Zum Inhalt wechseln


Foto

Rote Flecken auf dem Rücken => Narben?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Rote Flecken auf dem Rücken => Narben? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 18 September 2006 - 17:29 Uhr

Hallo,

sind die roten Flecken auf dem Rücken, nachdem dort ein Pickel war, Narben oder sind diese Punkte einfach noch nicht richtig verheilt?

Bitte um Infos,

Gruss,

Thorsten.

 

 

#2 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 18 September 2006 - 17:29 Uhr

Hallo,

das sind narbenähnliche Punkte. Diese verblassen nach langer Zeit. Du solltest jetzt im Sommer einen guten Sonnenschutz benutzen, da diese sonst auch mit nachdunkeln und somit es noch länger dauert, bis diese Punkte verschwinden

#3 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 18 September 2006 - 17:29 Uhr

Hallo,

ich habe gehört, dass diese Flecken besser weggehen, wenn man ins Solarium geht. Was stimmt denn nun?

Ich konnte bei mir eigentlich auch das gleiche beobachten, aber eine gewisse "Bräune", dann scheinen die Flecken nicht mehr so auffällig zu sein, wie auf heller Haut.

Ich habe gehört Zink und Solarium sollen helfen.

Kann das jemand bestätigen?

#4 Doug19

Doug19

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 09 July 2007 - 00:39 Uhr

Hi,wenn es narben sind , würde ich dir empfehlen einen starken Sonnenschutz zu nehmen, weil sonst die narben sich bräunen und das geht dan nicht mehr weg

#5 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 09 July 2007 - 13:55 Uhr

Hallo,

Solarium hat lediglich den Effekt, dass der Unterschied zwischen den Flecken und Deiner übrigen Haut sich momentan etwas angleicht. Sobald Du nicht mehr in Solarium gehst und Deine Haut wieder heller wird kommen Sie um so stärker raus. Ich persönlich würde jede Bestrahlung meiden.
Hast Du Iso genommen und die roten Flecken kommen vom Abheilen? Da ist einfach Geduld gefragt!!
weiblich
bei 57kg 10mg täglich seit 10.03.07.
Nebenwirkungen: trockene Lippen und schlechteres Sehvermögen.
Besserung bereits nach der 2.Woche ohne AV.





Similar Topics Collapse