Zum Inhalt wechseln


Foto

Bitte Um Hilfe Für Meine Derzeitige Aknebehandlung

- - - - - hilfe aknebehandlung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bitte Um Hilfe Für Meine Derzeitige Aknebehandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 thatsjerry

thatsjerry

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 March 2015 - 20:32 Uhr

Hallo!

Ich habe seit einem Jahr eine leichte bis mittelschwere Akne und behandle sie bis jetzt mit der Skinoren Creme am Morgen und mit der Epiduo Creme am Abend (BPO). Was mich aber sehr stört ist, dass ich nach 2 Tagen Behandlung sofort rote Stellen im Gesicht bekomme und sich meine Haut abschuppt. Außerdem reinige ich vorher meine Haut mit dem Effaclar Reinigungsgel von La Roche Posay. Meine Fragen sind jetzt: Ist es schlecht, das Reinigungsgel in Verbindung mit den anderen Cremen zu nehmen? und, Was kann ich gegen die Hautrötung und Abschuppung tun?

 

LG Jerry, 16 Jahre



 

 




Similar Topics Collapse