Zum Inhalt wechseln


Foto

Derma Clinic Karlsruhe / Fraxel Erfahrungen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Derma Clinic Karlsruhe / Fraxel Erfahrungen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 04 January 2014 - 18:41 Uhr

Ich möchte mich demnächst mit dem Fraxel restore in Karlsruhe behandeln lassen, höre zur zeit aber nur negative Erfahrungsberichte. Hat jemand Erfahrungen mit der Derma Clinic in Karlsruhe????



 

 

#2 gastmary

gastmary

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03 March 2014 - 20:16 Uhr

Ich habe mich mit dem Fraxel restore in der dermaclinic in Karlsruhe behandeln lassen und kann es absolut nicht weiterempfehlen. Die Preise sind absolute Abzocke und gebracht hat es auch nichts. 

Zum Service: Es kam sogar vor dass ich während des Auftragens der Betäubungscreme zu anderen Patienten ins Wartezimmer gesetzt wurde. Wie unangenehm so etwas ist, kann man sich ja denken...Ich hatte auch eine Behandlung mit einem fraktionierten CO" Laser, das kann ich weiterempfehlen, aber weder die Dermaklinik noch den Restore...



#3 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 04 March 2014 - 07:19 Uhr

GastMary,

es stimmt leider, dass der Fraxel Restore kaum etwas bringt. Man braucht mindestens zehn Behandlungen mit extrem hoher Behandlungsstufe (Gesicht ist danach mindestens eine Woche lang rot) um minimale Verbesserungen zu erreichen. Wenn Fraxel, dann nur Dual.







Similar Topics Collapse