Zum Inhalt wechseln


Foto

Entzündung Nach Einwöchiger Therapie Mit Linola/apoline?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Entzündung Nach Einwöchiger Therapie Mit Linola/apoline? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Cupcakez

Cupcakez

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 December 2014 - 23:28 Uhr

Hallo,

 

ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Produkten?

Mir wurde vor einer Woche Linola gegen Akne verschrieben.

Apoline habe ich gegen die Mitesser bekommen.

 

Als ich Heute Morgen aufgestanden bin sah ich, dass meine Wange rot gepunktet war.. Gerade nach dem duschen wurde es schlimmer.

Sie sehen aus wie Pickel.. sind aber keine. Habe es aber wirklich nur an der Wange.

Es überrascht mich sehr, denn in den letzten Tagen wurde meine Haut viel besser und reiner.

 

kann mir Jemand sagen was es Eventuell sein könnte oder ob Jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht hat?

Ich werde diese Woche aufjedenfall zum Arzt gehen falls es nicht besser wird.

 

Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben könntet. :)



 

 

#2 HCSunny

HCSunny

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16 December 2014 - 09:23 Uhr

Hallo Cupcakez :)

Könnte das eine Nesselsucht sein? In dem Fall verträgst Du entweder eine der Cremes nicht oder etwas anderes hat das ausgelöst.

Jucken oder brennen die betroffenen Stellen?

 

Alles Liebe,

Sunny







Similar Topics Collapse