Stefan
Geschrieben 04 March 2015 - 10:38 Uhr
Geschrieben 09 April 2015 - 14:11 Uhr
Also immer noch gut, aber trotzdem gibt es noch ab und zu einen Pickel, aber deutlich weniger als vorher! Somit kann ich es wirklich sehr empfehlen, anfangs viel Vitamin D einzunehmen (ca. 10 - 20 Tabletten am Tag und dann später nur noch 5 pro Tag => am besten vorher und nach 2 Monaten nochmal Blut testen, um zu sehen, wie der Vitamin D wert ist. Kostet auch nur ca. 30 Euro).
Geschrieben 30 June 2015 - 22:29 Uhr
Also immer noch gut, aber trotzdem gibt es noch ab und zu einen Pickel, aber deutlich weniger als vorher! Somit kann ich es wirklich sehr empfehlen, anfangs viel Vitamin D einzunehmen (ca. 10 - 20 Tabletten am Tag und dann später nur noch 5 pro Tag => am besten vorher und nach 2 Monaten nochmal Blut testen, um zu sehen, wie der Vitamin D wert ist. Kostet auch nur ca. 30 Euro).
20 Tabletten am Tag und du bist tot. 1 Tablette am Tag würde bereits reichen um den Tagesbedarf an Vitamin D zu decken. Du begehst hier gerade eventuell fahrlässigen Mord.
Geschrieben 01 July 2015 - 07:40 Uhr
Wie geschrieben, dass sollte man ja nur eine kurze Zeit machen, damit dein Depot aufgefüllt wird. Danach nur noch ca. 1 - 3 nehmen. Ich habe vor 2 Wochen meinen Blutwert nochmal testen lassen. Und was soll ich sagen: Jetzt ist er perfekt! Ich nehme jetzt nur noch 1 Tablette am Tag. Werde aber im Herbst erneut testen lassen. Und wie schon gesagt: Pickel habe ich jetzt viel weniger (ca. 1 - 3 insgesamt anstatt 10 - 20 wie vorher).
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Mini Gps Tracker: Verlässliche Ortung Für Unterwegs |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Die perfekte Rasur - Wie man(n) richtig rasiert |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Herr Akne |
|
![]() |
|