Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe Juckreiz, Bläschen Und Rötung Nach Differin Und Benzaknen

- - - - - juckreiz benzaknen differin

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilfe Juckreiz, Bläschen Und Rötung Nach Differin Und Benzaknen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 juleyjules

juleyjules

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 February 2015 - 12:04 Uhr

Ich hab seit einem Jahr akne sie ist ganz plötzlich gekommen und das mit 24! Hatte in meiner ganzen Pubertät nur vereinzelt pickel. Im Dezember bin ich Dan nach einigen selbstversuchen zum hautarzt. Er hat mir zuerst die Creme skinoren und Reinigung verschreiben das hat nichts gebracht. Vor 2 Wochen habe ich jetzt 2 Gels bekommen differin für morgens und benzaknen für abends. Mit der benzaknen sollte ich ei e Woche warten letzten Dienstag habe ich also das erste mal benzaknen verwendet. Seit Samstag habe ich jetzt juckende Bläschen. Meine haut ist dr ocker und schuppig. Zum reinigen nehme ich Wie verschrieben avene cleanacne Waschgel uns die Hydra Creme aus der selben Serie zum pflegen. Ich füge ei paar Fotos hinzu wie ich aussehe!
Ist diese Reaktion normal? oder habt ihr tipps?

 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 25 February 2015 - 09:57 Uhr

.





Similar Topics Collapse