Zum Inhalt wechseln


Foto

Was Ist Das? Suche Hausmittel

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Was Ist Das? Suche Hausmittel - Akne,Pickel und Mitesser

#1 brandinho95

brandinho95

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27 April 2014 - 20:08 Uhr

Hey Leute, bin dabei meine Akne in den Griff zu bekommen, habe wirklich gute Erfolge mit gesunder Ernährung, Darmreinigung und natürlicher Hautpflege gemacht.
Vor kurzem ist mir leider ein Fehler passiert... und zwar hab ich Teebaumöl auf meine Haut aufgetragen habe allerdings nicht beachtet dass es verdünnt gehört und so hat sich die Stelle stark entzunden. Meine Frage an euch? Wisst ihr genau was das ist und evtl. MIttelchen dagegen. Am liebsten wären mir natürliche da ich von Kosmetikprodukten nicht viel halte...?
Schonmal danke! :))

Angehängte Dateien



 

 




Similar Topics Collapse