Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Kann Und Will Nicht Mehr

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich Kann Und Will Nicht Mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#1 zuckerwatte16

zuckerwatte16

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 June 2014 - 19:05 Uhr

hallo ihr lieben,

 

ich muss jetzt mal was loswerden...

seit meinem 13. lebensjahr leide ich nun schon an akne:( 

langsam weis ich nicht mehr weiter, ich habe schon so viele cremes ,peelings, pasten, kapseln ausprobiert und nichts aber wirklich nichts hat langfristig auch nur ansatzweise geholfen. alles nur leere versprechungen. Im moment benutze ich jeden abend garnie hautklar 3in 1 reinigung zum säubern von schmutz, talg und make up ( ja, ich benutze make up, garnier all in one bb cream , aber wirklich nicht viel und ohne traue ich mich nicht vor die haustür, sogar vor meiner familie zeige ich mich ungerne ungeschminkt).Dann mache ich mir jeden abend eine heilerde Maske und danach tue ich vor dem einschlafen heilerde gesichtsfluid von alverde auf mein gesicht. Ich ware dankbar für jeden tipp.. vllt mache ich ja bei meiner täglichen gesichtspflege etwas falsche? weil wirklich helfen tut die nicht.

 

Ich glaube ich habe schon leichte psychische probleme, denn in der shcule versuche ich immer einen platz zu bekommen wo das tageslicht nicht in mein gesicht scheint, allgemein stelle ich mich immer so hin das mein gesicht nicht vom tageslicht ( im Raum) oder von der sonne angestrahlt wird.  

Meine launen hängen auch sehr von meinem hautbild ab , denn nach meiner Periode habe ich sehr sehr schlechte haut ich meide jeden spiegel und wenn ich dann doch mal in einen gucke fange ich fast an zu heulen, wenn ich diese zeit ( meistens so 1 woche) überwunden habe ist meine laune auch wieder ganz okay, weil ich ja weniger pickel habe. Auserdem gucke ich leuten ungern in die Augen da ich mir denke das alle meine schei* haut sehen. ich bilde mir auch ein das mich jeder nur auf meine pickel reduziert und mich abstoßend finden. Meine Akne bestimmt also meinen Alltag und ich weis das sollte nicht so sein.  

 

Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich wie ich meine akne loswerde, etwas was wirklich hilft oder hat irgenwer einen "AKNEPLAN" also wo eine pflegeserie oder sowas aufgelistet ist die ich jeden abend und / oder morgen machen soll? 

 

im anhang ist ein bild von meiner schlechten haut.

 

 

liebe Grüße 

 

zuckerwatte  

 

 

Angehängte Dateien



 

 

#2 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 01 July 2014 - 14:03 Uhr

Bitte verzweifele nicht bei mir war es noch viel schlimmer, heute habe ich Haut fast wie ein Baby Po.

 

Benutze mal Akne ex Produkte, Gesichtswasser, Creme Pickel Stift, das lindert schnell Pickel und das beste die Produkte

beugen Nachhaltig der Neubildung vor.

Erwarte aber kein Wunder über Nacht auch ist es möglich das 2-3 Tage eine erst Verschlimmerung statt findet ( bei mir waren es 2-3 Tage )

aber dann beginnt schnell eine sich bare Verbesserung.

Kannst dich aber auch al bei Naturprodukte Schwarz beraten lassen, sind sehr nett

 

Also Kopf hoch

 

Produkte bekommst du auch in der Apotheke







Similar Topics Collapse