Zum Inhalt wechseln


Foto

Testperson Für Erfolgsversprechende Kur

- - - - - akne clear action hautunreinheiten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Testperson Für Erfolgsversprechende Kur - Akne,Pickel und Mitesser

#1 wellness4you

wellness4you

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 29 June 2014 - 18:55 Uhr

Hallo zusammen!

 

Dies gleich vorweg, JA - Ich bin ein Verkäufer und JA - ich bin natürlich immer auf der Suche nach neuen Kunden denen ich eine Lösung bieten kann.

 

Da ich sehr große Erfolge im Bereich der Akne-Behandlung verzeichnen konnte, möchte ich Ihnen ein einzigartiges Produkt vorstellen.

 

Der Haken?

 

Ich verkaufe Ihnen dieses Produkt nicht.

 

 

 

Ich möchte Ihnen, also den Mitgliedern in diesem Forum, die Möglichkeit geben, sich selbst von diesem Produkt zu überzeugen. Denn durch die vielen dankbaren Menschen denen ich Helfen konnte, wo der Hautarzt und teure Produkte aus der Appotheke nicht weiter gekommen sind, fühle ich mich dazu verpflichtet, dieses nun folgende Angebot zu machen.

 

Und dafür möchte ich, dass dieses Forum eine Testperson auswählt.

Eine Testperson, die bereit ist, eine einzigartige dreimonatige Kur per Foto und Kommentar hier öffentlich zu dokumentieren.

 

Ich bin bereit, diese Kur zum Einkaufspreis von 31,50€ im Monat zur Verfügung zu stellen.

 

Sollte dieses Angebot in diesem Forum von den Mitgliedern oder Administratoren nicht auf Anklang stoßen,

ist das schade, aber nicht weiter schlimm.

Dieses Angebot findet nur statt und wird auch nur dann von mir zur Verfügung gestellt, sofern ich dazu die Zusage der Administratoren erhalte. Was halten Sie davon?

Bis dahin bitte ich um Verständnis, dass ich Produktdetails und Hersteller für mich behalte, da ich nochmals betonen möchte, mir geht es hierbei in erster Linie nicht um Werbung und Verkauf.

Sollten dennoch einzelne interessiert sein, näheres auf einer unserer nächsten Messen zu erfahren, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail: p.kugler@gmx.de

 

 

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich für dieses Angebot entscheiden, und wir anschließend anhand einer untrügbaren Fotodokumentation sehen können, ob ich recht behalte oder nicht :)

Denn, Werbefotos im Internet können alle machen, aber eine unabhängige Testperson ist doch mal etwas ganz anderes.

 

 

Liebe Grüße

wellness4you

 



 

 

#2 wellness4you

wellness4you

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 July 2014 - 20:36 Uhr

Hallo zusammen :)

 

Es freut mich, eingige von Euch auf der letzten Messe kennen gelernt haben.

Es würde mich freuen wenn Ihr Eure Erfolgsfotos mal in diesem Forum postet :)

 

 

Mein Angebot hier gilt ansonsten noch bis zum 31. Juli!

 

Ansonsten allen noch einen schönen Abend







Similar Topics Collapse