Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Kann Nicht Mehr - Dermaroller Hat Mein Leben Zerstört

- - - - - schwere aknenarben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich Kann Nicht Mehr - Dermaroller Hat Mein Leben Zerstört - Akne,Pickel und Mitesser

#41 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 10 March 2016 - 23:29 Uhr

Es wurde zwar im Forum schon einmal auf "Mr. Matt" von acne.org verwiesen, aber das ist schon ein paar Jahre her. Deswegen erinnere ich euch noch einmal daran. Lest euch seine ganze Geschichte durch, sehr inspirierend und v. a. zur Abwechslung auch mal positiv.

http://www.acne.org/...-photos/?page=1



 

 

#42 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 10 March 2016 - 23:54 Uhr

Ich weiß, es dauert etwas, den ganzen Thread durchzulesen (bin auch noch dabei :)) Deswegen für die Ungeduldigen: Auf S. 8 verweist Mr. Matt auf seine Vorher/Nachher-Bilder. Ich hatte ja schon einmal an anderer Stelle auf die Methode Subcision + Suction verwiesen. Mr. Matts Geschichte ist für mich eine Bestätigung der Effektivität dieser Methode (bei rolling scars)



#43 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 14 March 2016 - 18:37 Uhr

hey scar2, was hast du jetzt vor? lässt du noch etwas machen? eigenfett, auch wenn es unsicher ist? oder noch einmal subcision? welchen filler hattest du denn bekommen?

#44 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 14 March 2016 - 18:44 Uhr

alles hier rein

 

http://www.akneforum...itterewahrheit/



#45 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 14 March 2016 - 19:53 Uhr

Ich will jetzt noch ein paar Wochen warten und dann weiter entscheiden. Ich traue mich zu sagen, dass die Subzision tatsächlich etwas gebracht hat. Das Erscheinungsbild ist "weicher" geworden. Natürlich far from perfection, aber immerhin. Zur Zeit neige ich eher dazu in Zukunft etwas für die Psyche zu machen. Ich glaube, dass das nachhaltiger sein wird, denn mit meiner Haut werde ich wohl nie wieder zufrieden sein.

#46 woresan

woresan

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 18 March 2016 - 10:49 Uhr

Seit kurzem ist unsere Ferment Bio Peeling-Mask auf dem Markt für Endverbraucher (Amazon) die sehr vielfältige Wirkungen hat und dabei völlig natürlich ist. Wir haben über die Jahre sehr positive Rückmeldungen in Bezug auf Hauterneuerung bei Narbenbildung. Bisher wurde das Produkt ausschließlich als Rohstoff in die Kosmetikindustrie verkauft, bzw. die Tütchen an dermatologische Institute. Weltweit patentiert! Ein Test sollte völlig ohne Risiko sein und bei Interesse schreiben Sie uns einfach über unsere Homepage www.woresan.com an, wir versenden gerne Testmuster.



#47 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 18 March 2016 - 11:35 Uhr

worsesan du Opfer Werbespast fick dich mit deiner unerlaubten Werbung

 

 

 

FICK DICH



#48 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 18 March 2016 - 13:35 Uhr

Ich schließe mich Hollendo uneingeschränkt an. Wir haben ein Problem, welches man nicht einfach wegschmieren kann. Am besten irgendwelche Beauty Foren zumüllen, die sich an ohnehin "perfekte" Menschen richten. Wenn das eine Online Marketing Agentur war... #epic_fail



#49 Calvo Cosmetics

Calvo Cosmetics

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 03 April 2016 - 07:40 Uhr

www.calvo-cosmetics.de
schaut euch die vorher nachher Bilder an.

#50 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 03 April 2016 - 17:42 Uhr

stupid-people-quotes-7.jpg



#51 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 07 April 2016 - 14:02 Uhr

Mein Vorsatz sich mehr um die Psyche als um die Haut zu kümmern hat nicht wirklich lange gehalten. Ich habe am 28.4. einen weiteren Termin. Erst werden wir Bilder machen und dann mit dem Zustand im Februar vergeichen. Danach kann man objektiv sagen, ob die eingeschlagene Richtung passt. Wenn dem so ist, dann schließt sich am gleichen Tag noch ein Microneedling mit PRP an. Kostenpunkt weitere 600€. Das ist im Vergleich zu anderen "Anbietern" ok, aber trotzdem tut es langsam etwas weh bei den mäßigen Resultaten. Hollendo ich kenne Deine Antwort schon jetzt :-) 



#52 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 08 April 2016 - 06:27 Uhr

Wo genau hast du deine Narben? Sind sie tief?



