Zum Inhalt wechseln


Foto

Nach Knoten: Glänzende Erhebungen Die Seit Jahren Nicht Verschwinden

- - - - - akne narben pickel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nach Knoten: Glänzende Erhebungen Die Seit Jahren Nicht Verschwinden - Akne,Pickel und Mitesser

#1 MrsSmith

MrsSmith

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11 March 2014 - 13:35 Uhr

Hallo, 

 

ich bin durch Recherche auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf viele Rückmeldungen. 

Mit dem Alter von 11 Jahren habe ich tiefe pickelartige Knoten unter der Haut bekommen welche sich entzündet haben und dick wurden. Die Dinger habe ich bekommen bis ich 16 war, seitdem habe ich in Stresssituationen noch 2 weitere bekommen. Früher bekam ich immer einen dieser dicken Pickel wenn ich meine Periode hatte, immer dann. Das Abheilen hat immer 3 Wochen gedauert, und dann nach ca 1-2 Wochen kam wieder so ein Ding, Es war wirklich schrecklich für mich jedes Mal mit so einem riesigen Ding rumzulaufen. Es kam manchmal sehr wenig Eiter raus, manchmal gar keiner, es war immer rot und riesig. Ich habe die Stellen immer in Ruhe gelassen um eine Narbenbildung zu verhindern, jedoch hat das nichts gebracht. Mit der Zeit haben sich die Dinger abgeschält und wurden somit kleiner, am Ende blieb jedoch eine weiß-glänzende Erhebung auf der Haut übrig welche ich bis heute noch habe (9 Jahre später). Ich war bei etlichen Hautärzten, habe alles ausprobiert, bin die Dinger immer noch nicht los. Keiner konnte mir wirklich sagen was das ist, es ist keine "löchrige" Narbe wie sie sonst ist, sondern eine Erhebung die in Stresssituationen anschwillt, Dazu muss ich noch sagen, dass ich diese Pickel / Erhebungen nur am Kinn habe, ansonsten habe ich eine sehr gute Haut. Jedes Mal, wenn ich am Kinn einen Pickel bekomme, entsteht am Ende eine Erhebung, ich kann nichts dagegen machen. Es ist wirklich frustrierend, besonders in der Sonne sieht man die dicken Hubbel. 

 

Über eure Hilfe / Kommentare wäre ich sehr dankbar! 

Angehängte Dateien



 

 

#2 de-larissa

de-larissa

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 11 March 2014 - 21:14 Uhr

diese Dicken Dinger bekomme ich auch manchmal. Da darf man gar nix machen, umso schneller gehen sie wieder weg. 


:cornut:






Similar Topics Collapse