Zum Inhalt wechseln


Foto

Entzündete Taschen Unter Der Haut

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Entzündete Taschen Unter Der Haut - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Mizu

Mizu

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 May 2015 - 19:17 Uhr

Hallo liebes Forum :)

 

Ich habe mich angemeldet weil ich hoffe Rat zu bekommen

Ich habe nun seit über 2 Jahren Akne - mittelschwere würde ich sagen - und gerade wieder ein neues Problem

 

Zur Zeit habe ich auf meiner linken Wange 3 "Täschchen" unter der Haut

Das sind so größere Knubbel, die auch schmerzen und ich nehme mal an entzündet sind

Schon seit 3 Woche habe ich sie, und nun habe ich die letzte Woche 2x ein Gesichtsdampfbad mit Kamille gemacht - dadurch sind 2 ganz "weich" geworden und haben sich ausdrücken lassen

Allerdings ist da richtig das Blut rausgespritzt :/ Ich hätte sie wahrscheinlich nicht anfassen sollen, aber nun ist es zu spät, die Narben sind mir sowieso schon sicher

Nun habe ich heute wieder ein Dampfbad gemacht, weil ich hoffe dadurch meine Mitesser zu bekämpfen, und die zwei Taschen die schon offen waren, sind wieder aufgegangen und haben etwas geblutet

Jetzt habe ich aber noch eine dritte (ca. 1cm unterm Auge, weswegen das Auge auch mind. ne Woche geschwollen war.. juhu), und die will einfach nicht weg

Ich will sie nicht auch noch aufdrücken!! Auch wenn ich den ganzen Dreck, der da drin ist, nur zu gerne raus hätte..

 

Meine Frage jetzt, was macht man denn am besten bei solchen "Taschen"? Und wie entsteht sowas?

Warum sammelt sich da so viel Blut drin?

Und bitte keine Beschuldigungen, ich weiß sehr genau, dass ich eigentlich nicht drücken darf, aber wenn man diese Teile fast nen Monat auf der Haut hat und sich nix tut, ist man es einfach Leid

 

Liebe Grüße

 

PS: Bin weiblich und 17



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 10 May 2015 - 22:20 Uhr

.

#3 Mizu

Mizu

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11 May 2015 - 21:33 Uhr

Vielen dank für deine Antwort Lena-Maria :)

Ich finde das klingt gut, ich werde es bestimmt die Tage mal ausprobieren!!







Similar Topics Collapse