Zum Inhalt wechseln


Foto

Sehr Gutes Mittel Gegen Pickel/akne/aknenarben

- - - - - akne poren pickel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Sehr Gutes Mittel Gegen Pickel/akne/aknenarben - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Sternenstaub87

Sternenstaub87

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03 February 2015 - 09:47 Uhr

hallo, ich bin Neu hier und wollte unbedingt von meinen neuen Aknemittel euch mitteilen, was jetzt schon kleines Wunder bewirkt hat.

Zu mir selbst, ich bin 27 Jahre alt und Männlich. Bin ständig unterwegs zu neuen Hautärzten und Kosmetikstudios, weil ich mittel bis starke Akne habe. Und außerdem habe ich Aknenarben :/

 

Ich habe schon alle Mittel von A bis Z ausprobiert . Hab sie schon seit 2005. Wenn ich mir ein Mittel kaufe, dann kaufe ich gleich komplettes Set.  ( z.B. Iso, La Roche Posay usw. ) hab auch schon Fruchtsäurepeeling beim Kosmetikstudio gemacht oder Regenerationsbehandlung. Also alles was ihr im Forum aufgezählt habt,  hatte ich schon  mal ausprobiert. Mein derzeitiger Hautarzt hat eine Fraxel-Laser behandlung bei mir durchgeführt, schmerzhaft und teuer.. jedoch kann ich mir es nicht leisten, jeden Monat 3-4 Tage krank zu schreiben. Daher musste ich nachder ersten Behandlung aufhören. Und danach habe ich Skinoren 20% bekommen, bisschen fettig und juckt ganze Zeit. Hält die Pickel etwas in schacht, jedoch nach paar Monaten habe ich nur minimal paar Pickel weninger gesehen. War daher etwas enttäuscht.

 

Nun ja, komme ich einfach mal auf dem Punkt. Mir wurde vom Prof. empfohlen die Medikamente von Avène auszuprobieren. 1x AVENE Cleanance Reinigungsgel+Monolaurin (morgens und abends anwenden) und Tagsüber AVENE Cleanance MAT Gesichts-Tonic mattierend oder halt Avene Cleanance Talgregulierende, mattierende Emulsion. Das wichtigste vor dem schlafen gehen habe ich das Avene Ysthéal Anti-Falten Creme gekauft, enthält Vitamin A-Säure.(strafft die Narben) Für trockene Haut.

 

Ich benutze es gerade mal 3 Tage und muss sagen, das ist zur Zeit das beste Mittel was ich je ausprobiert habe. Meine Haut ist jetzt schon viel besser geworden. Weniger Poren, Pickel, Narben sind gestrafft und das nach paar Tagen! andere Medis habe ich monatelang ausprobiert.

 

Gibst bei Online Apotheken! nicht mal teuer!

 



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 07 February 2015 - 17:02 Uhr

.

#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 07 February 2015 - 17:04 Uhr

.

#4 Sternenstaub87

Sternenstaub87

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 February 2015 - 13:27 Uhr

ich glaube das wirkt bei jedem anders. Bei welchen hilft es und bei welchen nicht. Bei mir ist auch gerade so eine Stop Phase für meine Haut. Ich brauche natürlich gedult. Iso würde ich nicht verwenden, weil das allgemein ein gefährliches Medikament ist. Ansonsten würde ich das von Dermasence mal ausprobieren, das hatte ich davor.



#5 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 10 February 2015 - 17:01 Uhr

.





Similar Topics Collapse