#53 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 09 April 2016 - 09:14 Uhr

hey scar2, ich kann dich sehr gut verstehen.
Wo machst du das? bei deinem arzt?
600 € für microneedling für prp ist ein guter preis. Ist das eine Behandlung?
Also bei mir ist es wirklich besser geworden, natürlich nicht sehr gut, aber doch eine erkennbare Verbesserung.
Wichtig ist es, dass man alles macht, dass sich Kollagen wieder bildet.
Bei Interesse kann ich dir mal schreiben, was ich so alles für die Kollagenproduktion nehme und was man unbedingt vermeiden soll :)

#54 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 09 April 2016 - 11:37 Uhr

Würde mich auch interessieren was du nimmst, würde meine Kollagenproduktion auch gerne verbessern! Hatte 9x eine microneedIing Sitzung aber ohne weIche Cremes! 



#55 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 10 April 2016 - 08:25 Uhr

Ich habe eine "wunderbare" Mischung aus Rolling Scars und ein paar Ice Picks. Die Narben sind an und für sich nicht tief aber sehr langgezogen und dem Schattenwurf ist das egal. Je nach Lichteinfall wird das Desaster mehr oder weniger sichtbar. Bei mir ist v.a. die linke Backe betroffen. Nach dem Microneedling (wie auch nach der Subzision) sollte man nicht rauchen, eigentlich sollte man die ganzen Monate danach nicht rauchen. Sonne ist auch nicht gerade förderlich. Ich versuche derzeit mit einem Vitamin C Serum und Hyaluronsäure die Kollagenproduktion weiter anzuregen. Keine Ahnung ob es wirkt, aber schaden sollte es auch nicht. Wo ich mir nicht ganz sicher bin ist, ob exzessives Sport treiben förderlich ist. Zusätzlich esse ich viel mehr Obst als früher und schmeiss ab und an eine Kombi aus Selen, Zink und Vitamin B ein. Euch einen schönen Sonntag!



#56 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 10 April 2016 - 08:34 Uhr

Ich lasse die Behandlungen im Hautzentrum Regensburg durchführen (Prüfeninger Strasse). Ich fühle mich dort gut aufgehoben und das heisst was, da ich alle relevanten "Behandler" in München durch habe. Die nächste Microneedling Behandlung wird zusammen mit PRP durchgeführt. Das ganze ist zwar umstritten, da nicht wirklich sicher ist, ob PRP wirklich einen Einfluß auf die Kollagenbildung hat. I give it a try und berichte gerne. 



#57 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 12 April 2016 - 10:17 Uhr

hey scar2, dann drück ich dir ganz fest die daumen. Bin auf jeden fall gespannt.

hier ein link, der hoffnung schöpfen lässt (vorher-foto/nachher-foto 2,5 jahre später)
http://forum.doctiss...et_176366_2.htm
Da ich relativ gut frz. kann, übersetze ich euch später mal, was genau gemacht wurde.
Der Arzt heißt Dr. Arouete und sitzt in Paris.

#58 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 12 April 2016 - 12:11 Uhr

Seine Homepage: Er hat eine ganz andere Herangehensweise, die sich in zwei Schritte teilt

http://dermatologue-...is-dermatologue

1. Schritt: Er macht aus atrophe hypertrophe Narben. Man hat dann runde Erhebungen.
2. Schritt: Dermabraison, Abtragung der Erhebungen

Probleme (die nicht auftreten müssen aber doch können)
1. Es bilden sich wieder Vertiefungen.
2. Die runden Erhebungen verschwinden evt. (auch nach der Abtragung) nicht ganz.

Fazit: Subzision (+Suction) zur Anhebunng der atrophen Narben ist wahrscheinlich doch sicherer.

#59 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 13 April 2016 - 18:42 Uhr

Das Verfahren sieht langwierig und gefährlich aus. Ich schließe mich deinem Fazit an, jedoch ist es schön mal andere Therapien zu sehen und nicht immer dieselben Ansätze. Wenn doch die Stammzellen Forschung schon weiter wäre...

#60 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 14 April 2016 - 16:23 Uhr

Ja, da hast du recht. Ja, es ist langwierig: Als erstes Anhebung der Narben und erst ca. 4 Wochen später Abtragung, dann 2 Wochen Verband. Áber die Patienten, die sich dieser Prozedur unterzogen hab und die ich gefunden hab (wenn sie keine Fakes sind) waren relativ zufrieden. Er bietet an, es an einer unauffälligen Stelle zu testen. Ich glaube, ich schreib ihm mal.
Ich hoffe, das Needling + PRP bringt dir was. Vielleicht kannst du es noch mit ner Kollagen-Lampe unterstützen. Das womöglich effektivste aber wohl risikoreichste Verfahren zur Verbesserung ist ne chirurgische Maßnahme wie Subcision, Incision, Scalpel Excision. Man muss die Narben anheben. Laser, Peelings etc.
tragen ab. Auch wenn die Narben weicher werden, so bleiben sie immer noch sichtbar. Löcher bleiben eben Löcher...
So, ich habe gerade Dr. Arouete geschrieben, schauen wir mal, was er schreibt...





Similar Topics Collapse