is grob fahrlässig.
Die stark teratogene Wirkung ist auch bei 10mg vorhanden.

Bearbeitet von spellbound, 21 August 2008 - 22:12 Uhr.
farbig machen^^


#18 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 21 August 2008 - 21:47 Uhr

Da steht Anke net Akne -.- (vielleicht is das was anderes google es dir raus :))

Nein das tut einiges zur sache bei manchen Personen wirken 10 mg stärker als beim andern,also werden vielleicht auch die augen trocken verstanden?

#19 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 21 August 2008 - 21:52 Uhr

Und das tut dann schon ne menge zur sache..kriegt man mit wenn man sich maln bisschen in dem bereich auskennt.

#20 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 21 August 2008 - 21:55 Uhr

Das war n verstecktes Kompliment :D danke

Vl googelt er wirklich xD





Similar Topics Collapse